Mütter- und Schwangerenforum

Suche werdende Mamis aus Zwickau

MareJohi
0 Beiträge
13.11.2008 15:22
Na hallo,

ich bin auf der Suche nach werdenden Mamis aus Zwickau und Umgebung. Bin jetzt in der 11 SSW und würde mich gerne mit anderen austauschen und evtl. auch mal treffen.

Liebe Grüße

Madlen und ihr kleines Würmchen
mama2107
3672 Beiträge
13.11.2008 15:26
huhu bin zwar keine werdende mama, aber aus Zwickau(werdau) schön des es auch mal jemanden aus der ecke hier her verschlägt
cindy21
31 Beiträge
18.05.2009 19:23
Hallo
Bin auch aus Zwickau (Lichtentanne)
Fabimama83
0 Beiträge
04.07.2009 10:40
Hallo Mädels,

da wir von Baden-Württemberg gegen Ende des Jahres nach Zwickau ziehen, suche ich auf diesem Weg Kontakt zu werdenden Mamis bzw. welche die es schon sind. Bin in der 39. SSW.
Würde mich freuen, wenn Ihr euch meldet.
Liebe Grüße
Nadine