Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mütter (-Treff ?) aus Kiel und Umgebung

Pusteblume0
1 Beiträge
02.01.2012 17:51
Hallo.

Ich Wohne seit ca. einem halben Jahr Kiel (oder viel mehr Altenholz).
Ich bin im November 2011 Mutter geworden und die erste in meinem Freundeskreis, die ein Kind bekommen hat.
Somit bin ich auf der "Suche" nach anderen Mütter, denen es ähnlich geht, mit denen man eventuell auch mal etwas unternehmen kann (trotz Kind) oder sogar mit Kind.
Über Rüchmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß
pinkcat92
28478 Beiträge
02.01.2012 18:32
hallo.
ich weiß nciht ob es noch zur umgebung zählt aber ich komme aus flensburg und das ja auch nicht so die entfernung
werde im März eine mama
Liebe grüße Lisa.
lineaaa
625 Beiträge
03.01.2012 02:08
huhu
ich komme aus Lübeck und bin 2fache mutti meine große ist 2 1/2 und mein kleiner kam am 22.11.11
Pusteblume0
1 Beiträge
03.01.2012 11:32
Guten Tag.

Ui, das ist ja lustig, denn mein Kleiner wurde am 23.11.11 geboren
pinkcat92
28478 Beiträge
25.01.2012 13:11
na ihr lieben.
wie gehts euch hier so?
taya-kathi
0 Beiträge
25.01.2012 22:55
Hallo ich wohne auch in kiel und suche auch noch baldmamis oder schon mamis zum treffen und quatschen!! ich selber bin in der 25 ssw und erwarte mein erstes kind!!
pinkcat92
28478 Beiträge
26.01.2012 11:26
Zitat von taya-kathi:

Hallo ich wohne auch in kiel und suche auch noch baldmamis oder schon mamis zum treffen und quatschen!! ich selber bin in der 25 ssw und erwarte mein erstes kind!!


huhu ich komm zwa net aus kiel direkt aber aus Flensburg
ist ja auch net so weit weg
weißt schon was es wird?
lenaundbjörn
0 Beiträge
20.02.2012 10:32
Huhu,liebe Mama !
Ersteinmal hoffe ich,dass Du und Dein Baby gut zu Hause angekommen seid und es euch beiden gut geht !
Ich heiße Lena,bin 24 und erwarte mein erstes Kind-eigentlich sollte die kleine Maus am Freitag das Licht der Welt erblicken,aber die Kleine will einfach noch nicht Ich bin daher auf der Suche nach Mamis,die Lust haben,sich zu treffen,um Sorgen auszutauschen,zu quatschen und etwas zu unternehmen-mit und ohne die Kleinen.Da ich aus meinem Freundesreis die Erste bin,die ein Kind erwartet,würde ich mich sehr freuen,neue Kontakte zu finden
Kurz zu mir :Ich tudiere Deutch und GEschichte auf Lehramt und lese daher sehr gerne.Wenn ich nicht am Schreibtisch sitze,bin ich gerne draußen bei meinen Pferden.Aber ich liebe auch Spieleabende und koche sehr gerne für Freunde zusammen mit meinem Schatz...
Ich hoffe,von Dir zu hören und vielleicht lernen wir uns ja auch bald kennen
Liebe Grüße,Lena
supachrissi
1 Beiträge
08.03.2012 12:42
Hey,

ich komme momentan auch aus altenholz.. ziehe aber ende März nach Surendorf, ist aber auch nur 8km entfernt.
Wie geht es dir denn hier so?Geht es dem Nachwuchs oweit gut?

LG chrissi