Mütter- und Schwangerenforum

sind noch mehr Mädels aus kiel hier?

09.03.2011 18:41
hey junge mamis aus Kiel zum Austausch von Freude, Sorgen, etc mit Baby... Da ich die erste aus meinem Freundeskreis bin die Mama geworden ist, wissen die nicht wovon ich rede.. Also..wem es ähnlich geht..freu mich auf Nachrichten! JESSI mit Bo-5 Wochen-
noel2010mami
0 Beiträge
29.03.2011 20:49
hallöchen

ich bin im oktober mama geworden, suche auch immer wieder junge mütter aus kiel mit denen man, trotz kind, was unternehmen kann

der größte teil meiner "ehemaligen" freunde, verstehen nicht wenn man mal keine zeit hat oder auch mal nicht telefonieren kann, naja schade aber wahr

kannst dich ja mal melden, schau ab und an auch mal online, kommt darauf an, wie der zwerg gelaunt ist

wäre schön, wenn sich noch mehr mütter melden, immer ran da
04.05.2011 17:49
huhu

falls das noch aktuell ist oder andere mamis aus kiel das hier noch lesen.
ich würde mich auch über neue bekanntschaften freuen.
ich bin 26 jahre alt und meine tochter kam am 1.3. 2011 zur welt

lg
nellasode
3 Beiträge
15.05.2011 00:24
Hallo Muttis da draussen!

Ich bin Mutti einer tochter von 3 Monaten. und biin neu hier in der staft und versuche auf diesem Wege neue Kontakte.

aqlso wer lust hat zu quatschen oder auch mal treffen... dann last die tasten glühen...

lieben Gruß
chrisschroesschen
1 Beiträge
19.05.2011 13:32
Hallo Kieler Mamis,

ich bin eben erst auf das Forum hier aufmerksam geworden und mir geht es ganz ähnlich. Wir sind neu in der Stadt (wohnen seit ca. einem halben Jahr in Kiel) und suchen auch Anschluss an andere nette Mamis aus der Umgebung. Ich bin 28 Jahre und meine kleine Maus kam im Dezember zur Welt. Wer Lust hat zum plaudern, Erfahrungen zum Thema Baby auszutauschen, Käffchen trinken etc. meldet euch - freu mich über Nachrichten LG
Erdbeereis
4 Beiträge
24.05.2011 22:28
Hallo ihr Lieben!
Auch ich bin aus Kiel und mir fehlen noch nette Kontakte zu anderen Muttis. Ich bin 27 und meine Maus ist Ende März 11 geboren, also 2 Monate alt.
Hat denn schon jemand hier etwas konkretes ausgemacht? Vll. ein Treffen in der Stadt?

LG
juni_kind
0 Beiträge
16.06.2011 08:47
Hallo,
am 01.06.2011 kam mein kleiner Schatz endlich zur Welt.
Da ich ( 31, aber jünger aussehend, glaub ich ) noch nicht lange in Kiel lebe, habe ich noch keine Kontakte knüpfen können.
Ich suche einfach nette Mädels mit denen man sich austauschen kann, Käffchen trinken kann und sich vielleicht eine Freundschaft entwickelt.
23.06.2011 17:37
Zitat von juni_kind:

Hallo,
am 01.06.2011 kam mein kleiner Schatz endlich zur Welt.
Da ich ( 31, aber jünger aussehend, glaub ich ) noch nicht lange in Kiel lebe, habe ich noch keine Kontakte knüpfen können.
Ich suche einfach nette Mädels mit denen man sich austauschen kann, Käffchen trinken kann und sich vielleicht eine Freundschaft entwickelt.



Hallo! Ich glaub du hast auch schon mal mit Iris geschrieben? Ich bin natürlich auch eine Kieler Mama, mein Sohn Bo kam am 4.2 auf die Welt..Mittlerweile sind wir 4 Mädels, die sich alle hier kennengelernt haben, und wir wollen nu versuchen so 1x die Woche ein festes Treffen zu arrangieren..Wir beginnen wohl nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag mit nem Picknick im Schrevenpark..falls du und deine Maus Lust habt? Meld dich doch einfach bei mir oder bei Iris..(Erdbeereis)..Liege Grüße Jessika
jurema
5 Beiträge
16.07.2011 22:05
ist das noch aktuell? wir sind neu in Kiel, haben eine kleine Tochter, suchen Nähe Blücherplatz Kontakt zu anderen Kindern um 1 Jahr fpr unsere kleine Maus, gerne auch zum Klönen, Kaffeetrinken und Spazieren!
18.07.2011 15:33
Auch wenn ich einige von Euch jetzt schon per PM angeschrieben habe, weil ich erst die Regionalsuche gefunden habe und dann erst diesen Thread, möchte ich hier auch nochmal kurz reinschreiben.

Ich bin ganz neu hier im Forum, weil ich mich endlich mal dazu durchgerungen habe auf Mamifang zu gehen
Meine Kleine sucht nämlich kleine Freunde zum zusammen Großwerden und Mami sucht Mamis zum Quatschen & Kaffee trinken!

Ich freue mich von Euch zu hören!
Liebe Grüße!
Katharina-Marie
2 Beiträge
14.09.2011 17:20
Meine Maus ist vom 1.1.11, sie sucht andere ähnlich alte Babies und ich such die dazugehörigen Mamis zum Treffen, Quatschen, was unternehmen.

Bitte meldet euch, alles Großraum Kiel ist ok.

yulia85
0 Beiträge
17.11.2011 21:13
Hallo,

komme aus kiel... habe dieses forum entdeckt, eigentlich ist sowas eigentlich nichts für mich aber ist ja ganz nett, wenn man hier andere mütter kennenlernen kann. ich bin 26 jahre, mein sohn ist am 26.01.2011 geboren. würde mich über nachrichten freuen!
LatteMacchiatoMutti
8 Beiträge
06.07.2012 21:47
Hallo,
meine Maus ist 4 Monate und wir wohnen in Kiel-Wellingdorf, ganz nah an der Schwentine. Wenn jemand Lust hat, mit dem Kinderwagen hier spazieren zu gehen, eine Bootsfahrt auf der Schwentine zu machen oder im Café Luna Kuchen zu essen, meldet euch einfach. Ich freue mich.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt