Mütter- und Schwangerenforum

suche jemanden aus meiner Umgebung

04.03.2009 19:18
Hallo jemand hier aus meiner Nähe, komme aus Lübeck und wohne auf Marli, suche Mamis, schwangere oder welche die es werden möchten.
12.04.2009 20:31
Zitat von Peanut82:

Hallo jemand hier aus meiner Nähe, komme aus Lübeck und wohne auf Marli, suche Mamis, schwangere oder welche die es werden möchten.

huhu ich bin aus deiner nähe.
ich komme aus st. lorenz nord und bin mama von einem sohn der im september 2 jahre alt wird und bin in der 26 woche schwanger mit meinem zweiten sohn.
LeonMami2008
0 Beiträge
25.04.2009 08:17
Hallo,
Ich komme auch aus Lübeck.Und komme auch aus Marli.
Mein Sohn ist 8 monate alt.

LG
JungeMutti21
0 Beiträge
14.04.2010 08:31
Huhu,
ich bin zwar nich aus Lübeck aber ich suche auch Leute zum Quatschen.
Ob ich schwanger bin weiss ich morgen früh

LG Ann-Christine
Zajury
2158 Beiträge
14.06.2010 13:06
ich bin relativ aus der nähe aus dem schönen Dithmarschen.
Schwanger??? Naja ich war es hab mein Würmchen leider wieder verloren aber wir wollen das projekt baby nun starten.