Mütter- und Schwangerenforum

Wohnungssuche

11.01.2012 09:55
Huhu ihr lieben,

mal kurz zu mir: Ich wohne momentan noch in sachsen, möchte aber im august nach Lübeck ziehen.
Nun meine frage: wisst ihr wo ich im internet nach tollen wohnungen schauen kann? Weil auf die entfernung ist es etwas schwierig was zu finden auser die normalen seiten wie "Immonet" " immowelt" "Immobilienscout" usw. !
Ich weiß es ist noch bisschen aber man kann sich ja schonmal umhören =) .

Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen.

Dankeschön im vorraus =)
11.01.2012 10:19
probier mal meinestadt.de oder die regionale Wochenzeitung aus Lübeck online.
Ansonsten noch Marktplatz, Annonce usw. die typischen Blätter halt
LatteMacchiatoMutti
8 Beiträge
06.07.2012 21:42
Hallo,

Hast du mittlerweile schon eine Wohnung gefunden?
Ich bin im Mai von Freiburg nach Kiel umgezogen, dabei haben uns die gängigen Online-Portale geholfen. Es hat zwar gedauert, aber da ist ein ständiges Kommen und Gehen der Wohnungen, irgendwann war unsere Traumwohnung dabei und ich bin immer noch sehr glücklich über die Wohnung.
Alles Gute für euch