Mütter- und Schwangerenforum

Jeden Monat wieder negativ...

SandraF.
4 Beiträge
27.04.2010 15:06
Man man alle reden über das glück schwanger zu sein aber wie gehts, denen die jeden monat hoffen und es klappt doch nicht?
Mir gehts monat um Monat schlecht, stell mir die frage wer hat schuld ich oder mein mann, hatten wir zu viel oder zu wenig sex, oder am falschen Tag.
Ich quäle mich so, dachte setze die pille ab und bums es klappt, aber nein es bleibt aus...
PRIMA!

Schreibt mir wie es euch geht
27.04.2010 15:35
quäl dich doch nicht selbst und macht dir keinen Stress oder setzt euch beide so unter Druck,weil dann klappt es meißtens sowieso nicht oder nur schwer.Wie lange probiert ihr es denn jetzt schon?
27.04.2010 15:50
Zitat von SandraF.:

Man man alle reden über das glück schwanger zu sein aber wie gehts, denen die jeden monat hoffen und es klappt doch nicht?
Mir gehts monat um Monat schlecht, stell mir die frage wer hat schuld ich oder mein mann, hatten wir zu viel oder zu wenig sex, oder am falschen Tag.
Ich quäle mich so, dachte setze die pille ab und bums es klappt, aber nein es bleibt aus...
PRIMA!

Schreibt mir wie es euch geht



Bei mir ist es genauso!
Wann hast du denn die Pille abgesetzt?
27.04.2010 15:53
Ich habe die Pille ende Janur abgestzt und seit dem ist mein Zyklus komplett dureinander!
Und das schlimme ist das Hoffen dabei, da ich immer überfällig bin!
...Dann mache ich einen Test und der ist negativ!
Das ist richtig deprimierend!
27.04.2010 18:17
Hallo

Das kommt mir bekannt vor.Mein Mann und ich probieren es schon zwei Jahre.Aber jeden Monat gibt es wieder eine große Enttäuschung wenn die Mens kommt.Da bilde ich mir vorher schon alle möglichen Anzeichen einer Schwangerschaft ein und dann wars wieder nichts.
Kann einfach nicht verstehen woran es liegt.Hab zum Glück schon zwei Söhne.(10 und 7. Jahre)Trotzdem will ich meinen Wunsch nuch einem drittem und letztem Kind nicht aufgeben.Auch wnns oft schwer fällt.
Wünsche dir viel Glück das es bald klappt.

Tschüss
27.04.2010 19:18
Zitat von emmagregor:

Hallo

Das kommt mir bekannt vor.Mein Mann und ich probieren es schon zwei Jahre.Aber jeden Monat gibt es wieder eine große Enttäuschung wenn die Mens kommt.Da bilde ich mir vorher schon alle möglichen Anzeichen einer Schwangerschaft ein und dann wars wieder nichts.
Kann einfach nicht verstehen woran es liegt.Hab zum Glück schon zwei Söhne.(10 und 7. Jahre)Trotzdem will ich meinen Wunsch nuch einem drittem und letztem Kind nicht aufgeben.Auch wnns oft schwer fällt.
Wünsche dir viel Glück das es bald klappt.

Tschüss



Du hast Gott dei Dank schon zwei Kinder. Kann dich aber natürlich sehr gut verstehen, dass du noch ein drittes möchtest! Hat es bei den ersten beiden auch so lange gedauert?
Maria86
192 Beiträge
27.04.2010 20:16
ist bei mir genauso-habe im febrauar abgesetzt und immer alles regelmäßig-kannst di e uhr nachstellen^^ naja und noch ist nix.habe auch einen persona computer,d er mir immer genau meinen es anzeigt-dann hibbeln und schön entspannen...aber nix ist-aber kopf hoch-das wird shcon...
Greta
2196 Beiträge
27.04.2010 20:52
Du versuchst es erst seit Ende Januar?
Ich meine, ein Jahr muss man schon "einplanen", das ist völlig normal. Bei den einen geht es schnell, andere brauchen länger.

Wir haben 30 ! Zyklen gebraucht. Da ist man frustriert, aber doch nach so kurzer Zeit noch nicht.
Gloi
459 Beiträge
27.04.2010 21:25
Mein Mann und ich haben ein halbes Jahr probiert, bevor es geklappt hat. Haben auch erst jeden Monat mitgefiebert und jedes Mal wars dann doch nix. Irgendwann wars mir dann Wurst und scho isses geschehen. Und das sogar in einer sehr stressigen Zeit. War praktisch ein Volltreffer
Erzwingen kann man vom Körper nichts. Ich hatte mich vorher allerdings schon auf 1 oder 2 Jahre probieren eingestellt.