Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
Lila-Blau
561 Beiträge
29.08.2017 12:40
Gurke also ich finde du schaust TOP AUS

Ja ich muss auch unbedingt auf 70 aber ich bin mal mit einem UHU zufrieden..

Das ist meine Wenigkeit
Funnymom
105 Beiträge
29.08.2017 13:04
Also Gurke ich finde das sieht gut aus und wenn du dich auch noch wohl fühlst ist das doch super.

Ich bin 168 und wollte 68 kg wiegen vielleicht auch weniger. Hatte vor der Schwangerschaft schon Übergewicht und mit der Schwangerschaft kam und blieb dann auch noch einiges an Gewicht hängen. Aber jetzt geht es los. Wiegt ihr euch täglich? Wollte mich einmal die Woche wiegen.
Funnymom
105 Beiträge
29.08.2017 13:06
Zitat von Lila-Blau:

Würde auch gern mitmachen

Habe heute auch begonnen..


Hallo
Lila-Blau
561 Beiträge
29.08.2017 14:22
Ich wiege mich täglich ,jedoch schreibe ich nur jeden sonntag das gewicht ein
29.08.2017 15:33
Ich weiss man sollte es nicht tun aber ich wiege auch täglich.
Ich Versuche mir nun erstmal jede Woche ein Ziel zu setzen.
Diese Woche ist mein Plan. Finger weg von Cola .hab ich nach der Geburt literweise getrunken.
29.08.2017 15:33
Vielen Dank. Ich schau auf den Bild blöde
Lila-Blau
561 Beiträge
29.08.2017 15:38
COLA war auch mein Problem..leider...

Und süsses
wurmli
6031 Beiträge
29.08.2017 16:01
Ich muss jetzt mal Jammern. Ich war bis vor drei Wochen schwanger und hab natürlich mit dem rauchen aufgehört. Hab vorher auch regelmäßig Sport getrieben. Nach der Ausschabung hab ich dann bis vor zwei Tagen jeden Tag viel Bier getrunken,bis ich voll war und schlafen konnte. Viel gegessen habe ich nicht wirklich, aber trotzdem zugenommen. Ich bin 168 und wiege 84-85 kg. Trage kleidergröße 42/44. Jetzt bin ich auch noch Bulimiekerin und habe wegen der Schwangerschaft normal gegessen, sprich Frühstück Mittag essen und Abend essen. Ohne zu spucken, was meistens geklappt hat. Jetzt geht es mir wieder so schlecht das ich ein schlechtes gewissen beim Essen bekomme und auf Klo renne. Ich bin so verzweifelt
Lila-Blau
561 Beiträge
29.08.2017 16:27
Zitat von wurmli:

Ich muss jetzt mal Jammern. Ich war bis vor drei Wochen schwanger und hab natürlich mit dem rauchen aufgehört. Hab vorher auch regelmäßig Sport getrieben. Nach der Ausschabung hab ich dann bis vor zwei Tagen jeden Tag viel Bier getrunken,bis ich voll war und schlafen konnte. Viel gegessen habe ich nicht wirklich, aber trotzdem zugenommen. Ich bin 168 und wiege 84-85 kg. Trage kleidergröße 42/44. Jetzt bin ich auch noch Bulimiekerin und habe wegen der Schwangerschaft normal gegessen, sprich Frühstück Mittag essen und Abend essen. Ohne zu spucken, was meistens geklappt hat. Jetzt geht es mir wieder so schlecht das ich ein schlechtes gewissen beim Essen bekomme und auf Klo renne. Ich bin so verzweifelt
ohje das hört sich nicht gut an.Ich würde dir empfehlen das du zu einem Arzt gehst..aber so schnell es geht.
wurmli
6031 Beiträge
29.08.2017 16:33
Zitat von Lila-Blau:

Zitat von wurmli:

Ich muss jetzt mal Jammern. Ich war bis vor drei Wochen schwanger und hab natürlich mit dem rauchen aufgehört. Hab vorher auch regelmäßig Sport getrieben. Nach der Ausschabung hab ich dann bis vor zwei Tagen jeden Tag viel Bier getrunken,bis ich voll war und schlafen konnte. Viel gegessen habe ich nicht wirklich, aber trotzdem zugenommen. Ich bin 168 und wiege 84-85 kg. Trage kleidergröße 42/44. Jetzt bin ich auch noch Bulimiekerin und habe wegen der Schwangerschaft normal gegessen, sprich Frühstück Mittag essen und Abend essen. Ohne zu spucken, was meistens geklappt hat. Jetzt geht es mir wieder so schlecht das ich ein schlechtes gewissen beim Essen bekomme und auf Klo renne. Ich bin so verzweifelt
ohje das hört sich nicht gut an.Ich würde dir empfehlen das du zu einem Arzt gehst..aber so schnell es geht.
ich bin in Therapie. Er ist nur leider im Urlaub. Er denkt noch das ich schwanger bin. Alle Ärzte wo ich hin könnte sind noch in Urlaub
29.08.2017 16:34
Ich schreib heute Abend was dazu.
wurmli
6031 Beiträge
29.08.2017 16:47


So das ist meine Wenigkeit. Ein kleines moppelchen
29.08.2017 16:52
Man denkt ja immer bulemie haben nur die dünnen menschen.nein ist garnicht so. Sogar die dickeren haben es öfter da sie mehr auf die Ernährung achten wollen und somit Essstörungen bekommen.

Ich war sogar deshalb in Therapie. Jedes Essen hat mich angeeckelt. Die Waage am Morgen hat mein Leben bestimmt.
Mittlerweile bin ich geheilt.
Ich muss nur sehr gut aufpassen das ich mein Leben nicht wieder fremd bestimmen lasse. Und nicht übertreibe.
wurmli
6031 Beiträge
29.08.2017 17:18
Zitat von wurmli:

Noch eins von vorne
wurmli
6031 Beiträge
29.08.2017 17:19
Zitat von Gurke88:

Man denkt ja immer bulemie haben nur die dünnen menschen.nein ist garnicht so. Sogar die dickeren haben es öfter da sie mehr auf die Ernährung achten wollen und somit Essstörungen bekommen.

Ich war sogar deshalb in Therapie. Jedes Essen hat mich angeeckelt. Die Waage am Morgen hat mein Leben bestimmt.
Mittlerweile bin ich geheilt.
Ich muss nur sehr gut aufpassen das ich mein Leben nicht wieder fremd bestimmen lasse. Und nicht übertreibe.
das haben wahrlich nicht nur die dünnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt