Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
27.09.2014 14:55
Zitat von asliceofmom:

Nein hier wird jetzt nicht mehr gerissen!!! Ich drück die Daumen dass es dabei bleibt...

Ich weiß noch gar nicht was es bei uns gibt. Irgendwas schnelles...

Bis mir ist so derb langweilig und es wird von Tag zu Tag schlimmer . Heute hab ich den halben Tag deshalb geheult...
Dass es echt Menschen auf diesem Planeten gibt die freiwillig daheim bleiben und nicht arbeiten ist mir mehr als unbegreiflich. Gerade würde ich bahnhofsklos mit der Zahnbürste putzen wenn mir nur jemand eine Beschäftigung geben würde....


Dito - ich sterbeeee vor Langeweile... es sind tatsächlich diese letzten Tage, die ätzend sind und sich ziehen wie Kaugummi...

Ich hab jetzt beschlossen, Fotos online zu entwickeln und schaue schon mal, wohin wir nächstes Jahr in den Urlaub so fahren / fliegen könnten ^^
27.09.2014 15:02
Zitat von martinchen:

Zitat von asliceofmom:

Nein hier wird jetzt nicht mehr gerissen!!! Ich drück die Daumen dass es dabei bleibt...

Ich weiß noch gar nicht was es bei uns gibt. Irgendwas schnelles...

Bis mir ist so derb langweilig und es wird von Tag zu Tag schlimmer . Heute hab ich den halben Tag deshalb geheult...
Dass es echt Menschen auf diesem Planeten gibt die freiwillig daheim bleiben und nicht arbeiten ist mir mehr als unbegreiflich. Gerade würde ich bahnhofsklos mit der Zahnbürste putzen wenn mir nur jemand eine Beschäftigung geben würde....


Dito - ich sterbeeee vor Langeweile... es sind tatsächlich diese letzten Tage, die ätzend sind und sich ziehen wie Kaugummi...

Ich hab jetzt beschlossen, Fotos online zu entwickeln und schaue schon mal, wohin wir nächstes Jahr in den Urlaub so fahren / fliegen könnten ^^


Irgendwie hab ich alles längst durch was ich tun wollte und es fällt mir auch jeden Tag schwerer mich zu motivieren... Gut dass die Zeit jetzt absehbar ist. Das ist alles was mich vom durchdrehen abhält
Isabella88
2946 Beiträge
27.09.2014 15:24
So wir waren einkaufen und haben alles erledigt Heute gibts Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck und morgen Kohlrouladen, Kartofelbrei und Rotkraut

Bis jetzt bin ich zum Glück auch noch nicht gerissen, ich hoffe das bleibt auch so

Und ja ich bin auch etwas unausgeglichen und mir ist oft langweilig. Aber bald haben wir ja wieder ganz viel Beschäftigung

babyfant Glückwunsch zum letzten WW
27.09.2014 15:38
@ martinchen: hmmm lecker gulasch ich drück dir auch die Daumen

@ Babyfant: glückwunsch zum ww uiii so schnell, das war aber nicht ihr erstes Kind oder?

@ Babe: dann auch von mir alles liebe

@ aslice: oh je so schlimm

@ Riss: naja es hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn nichts passiert. Mein Bauch ist mittlerweile ganz schön gespannt. Meine Mutter ist mega gerissen und das auch erst in den letzten 4 Wochen. Ist ja auch kein Weltuntergang, aber halt trotzdem ärgerlich so kurz vorm Ende
27.09.2014 16:26
mehr Risse bekommst du nicht. das wars!!! Es ist fast vorbei einfach zuversichtlich sein (ok das sollte gerade ich heute nicht sagen)

ach heute ist es einfach frustrierend.
Ich hab einfach echt gar nichts was ich tun MUSS.
Wenn ich Abends gekocht habe ist es schön, wenn nicht stört es meinen Mann aber auch nicht (was ja an sich eigentlich gut ist).
Wenn ich den Abwasch nicht machen will, na dann mach ich ihn eben morgen und wenn ich das bisschen nicht aufräumen will dann eben auch morgen oder übermorgen oder irgendwann die Tage, interessiert ja keinen...

Das finde ich verdammt anstrengend...
Ich will dass jemand schimpft wenn ich Sachen nicht mache

so, hab heute tanze ich auch bei der Hausarbeit oder bie was immer ich mache.
Schaden kanns nicht und wie ich gerade beim Tee machen gemerkt habe: es hebt die Stimmung
27.09.2014 16:29

dann sag doch deinem Freund, dass er mit dir schimpfen soll

ich schreib mir halt immer Zettel was ich an dem Tag machen will z.B. Staub wischen und Wäsche waschen, so dass ich jeden Tag etwas zu tun habe. Klappt bisher ganz gut.
lockerl
191 Beiträge
27.09.2014 16:38
Ja das mit der Langeweile kenn ich mittlerweile auch nur zu gut... Bin grad dabei, unsere Hochzeitsbilder zu sortieren und einzukleben, das schieb ich nun schon 1,5 Jahre auf
Sagt mal, ich war gestern auf der suche nach einem Still-BH, könnt ihr da einen empfehlen? Und wie viele habt ihr davon?
27.09.2014 16:42
ich hab welche von H&M ohne Bügel, 2 Stück für 20€

die von Rossmann sollen wohl auch ganz gut sein
27.09.2014 16:43
achos und ich hab jetzt 2 in einer Nummer größer und 2 in zwei Nummern größer. Ich hoffe das passt
Isabella88
2946 Beiträge
27.09.2014 17:28
Zitat von Bommel90:

ich hab welche von H&M ohne Bügel, 2 Stück für 20€

die von Rossmann sollen wohl auch ganz gut sein


Die von H&M hab ich auch, find die sind ganz gut. Und ich hab 2 Stück in einer Nummer größer. Falls die dann nicht passen, schick ich meine Mama los, dass die mir noch größere holt
stephy
872 Beiträge
27.09.2014 19:03
Zitat von lockerl:

Von mir auch guten Morgen! Das mit dem Einschlafen kenn ich, nur dass es bei mir keine Vorwehen sind, sondern die Blase, in die meine kleine immer noch gerne mit Vorliebe boxt
Stephy: ab wann wird denn bei dir im KH eingeleitet oder warten die einfach ab?

das KH leitet nicht ein solange es dem kind gut geht
consi
266 Beiträge
27.09.2014 19:28
Hallo an alle! Ich war lange nicht mehr hier und hoffe es geht allen gut. Ich habe am Dienstag dem 23.9. um 10:55 unseren Erwin zur Welt gebracht.
Alles Liebe füreuch alle von Constanze
27.09.2014 19:36
Zitat von consi:

Hallo an alle! Ich war lange nicht mehr hier und hoffe es geht allen gut. Ich habe am Dienstag dem 23.9. um 10:55 unseren Erwin zur Welt gebracht.
Alles Liebe füreuch alle von Constanze


Oh wie schön.... Herzlichen Glückwunsch
Wann war denn der ursprüngliche Termin?
Ich hoffe, es war eine schöne Geburt...

Alles alles liebe ❤️
Isabella88
2946 Beiträge
27.09.2014 19:42
Zitat von consi:

Hallo an alle! Ich war lange nicht mehr hier und hoffe es geht allen gut. Ich habe am Dienstag dem 23.9. um 10:55 unseren Erwin zur Welt gebracht.
Alles Liebe füreuch alle von Constanze


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch
chris35413
6327 Beiträge
27.09.2014 19:52
Zitat von Isabella88:

Zitat von Bommel90:

ich hab welche von H&M ohne Bügel, 2 Stück für 20€

die von Rossmann sollen wohl auch ganz gut sein


Die von H&M hab ich auch, find die sind ganz gut. Und ich hab 2 Stück in einer Nummer größer. Falls die dann nicht passen, schick ich meine Mama los, dass die mir noch größere holt


hab ich auch von h&m , find die super bequem, die im 2er pack und dann hab ich noch jeweils einen immer ne größe größer..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt