Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
09.10.2014 11:48
Zitat von themuff:

Huhu komme gerade vom FA. Also, der GH ist komplett verstrichen, Muttermund auf 1 cm, aber leider keine Wehen auf dem ctg.. sonst ist alles tutti )


Super Genau den gleichen Befund hab ich letzten Donnerstag auch bekommen. Leider hat sich noch nichts getan...
yvi2101
1047 Beiträge
09.10.2014 11:51
Zitat von gismoline:

Zitat von yvi2101:

Zitat von gismoline:

Zitat von asliceofmom:

...

Nachdem heute Morgen wieder Ruhe war nur ab und an eine wehe, tuen sie mittlerweile wieder weh. Allerdings keine regelmäßigkeit zu erkennen. Ich versteh es nicht
Entweder hat madame sich überlegt das es doof wäre mit Opa am selben Tag Geburtstag zu haben oder sie kann sich nicht entscheiden ob sie nun raus möchte oder doch nicht.
Wehen hab ich jedenfalls mal mal schauen wie es weiter geht. Bin fleißig am yogi Tee trinken


Doofe Frage.... Trinkst du den so pur oder mit Milch "vedünnt"?

Ich trinke ihn pur aber nur weil ich milch hasse
Ich denke das ist Geschmacksache.

Hast du auch vor ihn zu trinken?


Hab bis jetzt nur zwei mal eine Tasse getrunken, ab jetzt steiger ich !
chris35413
6327 Beiträge
09.10.2014 11:54
woa verdammt ey...ich hab das gefühl das kind kommt unten raus... wenn sie sich bewegt, dann krieg ich voll das stechen und drücken da untenrum und wenn ich meine hand auf den eingang unten lege spüre ich die bewegegungen sehr deutlich...und mir wird echt schlecht,und ich muss mein gesicht verziehen, so unangenehm ist das. aber mein bauch wird nicht hart...

ich glaube ich werde mich doch mal in kh vorstellen...oder ist das normal...habt ihr das auch?muss ich da jetzt durch?
themuff
189 Beiträge
09.10.2014 11:55
Zitat von Isabella88:

Zitat von themuff:

Huhu komme gerade vom FA. Also, der GH ist komplett verstrichen, Muttermund auf 1 cm, aber leider keine Wehen auf dem ctg.. sonst ist alles tutti )


Super Genau den gleichen Befund hab ich letzten Donnerstag auch bekommen. Leider hat sich noch nichts getan...


Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert. Er glaubt nicht das ich es bis zum nächsten Termin schaffe
Isabella88
2946 Beiträge
09.10.2014 11:56
Welchen Yogi Tee habt ihr? Ich hab gerade online geschaut, aber da gibts so viele unterschiedliche...
Isabella88
2946 Beiträge
09.10.2014 11:56
Zitat von themuff:

Zitat von Isabella88:

Zitat von themuff:

Huhu komme gerade vom FA. Also, der GH ist komplett verstrichen, Muttermund auf 1 cm, aber leider keine Wehen auf dem ctg.. sonst ist alles tutti )


Super Genau den gleichen Befund hab ich letzten Donnerstag auch bekommen. Leider hat sich noch nichts getan...


Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert. Er glaubt nicht das ich es bis zum nächsten Termin schaffe


Ja zu mir hat er auch gesagt, die KLeine kommt auf jeden Fall früher. Es bleibt spannend
yvi2101
1047 Beiträge
09.10.2014 12:03
ICH BIN STINK SAUER!!!!!!!!!!!!

Also.... Ich komm grad von meiner Gyn, wo ich ja eigentlich einen Transportschein bekommen SOLLTE. Hab ich aber nicht, darf nämlich (anders als von meiner KK gefordert) nicht (mehr) im Vorfeld ausgestellt werden! Damit ich nicht ganz umsonst da war, habe ich aber noch eine Überweisung ins KH bekommen, zur Geburtsplanung (um wegen dem wenigen Fruchtwasser nachgucken zu lassen, was ich ja schon länger hab und ob die es bestätigen, dass ich liegend kommen MUSS).

Ich also direkt im Anschluss im Kh angerufen und die Hebamme hatte anscheinend EXTREM schlechte Laune......
Erstmal hab ich anscheinend die falsche Nummer angerufen, weshalb sie schon säuerlich war und dann fing sie an rumzumeckern, dass ich ja zu kurz vorm ET bin und was ich mir den bitte vorgestellt hätte wegen Termin (weil ich einen für Montag bekommen habe und nur gefragt habe, ob ich nicht spontan heute/morgen noch kommen könnte, weil ich ja offiziell nur noch eine Woche habe). Ich bin dann richtig runter geputzt worden und sie meinte ob ich den denke, dass es hier mein Wunschkonzert wär und so Sachen. Sie fragte dann auch, ob ich in dieser SS schonmal dort war um mich für die Geburt anzumelden, wozu ich dann "NEIN" meinte, da meine Hebamme (die leitende Hebamme von DEM besagtem Kreissaal) zu mir gesagt hat, dass es für mich nicht nötig ist vorbei zu kommen, da es ja eh nur um Papierkram geht und wir den ruhig machen können wenn wir zur Geburt kommen.

Sie war wegen ALLEM was ich gesagt habe total angepisst und hat mich nur runter gemacht. Ich bin total schockiert und bin grad echt am überlegen ob wir nicht doch ins andere Kh hier fahren werden (auch wenn ich weis, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist,dass sie ausgerechnet bei der Geburt dabei sein wird). Ich bin grad sooooo suaer gewesen, dass ich meinem Mann quasi erstmal schlurzend um den Hals gefallen bin und er wusste garnicht was los ist.

Nun hab ich mich zu doll aufgeregt und mein kleiner Bauchbewohner ist MEGA aktiv und es zieht wieder ganz schön im Rücken

Sorry, musste grad dampf ablassen
09.10.2014 13:03
@ yvi: blöd

@ aslice: ich bekomm auch keine Luft, deswegen bin ich gerade ganz froh, dass es noch nicht los geht. Stell mir eine Geburt so nicht sehr angenehm vor

@ Chris: ja das ist normal, hab beim Laufen auch das Gefühl, dass sie gleich raus fällt

@ alle über ET: ich drück die Daumen, dass es nun mal voran geht
chris35413
6327 Beiträge
09.10.2014 13:15
Zitat von Bommel90:

@ yvi: blöd

@ aslice: ich bekomm auch keine Luft, deswegen bin ich gerade ganz froh, dass es noch nicht los geht. Stell mir eine Geburt so nicht sehr angenehm vor

@ Chris: ja das ist normal, hab beim Laufen auch das Gefühl, dass sie gleich raus fällt

@ alle über ET: ich drück die Daumen, dass es nun mal voran geht


beim liegen auch?
09.10.2014 13:17
da nur wenn sie sich bewegt
chris35413
6327 Beiträge
09.10.2014 13:23
Zitat von Bommel90:

da nur wenn sie sich bewegt


hmm, okay---
ich hoffe die verzeihen mir im kh, wenn s nur fehlarlarm ist, aber ist ja meine rstes kind...
09.10.2014 13:24
Zitat von chris35413:

Zitat von Bommel90:

da nur wenn sie sich bewegt


hmm, okay---
ich hoffe die verzeihen mir im kh, wenn s nur fehlarlarm ist, aber ist ja meine rstes kind...


warum genau willst du jetzt ins KH?

denke nicht, dass die sauer sind. Ist ja ihr Job
LaLia688
994 Beiträge
09.10.2014 13:28
@Ivy: Oh man, wir greifen grad immer solche "Experten" ab oder? Voll fürn Hintern ey, ich drück dich mal
Und nun, gehst du Montag dorthin???

@me: Komme grad von der Akupunktur, jo die Nadel in der rechten Zehe tat wieder ganz schön weh *autsch*... Seitdem ich weg bin bei der Hebi geht hier wieder was los bei mir, vlt. hilfts ja was, ich hoffe ich hab mal wieder paar Wehen... Hab der Hebi erzählt was gestern beim FA los war, sie war auch mehr als verwundert, das man es überhaupt in Erwägung ziehen kann, KEIN CTG zu machen bei 39+6... Montag geh ich wieder zur Akupunktur zu ihr, sie bot mir gleich an dass sie da auch CTG machen kann wenn ich nicht extra deshalb zur FA will, fand ich lieb! Werd mal sehen wie es morgen bei der FA ist und was die sagt ob das reichen würde, wenn Montag die Hebi CTG schreibt...
bigmama2005
2548 Beiträge
09.10.2014 13:29
Zitat von chris35413:

Zitat von Bommel90:

da nur wenn sie sich bewegt


hmm, okay---
ich hoffe die verzeihen mir im kh, wenn s nur fehlarlarm ist, aber ist ja meine rstes kind...


Vor 2 Wochen hat eine Ärztin ausm KH nach der Geburtsplanung zu mir gesagt, ich solle lieber einmal zu viel kommen, wenn ich unsicher bin, als wenn ich zu spät komme... Und ich bekomme ja nun schon das 3. Kind - musst nur den richtigen Arzt erwischen
yvi2101
1047 Beiträge
09.10.2014 13:34
Ich weiß noch nicht ob ich den Termin am Montag wahrnehmen werde oder ob wir die Tage einfach Abends ins Kh fahren und ich mir so die zweite Meinung hole, die ich möchte Wegschicken dürfen se mich ja nicht und so bekomm ich auch die Infos die ich haben möchte.

Wenn die meint mir doof kommen zu müssen, komm ich eben und mach "mehr arbeit"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt