Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
01.02.2014 22:24
Unsere Oktoberlies 2014 [color=#91CFA6] [/color]


2.Oktober

Nira0912 - 3. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Umi - 2.SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Babyfant - 1. SS- Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Gismoline - 2.SS - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Geschlecht: ? - Name ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
Sarah24 -2. Kind- Geschlecht: ? - Name: ?
Babyfant
2064 Beiträge
01.02.2014 23:03
Zitat von martinchen:

Hallo

darf ich mich zu euch geseelen. Habe heute positiv getestet. War schon 4 Tage überfällig. Der Test war ganz schnell sehr eindeutig...

Mein Mann und ich sind noch etwas überrumpelt aber sehr glücklich . Es wird unser erstes Mäuschen

Laut Internetrechner ist der ET am 06.10.2014 .


Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Habt ihr denn bewusst gehibbelt?
01.02.2014 23:09
Zitat von Babyfant:

Zitat von martinchen:

Hallo

darf ich mich zu euch geseelen. Habe heute positiv getestet. War schon 4 Tage überfällig. Der Test war ganz schnell sehr eindeutig...

Mein Mann und ich sind noch etwas überrumpelt aber sehr glücklich . Es wird unser erstes Mäuschen

Laut Internetrechner ist der ET am 06.10.2014 .


Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Habt ihr denn bewusst gehibbelt?


Danke

Naja was heißt bewusst gehibbelt, wir haben bewusst seit einigen Monaten auf Verhütungsmittel verzichtet aber auf nichts weiter geachtet, d.h. nicht auf den Eisprung o.ä geschaut. Ganz ohne Druck und dem Gedanken passiert was oder nicht Da ich aber einen sehr regelmäßigen Zyklus habe, bin ich bei 4 überfälligen Tagen skeptisch geworden...

Babyfant
2064 Beiträge
01.02.2014 23:12
Soooo schön oder? Ich musste ca 6 Tests machen bis ich es endlich fassen konnte... Sogar mein Freund musste einmal ran, weil ich schon dachte die Tests spinnen... Siehe da, der war nich schwanger - und unsere Freude groß.
01.02.2014 23:42
Es ist so ein unglaubliches Gefühl. Ich schau ständig an mir runter und denke mir "wo bist du mein Mäuschen"

Wie war es denn bei euch? Habt ihr schon länger gehibbelt?
Ist es auch das erste?
Babyfant
2064 Beiträge
02.02.2014 00:13
Jaaaa, so gehts mir auch
Ich hatte ja schon das Glück beim FA das Pünktchen stehen zu können.

Bei uns wars der 5. ÜZ und es ist auch unser erstes. <3

Irgendwie haben wir am Anfang gedacht, dass klappt sofort und ich war dann quasi auch jeden Monat Scheinschwanger und jedes Mal total traurig, wenns nicht geklappt hat. Und als es dann soweit war, konnte Ichs nicht fassen.
Tolles Gefühl
02.02.2014 00:19
Schön schön schön 5 ÜZ ist ja nicht so lang ( eigentlich ). Ich glaub ich habe im August aufgehört zu verhüten...

Hattest du schon einen Termin beim FA? In welchem Wochenrythmus werden die Termine denn ungefähr vergeben?

Ich überlege ob ich noch für diese Woche einen Termin haben möchte, oder lieber für die darauffolgende Woche? Das Herzchen zu sehen wäre natürlich ganz toll

Habt ihr es schon Verwandten mitgeteilt?

Sarah24
2440 Beiträge
02.02.2014 08:29
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch martinchen . Wir haben 9 Monate gehibbelt! Total unregelmäßige Zyklen, gelbkörperSchwäche, folikelreifestörung etc... Ich hätte alles wovon man nicht schwanger werden kann! Hätte jetzt das erstemal clomifen genommen und schwups hat es im ersten Zyklus damit geklappt! Heute wäre meine Jens gekommen, hätte ja am Freitag schon positiv getestet!! . Nunja....ich muss nur Morgen schon zum fa da ich jetzt ersteinmal freigestellt bin auf der Arbeit bis ich beim Gesundheitsamt war ob ich gegen alles immun bin!! Dafür brauch ich aber vom fa eine Bestätigung!!!!
gismoline
2545 Beiträge
02.02.2014 08:31
Wir konnten es garnicht glauben da wir im Februar eigentlich einem Termin für eine Insemination hatten. Geklappt hat es dann im 20.ÜZ mitten im Umzugsstress. Es wäre unser zweites Kind und wir hoffen fest das alles gut geht.

Ich würde warten bis man das Herzchen schlagen sieht ich weiss noch das ich beim unserem ersten Kind enttäuscht war als man nicht nicht so viel sehen konnte.

Gesagt haben wir es noch keinem.
02.02.2014 09:16
Auch euch herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche uns allen eine wunderschöne beschwerdefreie Schwangerschaft!

Ab wann sieht man denn Das Herzchen schlagen. So bei 6+??
Ich denke länger kann Ich es nicht aushalten und werde einen Termin machen vielleicht haben Wir Ja Glück.

soev
7331 Beiträge
02.02.2014 09:38
Wir haben es noch keinem gesagt, möchten die ersten 12 Wochen abwarten und solange ein kleines Geheimnis haben.
Vielleicht ist dann gerade Ostern, das wäre schön um die Nachricht zu überbringen.
Maggie86
868 Beiträge
02.02.2014 09:38
Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen

Wir haben es nun seit Oktober 2012 versucht, waren auch zwischendrin schwanger leider hat es aber nicht sein sollen.

Ich gehe erst in der 8. Woche (7+4) zum Arzt die Warterei ist natürlich ätzend aber so kann ich sicher sein das man auf jeden Fall etwas sieht. Hab ich beim letzten mal auch so gemacht

Wissen tut es jetzt mein Mann, meine jüngste Schwester und eine sehr gute Freundin. Ich fahre später zu meinen Eltern dann werde ich es ihnen sagen.

Alle anderen erfahren es nach der 12. Woche

Wie macht ihr es??
Babyfant
2064 Beiträge
02.02.2014 10:04
Wir haben es bisher auch noch keinem gesagt, außer ich einer engen Freundin, die mit mir zusammen gehibbelt hat.
Außerdem hat Sie schon 2 Kinder und so hab ich eine Anlaufstelle wenn es Zwickt und Zwackt und ich Beistand brauche.

Meine Oma wird Mitte März 85 wenn bis dahin alles gut ist wollten wir es vielleicht da sagen, weil sie sich auch total einen Urenkel gewünscht hat.
Mal gucken ob wir das solange aushalten.

Wir haben gestern meine Eltern im Einkaufcenter getroffen und meine Ma zeigt mir freudestrahlend Ihren Einkauf - Babyfläschchen.
Ich so... Äääääh für wen sind die denn? Na für deine Cousine. Ach ja die bekommt im nächsten Monat Ihr Kind.
Puuuh fast verraten. Aber ich und mein Mann haben glaub ich beide geguckt wie ein Auto.

Soweit ich weiß geht man alle 4 Woche zur Vorsorgeuntersuchung. Leider werden nur 3 oder 4 Ultraschalle von der Kasse übernommen.

LG
Sarah24
2440 Beiträge
02.02.2014 10:19
Hm...ich könnte meinen Mund nicht halten müsste den positiven Test direkt per whatsapp an meine Freundinnen schicken aber sonst weiß es auch noch niemand wir warten aber nur bis ich das erste mal beim fa war also denke ich morgen Abend erfahren es unsere Eltern!!!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
02.02.2014 10:56
Wir haben es ausser meiner Mutter und meiner besten Freundin niemandem gesagt, nach 15 üz bin ich ein totales nervliches Frack.... .mache mir Tag ein Tag aus totale sorgen das alles nicht da ist wo es hin soll oder das es in den bösen 12 Wochen von uns geht. Fühle mich einfach so total unschwanger. Bei meiner Tochter hab ich mich mit allen zipperlein total schwanger gefühlt nur diesmal so garnicht... Das macht mich einfach total fertig.., noch 10 tage warten bis zum nächsten da Termin, beim letzten 4+0 konnte man leider rein Garnichts sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt