Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
23.02.2015 12:00
Schön dass eure Nächte momentan etwas besser sind
Babyfant
2064 Beiträge
23.02.2015 12:30
Also das war leider nicht eine nacht. Bisschen doof geschrieben. Wie hatten 4,5/2/2/1,5 freitag, 3/2/2/2 samstag und 3/2/2/1,5 gestern auf heute trotzdem toll für uns
soev
7331 Beiträge
23.02.2015 12:51
Schon, dass eure Nächte besser werden!

Hier schneit es auch schon seite heute morgen. Wir werden wohl nachher Schlitten fahren. Dabei hatte ich die Schlitten schon verstaut und mich so sehr auf Sonne und Frühling gefreut... Am Freitag war es schon richtig frühlingshaft mit Sonne und 10 Grad. Und jetzt...

Julchen27
443 Beiträge
23.02.2015 12:55
Bei uns liegt kein Schnee

Super, das bei einigen die Nächte besser werden! Weiter so
chris35413
6327 Beiträge
23.02.2015 14:18
Zitat von asliceofmom:

ach impfen ist blöd

das mit dem Fön ist komisch.
Wir hatten gestern aber etwas ähnliches. Wollten Johann baden und schon beim langsamen reinlassen hat er ganz ängstlich geschaut und in der Wanne wurde er dann richtig panisch und hat geschrien sonst mochte er es immer gern.
Keine AHnung was da los war


das mit dem baden war bei uns gestern auch...die letzen beiden ale war ich mit ihr in der wanne und gestern war ihr papa mit ihr drin und sie war total skeptisch und hat die ganze zeit meine hand gehalten und wenn ich sie gewaschen hab, hat sie total geweint bis ich sie wieder festgehalten hab..und sie lacht eigentlich auch immer und planscht...aber es kann ja nich jedes mal gleich sein..

unsere nächte werden nicht besser...vorgestern bin ich mit ihr aufgestanden und hab sie nackig strampeln lassen dann ist sie wieder eingeschlafen--heute nacht auch , ständig quengelt sie rum.und weil ich im halbschlaf kein zeitgefühl hab, leg ich sie immer an, naja aber wenn sie kein hunger hat, dann fängt sie an und wehrt sich , nuckel imer wieder ausgespuckt und finger in den mund am liebsten beide hände und die ganze hand...und jedes mal wennich dann doch mal auf die uhr geschaut hab, war nur eine oder 2 std vergangen

aber tagsüber ist alles immer ganz normal..
23.02.2015 15:02
ein Zeitgefühl hab ich acuh nciht mehr.
Manchmal schreibe ich mir nachts auf wie er mich weckt um nen Überblick zu haben.

So er hat vorhin 40min im Bett geschlafen, dann hat er geweint (ich dachte hunger), hab ihn angelegt dann hat er nochmal 50min an der Brust geschlafen (und ich auch so halb ) als ich gemerkt hatte wie viel Zeit vergangen war hab ich ihm den Schnuller gegeben und er hat nochmal 1h auf meinem Arm geschlafen.
das sind 2,5h was war da denn los...
23.02.2015 15:29
Hier schneit es auch obwohl der Frühling ja eigentlich angekündigt war, naja

Wir haben morgen auch wieder Impfung. Seit der letzten Impfung ist Milas Schlafverhalten anders gewesen, mal sehn wie es ab morgen wird, hoffentlich nicht noch schlimmer

Ansonsten hat sie sich heut ganz allein vom Rücken auf den Bauch gedreht weil sie zu nem Spielzeug wollte. Und dann hat sie sich wieder zurückgedreht ... Das hat sie zwei mal gemacht so toll!

Und das mit der "Angst" hab ich auch schon beobachtet, genauso wie sie nachts manchmal weint obwohl sie schläft... Scheint wohl Alpträume zu haben

23.02.2015 15:33
achje die arme kleine jetzt schon böse Träume
das hat Johann nur nach dem Impfen.

aber er redet seit etwa einer Woche im Schlaf er wird immer mehr wie Papa
23.02.2015 15:45
Oh super martinchen

Ich drück die Daumen dass sie die Impfung gut wegsteckt

Sophie schläft jetzt seit fast 2 Stunden - ich genieße es und entspanne auf der Couch

Ach ich freu mich wieder auf die nächsten 2-3 Tage
Babyfant
2064 Beiträge
23.02.2015 22:20
Martinchen ich drück dir die Daumen, dass das impfen gut klappt. Vielleicht stellt sich das schlafverhalten ja zurück

Bei uns hat's nicht geschneit. Wir hatten 8 grad und dauerregen...

Bella wach auch öfter schreiend auf. Sie hört dann erst auf, wenn sie richtig wach ist. Arme Maus. Aber die kleinen scheinen da ja was zu verarbeiten.

Morgen ist das letzte mal Rückbildung.
24.02.2015 03:09
Ach was ich schon länger fragen wollte...hat hier noch jemand auseinander gedriftete Bauchmuskeln? Was tut ihr dagegen?
24.02.2015 09:02
woran merkst du das?
Also so vom Gefühl her würde ich mal sagen meine sind da wo sie auch vorher waren...

macht schon jemand wieder halbwegs normal Sport?
24.02.2015 09:24
Wenn ich liege und dann meinen Oberkörper langsam anhebe, bildet sich ein länglicher Wulst oberhalb des Bauchnabels.
Hab das dann mal gegoogelt weil ich das seltsam fand, vor allem weil es bisher nicht weg geht und bin darauf gestoßen, dass das die Bauchmuskeln sind die da jetzt eine Lücke haben und die Organe sich dann da reindrücken (ich weis hört sich eklig an). Man darf dann wohl auf keinen Fall die Bauchmuskeln stark beanspruchen (ausser die schrägen) weil es das noch schlimmer machen würde...
Ich frag mich nur wie ich das wieder wegbekommen soll

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Rektusdiastase

Ich wollte Ende März mit Rad fahren anfangen und wenn das gut klappt wieder joggen
24.02.2015 10:01
ok das klingt echt ein wenig gruselig.
Ich hab bei meiner Hebi schon recht früh wegen Sport gejammert und die meinte ich soll mich erstmal damit anfreunden Übungen für die schrägen Muskeln zu machen.
Das hab ich dann fast täglich ein wenig getan. Vl ist es bei mir dehalb normal und du musst dich einfach erstmal um die schrägen Muskeln kümmern

Aber irgendwer hier wird sicher nen genauen Plan haben
yvi2101
1047 Beiträge
24.02.2015 12:58
Huhu ihr lieben,
schön dass eure Nächte etwas länger werden. Freut mich für euch!

Das mit dem schreckhaften/ängstlichen Verhalten hatte ich bei meinem großen auch. Bei Thilo jetzt nicht, aber wir haben hier ja auch viel trubel und er ist es von Anfang an gewöhnt, dass es hier nicht leise ist sondern immer "viel" los. So klappt es auch mit schlafen egal wie laut es ist.

Nun hab ich euch lang genug auf die Folter gespannt, zum Termin:
Gibt ehrlich gesagt nicht wirklich viel zu erzählen. SORRY. Aber von Anfang an... Wurden von den Arzthelferinnen freudig begrüßt und Thilo wollten sie uns quasi abnehmen. Urin abgegeben und erstmal warten... Bei der Ärztin gab´s dann (total anders als erwartet) ebenfalls eine freudige Begrüßung und sie freut sich ja so und bliblablub. Dann zum US... Trotz der langen Wartezeit gibt´s außer einer stark aufgebauten Schleimhaut noch nichts zu sehen. SST ist aber deutlich positiv und sie ist sehr guter Hoffnung und freut sich richtig für uns. Fing dann an Scherze zu machen wegen dem ET und das wir ja froh sein können, dass es dann sehr wahrscheinlich nicht auf Thilos Geburtstag fallen wird und so. Hat uns dann noch gefragt welche Tests wir wollen (werden einen Zytomegalietest machen lassen, ist bei kleinen Kindern wohl sehr empfohlen; sie hat uns diesmal jedenfalls zu geraten...) und haben so noch bisschen gequatscht (trotz sich langsam füllenden Wartezimmer). Drausen wurde mir dann noch Blut fürn Mutterpass abgenommen und en gibt´s dann nächstes mal.

Nächster Termin ist in zwei Wochen und dann sollten wir unser Pünktchen mit Herzschlag sehen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt