Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43298 Beiträge
23.02.2014 00:28
Zitat von flocke091214:

Danke noch mal an alle

Och Mensch ... Ich mach mir echt sorgen ... Die braunen Blutungen sind mehr geworden jetzt grade war sogar frisches Blut dabei
War aber bis jetzt auch nicht in der Klinik weil soll mich ja schonen und das ist dann alles noch mehr Stress und wirklich was machen können die ja jetzt auch nicht hoffe es hört jetzt mal auf


ab aufs sofa und nichts tun!

nimmst du utrogest ?
Umi
Umi
43298 Beiträge
23.02.2014 00:28
Zitat von schoko_keks1234:

Zum Thema Paracetamol: Meine FA meinte das darf man die ganze Schwangerschaft nehmen.
Nur Ibuprophen nicht. Das darf man nur im ersten Trimester.

Ich hab nur noch ganz leichte Schmierblutungen jetzt. Vielleicht gibts doch noch Hoffnung
Im Krankenhaus hatte mir die Ärztin gestern prophezeit, dass die Blutungen stärker werden und auch gewebe abgeht..


kopf hoch, bei mir war es anfang auch ganz übel. ich hab ne woche lang blutungen gehabt. und siehe da, ich bin noch da, so schnell geben wir uns nicht geschlagen
Quinya
3128 Beiträge
23.02.2014 00:33
Muss mich leider Blutungstechnisch anschließen...

Habe heute wieder leichte Schmierblutungen gehabt. Gleich 2 Progestan rein geschoben... Jetzt ist wieder so gut wie weg. Ich hoffe sehr das es nicht über Nacht schlimmer wird.
Kleines Herz - halt dich fest!!!!!
Umi
Umi
43298 Beiträge
23.02.2014 00:44
Zitat von Quinya:

Muss mich leider Blutungstechnisch anschließen...

Habe heute wieder leichte Schmierblutungen gehabt. Gleich 2 Progestan rein geschoben... Jetzt ist wieder so gut wie weg. Ich hoffe sehr das es nicht über Nacht schlimmer wird.
Kleines Herz - halt dich fest!!!!!


sicher nicht

ab ins bett und gut ausruhen,
falls du magnesium da hast , würde ich das auch nehmen
vllt hast du heute ein wenig viel gemacht
netty83
12961 Beiträge
23.02.2014 07:52
Zitat von Masabuana:

Netty

meine freundin hats auch gut aufgefasst jetzt erstmal wir haben uns dann jetzt lange unterhalten... sie hatten letzten september schon einen versuch der nicht geklappt hat und wollen es im märz nochmal versuchen... ich hab jetzt versucht ihr etwas mut zu machen und hoffe sie hats wirklich so gut aufgefasst wie es den anschein gemacht hat

ach ja und falls mal wer vorbei schauen mag http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/das-glueck-klopft-unerwartet-an-unsere-tuer- masa-kugelt#posting-14441777
bei meinem kleinen hat sie es auch gut aufgefasst dieses mal nicht so
mir gegenüber erwähnt sie nichts ich hab es nur von ihrer Schwester
23.02.2014 08:03
guten morgen zusammen,

an all die mamas mit blutungen ab aufs sofa und schonen, schonen, schonen! daumenn sind ganz doll gedrückt das es harmlose blutungen(wie sie immer mal vorkommen können) sind!!

sagt mal müsst ihr auch so oft aufs klo? ich komme mir vor wie ne oma die nachts 3mal raus muss das hatte ich bei meinem sohn erst zum schluss.... aber hey ich habe ein neues anzeichen
23.02.2014 08:36
Zitat von Sunnyy:

guten morgen zusammen,

an all die mamas mit blutungen ab aufs sofa und schonen, schonen, schonen! daumenn sind ganz doll gedrückt das es harmlose blutungen(wie sie immer mal vorkommen können) sind!!

sagt mal müsst ihr auch so oft aufs klo? ich komme mir vor wie ne oma die nachts 3mal raus muss das hatte ich bei meinem sohn erst zum schluss.... aber hey ich habe ein neues anzeichen


Am Anfang der ss ist das normal und gegen Ende auch.

Alle mit Blutungen versucht positiv zu denken und die Beine hochzulegen
carolein82
10161 Beiträge
23.02.2014 08:48
Ach herrje... Ich drücke auch allen die Daumen!!
flocke091214
240 Beiträge
23.02.2014 09:02
Guten morgen
Heute waren noch keine Blutungen da
Aber dafür auch keine SS Anzeichen mehr -.-
Und ein ganz schlimmen Alptraum ((
nicolinchen
511 Beiträge
23.02.2014 09:06
Ist doch schonmal ein gutes zeichen, das die blutungen heut nicht da sind..
Ich hatte heute nacht auch einen schlimmen traum..ist auch echt aetzend wenn das so real ist und man erstmal ueberlegen muss wenn man aufwacht :'(
sunflower09
11720 Beiträge
23.02.2014 10:01
An alle mit Blutungen :schonen schonen schonen! Daumen sind gedrückt
flocke091214
240 Beiträge
23.02.2014 10:03
Zitat von nicolinchen:

Ist doch schonmal ein gutes zeichen, das die blutungen heut nicht da sind..
Ich hatte heute nacht auch einen schlimmen traum..ist auch echt aetzend wenn das so real ist und man erstmal ueberlegen muss wenn man aufwacht :'(


Ja und man auch nix dagegen tuen kann
Ich hatte das damals richtig lange mit den Alpträumen das ich abends nicht mal mehr schlafen wollte :/
schoko_keks1234
3341 Beiträge
23.02.2014 10:18
Zitat von Umi:

Zitat von schoko_keks1234:

Zum Thema Paracetamol: Meine FA meinte das darf man die ganze Schwangerschaft nehmen.
Nur Ibuprophen nicht. Das darf man nur im ersten Trimester.

Ich hab nur noch ganz leichte Schmierblutungen jetzt. Vielleicht gibts doch noch Hoffnung
Im Krankenhaus hatte mir die Ärztin gestern prophezeit, dass die Blutungen stärker werden und auch gewebe abgeht..


kopf hoch, bei mir war es anfang auch ganz übel. ich hab ne woche lang blutungen gehabt. und siehe da, ich bin noch da, so schnell geben wir uns nicht geschlagen


Danke Das macht mir echt Mut Es ist immernoch nur ganz wenig Blut und Schmerzen habe ich auch keine.
Und mir war heute Morgen das erste Mal richtig übel..Das spricht ja eventuell dafür, dass hcg ansteigt Ich werte es mal positiv und mal sehen was mein Arzt morgen sagt
23.02.2014 10:20
Huhu ihr lieben allen denen die blutungen haben oder sonst etwas nicht so ist wies sein soll ich drück euch die daumen dass alles gut wird ...

versucht positiv zu denken alles wird gut ...
yvi2101
1047 Beiträge
23.02.2014 10:27
Guten Morgen Mädels,

erstmal an alle mit Blutungen... SCHONT EUCH!!!!!! Daumen sind fest gedrückt!

@Schoko: Lass den Kopf nicht hängen und geb die Hoffnung noch nicht auf! Daumen sind gedrückt dass sich dein Krümel ganz doll fest gehalten hat!

Ich war gestern mit meinen Mädels was "trinken" und hab's noch zweien gesagt und auch bei mir war eine dabei, die auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann. Sie hat sich sehr gefreut aber als wir alle das Thema bissel mehr vertieft haben, hat man gemerkt das es nicht leicht war. Aber ich hätte verheimlichen schlimmer gefunden!

Mir geht's seit Donnerstag so lala... Donnerstag war's ja bei der Arbeit zu viel sodass ich den restlichen Tag flach lahm.
Freitag hat mir eine Kollegin zwei Klienten abgenommen weil ich wieder ziehen und leichte Kreislaufprobleme bekam, konnte dann 1 1/2 Stunden eher Feierabend machen
und seit Freitag Abend hat die Übelkeit Besitz von mir genommen (und das leider auch mit erbrechen)
Wenn ich was esse geht's mir paar Minuten gut und dann wird mir extrem schlecht und es kommt raus und wenn ich's nicht tu dann ist mir auch schlecht
Bei meinem Sohn war mir zwar die komplette SS über schlecht, aber ich konnte wenigstens was Essen und mir ging's nen paar Stunden gut. Hoffentlich bleibt es diesmal nicht so! Ist im Moment schon ne ziemliche Beeinträchtigungen

Aber ist ja auch ein Gutes Zeichen was man "gerne" in Kauf nimmt

Heute Nachmittag fahren wir zur Oma von meinem Mann und werden ihr erzählen dass sie im Oktober Uroma wird. Mal schaun wie Sie's auffasst, ist immerhin schon 86 Jahre alt.

Habt einen schönen Sonntag
Wir versuchen jetzt mal was zu essen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt