♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
08.02.2014 17:12
Ich hab gerade Schmierblutungen bekommen
Ich glaube mein kleiner Krümmel will nicht bei mir bleiben...
08.02.2014 17:22
Zitat von Quinya:
Ich hab gerade Schmierblutungen bekommen![]()
Oh nein. Fahr am besten ins KH und lass dich untrrsuchrn.. Das muss noch nicht das schlimmste heißen. Ich drücke die Daumen dass alles gut ist.
08.02.2014 17:24
Zitat von martinchen:
Zitat von Quinya:
Oh nein. Fahr am besten ins KH und lass dich untrrsuchrn.. Das muss noch nicht das schlimmste heißen. Ich drücke die Daumen dass alles gut ist.
Genau, sofort ab ins Krankenhaus.... Ich hab bei mc schon von vielen gelesen, bei denen das so war und wo dann alles glattgegangen ist.
Wir Drücken die Daumen!
08.02.2014 17:25
Zitat von Bommel90:
achso ich finde wir sollten in unserer Liste auf jeden Fall die Sternchenmamas aufnehmen!
Ja, das sollten wir auf jeden Fall machen!
08.02.2014 18:03
Wahnsinn, da kommt man ja gar nicht nach beim lesen
@martinchen: Herzlichen Glückwunsch
@Sarah: Es tut mir so schrecklich leid. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft
Bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht mit den Hosen. Also bei meiner großen hab ich ja lange meine normalen Jeans getragen. Und heute....Tja, ich musste nen Gummi um den Knopf wickeln
@Brüste: Also mir taten se erst an den Seiten weh, dann an den Nippeln und jetze wenn ich vorne drück tuts ziemlich weh
Sind hier eigentlich auch KS-Mamis? Wie wollt ihr es bei der zweiten oder folgenden Geburt handhaben?
@martinchen: Herzlichen Glückwunsch
@Sarah: Es tut mir so schrecklich leid. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft
Bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht mit den Hosen. Also bei meiner großen hab ich ja lange meine normalen Jeans getragen. Und heute....Tja, ich musste nen Gummi um den Knopf wickeln
@Brüste: Also mir taten se erst an den Seiten weh, dann an den Nippeln und jetze wenn ich vorne drück tuts ziemlich weh
Sind hier eigentlich auch KS-Mamis? Wie wollt ihr es bei der zweiten oder folgenden Geburt handhaben?
08.02.2014 18:04
Zitat von tanjamaus:
Hallo,
ich hoffe das ich zu euch stoßen darf.
hallöchen erzähl doch kurz mal was über dich
08.02.2014 18:05
Zitat von Babyfant:
Zitat von Bommel90:
achso ich finde wir sollten in unserer Liste auf jeden Fall die Sternchenmamas aufnehmen!
Ja, das sollten wir auf jeden Fall machen!
Sehr gute Idee!
08.02.2014 18:06
Oh nein Sarah das tut mir unglaublich leid!!! Ich wünsch euch viel kraft für die Zukunft!!
08.02.2014 18:08
Zitat von Quinya:
Ab ins KH...Aber es muss nicht immer gleich das Schlimmste heißen...
08.02.2014 18:09
Ich hatte eine Kaiserschnitt und unser Sternchen musste ich so auf die Welt bringen , wenn es nicht umbedingt sein muss werde ich auf keinen Fall einen Kaiserschnitt machen ich fand diese Schmerzen und den Bauch danch soooo schlimm und die 2 stunden warte Zeit bis ich mein Goldstück in arm nehmen durfte einfach schlimm ...
08.02.2014 18:16
Zitat von flocke091214:
Ich hatte eine Kaiserschnitt und unser Sternchen musste ich so auf die Welt bringen , wenn es nicht umbedingt sein muss werde ich auf keinen Fall einen Kaiserschnitt machen ich fand diese Schmerzen und den Bauch danch soooo schlimm und die 2 stunden warte Zeit bis ich mein Goldstück in arm nehmen durfte einfach schlimm ...
Das tut mir leid
Weshalb hattest du einen KS?
Bei mir dauerte es über 24 Std. und ich hatte dann darum gebeten. Mir ging es danach eig. gut. bin zwei Tage später dann auch gleich nach Hause. Der Bauch danach ist eeeeccchhhtt schlimm
Find ihn auch schrecklich. Ich durfte Mausi direkt nach dem zu flicken anlegen, da ich spinale Narkose hatte.
Würde so gerne spontan Entbinden. Und spontan Wehen bekommen. Bin damals eingeleitet worden bei ET+7
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt