Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
miinaa
687 Beiträge
24.05.2014 14:26
Ich hab jetzt 12 kilo drauf und alle fragen mich wo???
Aber spuer das natuerluch
meine fa sagt 8 kilo seit der frueh ss und das waer voellig ok weil mein bmi votger so niedrig war...ich soll mir keine gedanken machen solang ich nicht uebermaessig viel esse ..oder zuviel suesses....
Mach ich ja nicht
und day ich schon wasser einlagere....
miinaa
687 Beiträge
24.05.2014 16:08
Ich hab im bilder fred mal ne Tabelle hoch geladen. ..
netty83
12961 Beiträge
24.05.2014 16:29
Oh 418 Beiträge

Wie geht's euch
chris35413
6327 Beiträge
24.05.2014 16:40
huhu mädls...

ich hab abgenommen... das ist doch echt nich zu begreifen obwohl ich so viel esse und shcnuffelchen ja auch zunehmen sollte...

wir haben heute ein schnäppchen fürs KInderzimmer gemacht...ich liiiiebe winnie pooh und da wollte ich umbedingt den teppich der oben an der decdke hing und weil er anders nich mehr da war musste er ihn runter holen und, das beste wir haben noch 11 euro gespart für sage und schreibe 10 euro haben wir ihn bekommen, obwohl auch da nichts dran ist *
24.05.2014 21:09
Zitat von chris35413:

huhu mädls...

ich hab abgenommen... das ist doch echt nich zu begreifen obwohl ich so viel esse und shcnuffelchen ja auch zunehmen sollte...

wir haben heute ein schnäppchen fürs KInderzimmer gemacht...ich liiiiebe winnie pooh und da wollte ich umbedingt den teppich der oben an der decdke hing und weil er anders nich mehr da war musste er ihn runter holen und, das beste wir haben noch 11 euro gespart für sage und schreibe 10 euro haben wir ihn bekommen, obwohl auch da nichts dran ist *


so viel dass du dich ärgerst?
Ist doch prinzipiell nicht sooo wichtig so lange das Kind alles hat oder???

24.05.2014 21:12
hi ihr lieben ich bin fix und foxy wieder daheim

wegen gewicht ich seh das alles ned so eng.. ich bin jetzt bei knapp 80 kilo hab also gute 7 zugenommen ob ab oder zu nehmen ich denk mir solang es dem zwerg gut geht is alles tutti ..

24.05.2014 21:13
Zitat von netty83:

Oh 418 Beiträge

Wie geht's euch


huhu danke ganz gut und dir ?
24.05.2014 21:14
mein Mann ist gerade weg (mit Freunden im Kino und dann noch was trinken) und ich bin zum ersten mal in meinem Leben eifersüchtig was ist denn da los????
Ich wusste gar nicht dass es dieses Gefühl bei mir gibt... nicht schön
24.05.2014 21:16
Zitat von asliceofmom:

mein Mann ist gerade weg (mit Freunden im Kino und dann noch was trinken) und ich bin zum ersten mal in meinem Leben eifersüchtig was ist denn da los????
Ich wusste gar nicht dass es dieses Gefühl bei mir gibt... nicht schön


meiner is auch weg bei freunden zum pokern .. und soll ich dir was sagen ich bin die letzen 2 mal auch irgendwie eifersüchtig gewesen ..wäre halt schon gern irgendwie dabei gewesen aber hilft nicht ...
24.05.2014 21:20
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

mein Mann ist gerade weg (mit Freunden im Kino und dann noch was trinken) und ich bin zum ersten mal in meinem Leben eifersüchtig was ist denn da los????
Ich wusste gar nicht dass es dieses Gefühl bei mir gibt... nicht schön


meiner is auch weg bei freunden zum pokern .. und soll ich dir was sagen ich bin die letzen 2 mal auch irgendwie eifersüchtig gewesen ..wäre halt schon gern irgendwie dabei gewesen aber hilft nicht ...


ich will ja noch nicht mal dabei sein. Ich will gerade aber auch nicht dass er ohne mich weg geht. Wer weiß wer ihm da so über den Weg läuft. Ach so ein scheiß
Wie überleben das Leute nur die regelmäßig eifersüchtig sind
24.05.2014 21:24
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

mein Mann ist gerade weg (mit Freunden im Kino und dann noch was trinken) und ich bin zum ersten mal in meinem Leben eifersüchtig was ist denn da los????
Ich wusste gar nicht dass es dieses Gefühl bei mir gibt... nicht schön


meiner is auch weg bei freunden zum pokern .. und soll ich dir was sagen ich bin die letzen 2 mal auch irgendwie eifersüchtig gewesen ..wäre halt schon gern irgendwie dabei gewesen aber hilft nicht ...


ich will ja noch nicht mal dabei sein. Ich will gerade aber auch nicht dass er ohne mich weg geht. Wer weiß wer ihm da so über den Weg läuft. Ach so ein scheiß
Wie überleben das Leute nur die regelmäßig eifersüchtig sind


keine ahnung bin auch eher der coole typ was das angeht.. naja meiner könnte eben auch nicht groß was kennenlernen heute die pokern ja bei freunden in der gartenhütte aber ich fühl mich da irgendwie ausgeschlossen ( war ja vor der SS immer dabei ) eigentlich blöd ich sollte es genießen zeit für mich zu haben usw genauso wie er es eben auch genießen soll
sunflower09
11720 Beiträge
24.05.2014 21:25
Ich glaub die Menschen die ständig Eifersüchtig sind, merken das gar nicht selber.
24.05.2014 21:34
Zitat von sunflower09:

Ich glaub die Menschen die ständig Eifersüchtig sind, merken das gar nicht selber.


ja wahrscheinlich kanns mir irgendwie gar ned vorstellen also dieses so eifersüchtig sein
24.05.2014 21:45
Zitat von Masabuana:

Zitat von sunflower09:

Ich glaub die Menschen die ständig Eifersüchtig sind, merken das gar nicht selber.


ja wahrscheinlich kanns mir irgendwie gar ned vorstellen also dieses so eifersüchtig sein


das kann sein.

Ich hoffe das bleibt bei mir jetzt kein Dauerzustand
puppygirl
1702 Beiträge
24.05.2014 21:51
Mein Mann ist heute auch unterwegs... lauter Maedels allein zuhause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt