Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
miinaa
687 Beiträge
27.05.2014 08:57
Babyfant
ich hoffe das Magnesium wirkt schnell!
*
Ich war gestern bei der fd
alles war perfekt
nur die nebennieren waren imposant gross
aber unauffällig
aber die aerztin Kontaktiert einen Spezialisten in Leverkusen
und ruft mich dann an
irgendwas ist immer

Ich versuche ruhig zu bleiben
und denke das babies immer schub weise wachsen
bei lounes war alles moegliche auffällig gross und er ist absolut gesund
sie hat geboxt ubd sich gedreht
bin voll verliebt in ihre nase
bisher sieht sie mir sehr aehnlich aber das aendert sich bestimmt noch
fotos versuche ich hochzuladen aber das will seit gestern abend nicht klappen hier
sunflower09
11720 Beiträge
27.05.2014 09:31
Babyfant
Viel Glück für die Klausur.
Hoffe das sich die GM schnell beruhigt. Pass auf euch auf!
Babyfant
2064 Beiträge
27.05.2014 09:32
Zitat von sunflower09:

Babyfant
Viel Glück für die Klausur.
Hoffe das sich die GM schnell beruhigt. Pass auf euch auf!


Hab sie gestern erfolgreich hinter mich gebracht. D.h. Dass ich jetzt in aller ruhe rumliegen kann
Dagny
3581 Beiträge
27.05.2014 09:55
Schön@ alle die Termin hatten, dass alles in Ordnung bei den Zwergen und euch ist

Babyfant
das hört sich ja heftig an aber gut dass du dich wenigstens ausruhen kannst.
Ich hatte letzte SS in der 28.Woche Wehen und musste auch ins KH.. (hatte auch Trichterbildung) war aber im Endeffekt nicht SO schlimm und kam nur vom Stress/zuviel Anstrengung. Also kann es gut sein, dass sich das bei dir bald erledigt, da ja der Prüfungsdruck weg ist

Mina: Ich würde auch locker bleiben, oft bekommt man unnötig Angst gemacht und ein Baby wächst wirklich nicht perfekt schnell und in Schüben. Blöd dass ihr jetzt wieder Rennerei/Stress habt deswegen
miinaa
687 Beiträge
27.05.2014 09:59
Dagny
bewusst bleibe ich ruhig aber ich hab unruhig getraeumt
Vom schallen
das sitzt leider im ohr...
aber ich bin zuversichtlich sie war so aktiv und ich bin unglaublich verliebt in meine kleine Tochter
27.05.2014 10:03
Guten Morgen Mädels....
Sagt mal braucht ihr auch sooo viel Schlaf? Hane heute 10, 5 Std geschlafen und es hätte nicht weniger sein dürfen.
Ich bekomme nach der Geburt bestimmt Entzugserscheinungen

@Babyfant: Hast du mittlerweile schon die Ergebnisse bekommen? Ich finde es gut, dass du und dein Arzt das genau kontrolliert! Du bist bei dem Arzt sicher gut aufgehoben und hoffentlich beruhigt sich deine GM mit dem Magnesium und Ersatzpräparat.

Ich habe morgen einen wichtigen und spannenden Tag und muss mich heute darauf vorbereiten! stehe schon etwas unter Strom...Hoffentlich kann das die Maus verkraften wenn Sie merkt, dass Mama angespannt ist...

In einer Woche ist der 3D Termin freue mich schon so darauf. Und hoffe auf ein Outing!!!!
miinaa
687 Beiträge
27.05.2014 10:22
Martinchen
viel glueck fuer morgenbund fuers outing drück ich feeessst die daumen !!
27.05.2014 11:11
guten Moooorgen schon wieder so lange geschlafen. Es ist ein Traum. Ich weiß nicht wann mich das letzte mal etwas so glücklich gemacht hat

schmiert ihr eigentlich eure Bäuche ein? Wenn ja, mit was?
baby2013
377 Beiträge
27.05.2014 11:17
Zitat von asliceofmom:

guten Moooorgen schon wieder so lange geschlafen. Es ist ein Traum. Ich weiß nicht wann mich das letzte mal etwas so glücklich gemacht hat

schmiert ihr eigentlich eure Bäuche ein? Wenn ja, mit was?


Du hasts gut, ich bin schon sein 7:30 Uhr am arbeiten!!

Ja ich schiere meinen Bauch von Anfang an ein, hab bei DM so ein Öl von der Marke Bübchen gekauft! Extra für die Schwangerschaft!! Ob`s wirklich hilft weis ich nicht, da trennen sich ja die Meinungen, da ich aber sooo trockne Haut im Moment habe muss ich sowiso cremen!
27.05.2014 11:22
Zitat von baby2013:

Zitat von asliceofmom:

guten Moooorgen schon wieder so lange geschlafen. Es ist ein Traum. Ich weiß nicht wann mich das letzte mal etwas so glücklich gemacht hat

schmiert ihr eigentlich eure Bäuche ein? Wenn ja, mit was?


Du hasts gut, ich bin schon sein 7:30 Uhr am arbeiten!!

Ja ich schiere meinen Bauch von Anfang an ein, hab bei DM so ein Öl von der Marke Bübchen gekauft! Extra für die Schwangerschaft!! Ob`s wirklich hilft weis ich nicht, da trennen sich ja die Meinungen, da ich aber sooo trockne Haut im Moment habe muss ich sowiso cremen!


ja ich hab mal eine Woche frei und genieße das sehr

ich persönlich glaub nicht so recht dran dass es was hilft. Aber da ich es nicht weiß dachte ich, ich mach es mal und ich finde es ist eine schöne Möglichkeit meinen Mann mit einzubinden.
Ja super. dann schau ich später gleich mal bei DM nach
Quinya
3128 Beiträge
27.05.2014 11:24
Hallo ihr Lieben,

hocke hier auf Arbeit und kann leider nicht alle Beiträge nachlesen...

Heute um 16:30 Uhr ist mein großes Screening!
Bin schon sehr gespannt.
Drückt die Daumen das alles gut aussieht!

Waren gestern im Kino in X-Men und das war recht laut.
Der Kleine hat ununterbrochen rumgeturnt. Hat ihm wohl nicht so recht gepasst! Naja durch die Bauchdecke bekommt man ja die Handlung nicht so richtig mit, würde mich auch nerven!

Also machts gut!
27.05.2014 11:27
Zitat von Quinya:

Hallo ihr Lieben,

hocke hier auf Arbeit und kann leider nicht alle Beiträge nachlesen...

Heute um 16:30 Uhr ist mein großes Screening!
Bin schon sehr gespannt.
Drückt die Daumen das alles gut aussieht!

Waren gestern im Kino in X-Men und das war recht laut.
Der Kleine hat ununterbrochen rumgeturnt. Hat ihm wohl nicht so recht gepasst! Naja durch die Bauchdecke bekommt man ja die Handlung nicht so richtig mit, würde mich auch nerven!

Also machts gut!


haha ja sowas ist nervig

ich drück dir die Daumen. klaro ist da alles gut. Freu mich schon auf den Bericht!
Julchen27
443 Beiträge
27.05.2014 12:07
Hallo Mädels!

Babyfant: Mensch, was machst du denn für Sachen! Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass wenn dein Streßpegel jetzt sinkt und du Magnesium nimmst, sich die Sache wieder beruhigt! Schone dich und leg auch mal die Beine hoch! Oder hast du momentan noch andere Dinge auf dem Zettel?

Miinaa: Solche Nachrichten hört erstmal keine Mama gerne... Wie du aber schon geschrieben hast, wachsen die Kleinen nunmal immer in Schüben und warscheinlich wird alles völlig in Ordnung sein! Unsere Daumen sind zur Sicherheit auf jeden Fall gedrückt!

Aslice: Ja, mein Bauch wird schon seit einigen Wochen jeden Abend von meinem Mann eingecremt. Ich glaube zwar auch nicht, dass es etwas bringt aber zumindest ist mein Mann mit eingebunden und trotzdem tut es gut Ich benutze auch das Öl von Bübchen.

Quinya: Da haben wir ja fast gleichzeitig Termin heute Ich darf um 16Uhr endlich wieder!!! Momentan steigt die Aufregung und ich hoffe, dass mit meinen beiden Früchten alles tip top ist! Keine Angst, wenn ich mich heute Abend nicht mehr melde, wir sind nach dem Termin noch Autos gucken und dann wollen wir noch Essen gehen...

LG an euch alle!
miinaa
687 Beiträge
27.05.2014 12:11
Danke julchen
und dir und quinya viel spass beim termin
Lalaith79
1274 Beiträge
27.05.2014 13:37
Viel Spaß bei den Terminen ihr Lieben!

Ich benutze auch ein Öl zum einmassieren. Keine Ahnung ob es was bringt, aber die Haut fühlt sich prima an. Benutze es auch für die Brust, wobei ich die Brustwarzen nicht damit einöle. Soll man wohl nicht und ich massiere damit den Damm. Das hat mir die Hebamme empfohlen und einige Bekannte mit Kindern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt