Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
02.06.2014 17:28
Zitat von Bommel90:

das alles gut ist, ist auch viel wichtiger als ein Bildchen oder ein eindeutiges Outing


das stimmt nachdem mein FA eben heute meinte das ihm mein blutdruck nicht gefällt usw wollte ich im grunde nur noch zwergi sehen und mich vergewissern dass alles gut ist ... das andere war nur ein tolles zuckerl
02.06.2014 17:29
Het jemand von euch auch so Probleme mit den Ohren.
Meine sind seit 2-3 Wochen ständig zu und das über Stunden (jetzt schon seit über 3 Stunden ) hab meine FA vorhin darauf angesprochen und sie meinte, dass das von der Schwangerschaft kommt, da ja die Schleimhäute anschwellen und ich viel trinken soll. Wenn es unerträglich wird oder auch die Nebenhöhlen zu gehen, dann soll ich zum HNO gehen. Hab jetzt seit heute morgen auch noch Halsschmeren, hoffe das hat nichts damit zu tun

und hat jemand Steißbeinschmerzen? Hab das seit unserem Urlaub immer wenn ich länger gessessen hab, einmal war es so schlimm, dass ich nur noch liegen konnte. Da hat mir meine FA nur Glück gewünscht, dass es nicht schlimmer wird und gesagt, dass Schwimmen vielleicht etwas hilft
02.06.2014 17:31
das mit dem Blutdruck ist wirklich nicht so schön ich drück die Daumen, dass ed nicht schlimmer wird

das tolle ist, dass ich beim nächsten Mal wohl den US umsonst bekomme, weil sie den Kopf ja noch ordentlich vermessen muss hätte sonst vielleicht gar keinen machen lassen. Da ich es ja täglich spüre und heute alles gut war, hätte ich denke ich darauf verzichtet und bis in 8 Wochen gewartet
02.06.2014 17:32
Zitat von Bommel90:

Het jemand von euch auch so Probleme mit den Ohren.
Meine sind seit 2-3 Wochen ständig zu und das über Stunden (jetzt schon seit über 3 Stunden ) hab meine FA vorhin darauf angesprochen und sie meinte, dass das von der Schwangerschaft kommt, da ja die Schleimhäute anschwellen und ich viel trinken soll. Wenn es unerträglich wird oder auch die Nebenhöhlen zu gehen, dann soll ich zum HNO gehen. Hab jetzt seit heute morgen auch noch Halsschmeren, hoffe das hat nichts damit zu tun

und hat jemand Steißbeinschmerzen? Hab das seit unserem Urlaub immer wenn ich länger gessessen hab, einmal war es so schlimm, dass ich nur noch liegen konnte. Da hat mir meine FA nur Glück gewünscht, dass es nicht schlimmer wird und gesagt, dass Schwimmen vielleicht etwas hilft


ohren schmerzen nein aber das mitm steißbein hab ich extrem ... weiß teilweise nicht wie ich von der couch hochkommen soll mein FA und mein HA meinten damals das kommt durch das dehnen der mutterbänder. schwimmen gehen kann helfen ja oder ich hab manuelle therapie bei der physio hilft auch etwas ...
versuch mal zwanzig minuten in stufenlagerung zu liegen und dein becken richtung brust zu kippen das hilft mir auch ganz gut
02.06.2014 17:33
Zitat von Bommel90:

das mit dem Blutdruck ist wirklich nicht so schön ich drück die Daumen, dass ed nicht schlimmer wird

das tolle ist, dass ich beim nächsten Mal wohl den US umsonst bekomme, weil sie den Kopf ja noch ordentlich vermessen muss hätte sonst vielleicht gar keinen machen lassen. Da ich es ja täglich spüre und heute alles gut war, hätte ich denke ich darauf verzichtet und bis in 8 Wochen gewartet


na wenn er so bleibt wie er grade ist bin ich zufrieden vielleicht war das wirklich alles etwas viel am we und dann das doofe wetter eben auch noch

das ist toll denke auch dass du da nix zahlen musst beim nächsten mal .. ich hab das 3d heut auch nur bekommen weil ich mich über das profilbild so gefreut hab dann hat er kurz auf der 3d geschaltet
02.06.2014 17:39
ja versuch immer eher mein Gewicht auf die Beine zu legen als auf den Po, das hilft schon etwas. Und schlafen versuch ich mittlerweile auch eher seitlich.
Hoffen wir mal, dass das bei uns nicht schlimmer wird, sonst weis ich nicht wie ich den ganzen Tag auf der Arbeit sitzen soll.
Hab gelesen, dass es davon kommt, dass das Kind auf den Nerv drückt
02.06.2014 17:42
Zitat von Bommel90:

ja versuch immer eher mein Gewicht auf die Beine zu legen als auf den Po, das hilft schon etwas. Und schlafen versuch ich mittlerweile auch eher seitlich.
Hoffen wir mal, dass das bei uns nicht schlimmer wird, sonst weis ich nicht wie ich den ganzen Tag auf der Arbeit sitzen soll.
Hab gelesen, dass es davon kommt, dass das Kind auf den Nerv drückt


ja kann es oder eben weil alles wächst.. ich werd auf arbeit immer wieder ne runde spazieren gehen ( steht uns ja auch zu)
ansonsten lass ich mir die tage nochmal ein rezept für physio geben hab heut verplant dass ich den FA frag also solls der HA ausstellen
02.06.2014 17:45
ja das stimmt, wobei ich mir auch komisch vorkomm, wenn ich da so rumspaziere ohne Ziel. Aber wenn es nicht mehr anders geht, werde ich das auch machen.

02.06.2014 17:50
Zitat von Bommel90:

ja das stimmt, wobei ich mir auch komisch vorkomm, wenn ich da so rumspaziere ohne Ziel. Aber wenn es nicht mehr anders geht, werde ich das auch machen.



ach da findet sich schon immer was und wenn ich nur eben mit irgendeiner ein kurzes pläuschchen halte ich sehs ned ein die schmerzen sind echt hammer und wenns gar nimmer geht werd ich auch heim gehen weils nix bringt ...
02.06.2014 18:52
so was ein Tag.
Aufstehen, zum FA fahren, heim fahren,
Mann zum Arzt fahren, heim fahren,
Mann vom Arzt abholen, heim fahren,
zur Schule fahren, heim fahren,
zum Gesang fahren, heim fahren.

Ich bin echt fertig.

Der FA Termin war schön wenn auch diesmal irgendwie seltsam und unreal. Vl weil ich diesmal nicht auf ihn gewartet habe... keine Ahnung.

Also dem Kleinen gehts wunderbar. Auch der bisher evtl vermutete Herzfehler wurde, so weit das alles möglich ist, ausgeschlossen.
Es ist alles perfekt.
Das ist echt schön.

Bilder gibts gleich drüben
02.06.2014 18:59
na das ist doch toll

was ist den mit deinem mann ?? hat ihn die rüsselseuche erwischt
02.06.2014 18:59
na das ist doch toll

was ist den mit deinem mann ?? hat ihn die rüsselseuche erwischt
02.06.2014 19:01
Zitat von Masabuana:

na das ist doch toll

was ist den mit deinem mann ?? hat ihn die rüsselseuche erwischt


man vermutet eine Magenschleimhautentzündung.
02.06.2014 19:04
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

na das ist doch toll

was ist den mit deinem mann ?? hat ihn die rüsselseuche erwischt


man vermutet eine Magenschleimhautentzündung.


aua ist nicht angenehm kenn das wünsch ihm gute besserung
02.06.2014 19:53
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

na das ist doch toll

was ist den mit deinem mann ?? hat ihn die rüsselseuche erwischt


man vermutet eine Magenschleimhautentzündung.


aua ist nicht angenehm kenn das wünsch ihm gute besserung


danke...
ich hoffe auch dass es ihm schnell besser geht. Ein jammernder Mann ist mir gerade zu anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt