Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
09.06.2014 10:43
Zitat von Masabuana:

ohje martinchen schlecht schlafen ist doof glaub nicht dass da was passieren kann denke wenns zu eng wird melden sich die kleinen schon so dass man aufwacht ... das ziehen hab ich auch immer wieder mal ..

aslice mir bleibt nix übrig hier siehts aus wie bei hempels unterm sofa


wenn du dich genügend bemühst kannst du auch das ignorieren. funktioniert bei mir auch immer wieder mal
Babyfant
2064 Beiträge
09.06.2014 10:56
Guten morgen ihr lieben,

Ich schlaf auch immer mal wieder so halb auf dem Bauch. Ich denke auch nicht, dass da was passiert. Meine Hebamme meine mal, wenn irgendwie was eingeklemmt wird oder so, wird einem schlecht und man wird wach.
Allerdings sind wir ja jetzt auch in eine Phase wo die GM und Baby extrem wächst! da können das auch die Mutterbänder sein.
Bist ja aus der ruheposition aufgestanden.

@ me
Ich hab doch tatsächlich nen Sonnenbrand. Obwohl ich mich eingecremt hab und 80 % der Zeit im Schatten lag. So ein ärger
Muss ich wohl heut drinnen bleiben
09.06.2014 10:57
ne hier funktioniert das nicht .. hab jetzt die 2te maschine wäsche angeschmissen .. und 2 weitere sortiert jetzt noch schnell durch wozi und küche flitzen dann kann mich die welte eh am a... küssen ich schwitz wie noch nie im leben grad waaaahnsinn und das trotz kellerwohnung
09.06.2014 11:00
Zitat von Babyfant:

Guten morgen ihr lieben,

Ich schlaf auch immer mal wieder so halb auf dem Bauch. Ich denke auch nicht, dass da was passiert. Meine Hebamme meine mal, wenn irgendwie was eingeklemmt wird oder so, wird einem schlecht und man wird wach.
Allerdings sind wir ja jetzt auch in eine Phase wo die GM und Baby extrem wächst! da können das auch die Mutterbänder sein.
Bist ja aus der ruheposition aufgestanden.

@ me
Ich hab doch tatsächlich nen Sonnenbrand. Obwohl ich mich eingecremt hab und 80 % der Zeit im Schatten lag. So ein ärger
Muss ich wohl heut drinnen bleiben


Also schlecht war mir nicht aber ich bin wirklich halb gehumpelt vor Schmerzen - jetzt merk ich aber nichts mehr...

Du arme - hat es dich doll erwischt?
Immerhin warst du in der Sonne...ich konnte mal wieder nicht wirklich raus weil die Allergie dieses Jahr zu krass ist
Hoffe in Portugal gibts keine Pollen...
Babyfant
2064 Beiträge
09.06.2014 11:04
Nee, nicht schlimm nur unangenehm. Und doof, dass ich dann heut so aufpassen muss.

Na wenn ihr an der Küste seid gehts bestimmt.
Dagny
3581 Beiträge
09.06.2014 11:20
huhu ihr lieben
ich leide wirklich unter der Hitze -.-
meine Füße sehen morgens aus wie sonst abends, ich trinke sicher 4L oder mehr aber es kommt kaum was wieder raus sondern landet in diversen Körperteilen
in der Wohnung sind es momentan 27,5° und werden dann wohl im laufe des Tages MIN.28° werden. Ich hasse es.

Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir, in wenigen Jahren, wenn er mehr Berufserfahrung hat, in ein anderes (kälteres) Bundesland ziehen.
Auch wenn die Familie noch so weit weg ist dann. Es nervt einfach nur noch. Es kommt mir vor als würde es Jahr für Jahr schlimmer werden.

Aber genug gemotzt^^
Schlafen kann ich zzt ausgesprochen gut. Zum Glück

Dem Baby geht es immerhin supi, ist immer wieder aktiv

Wünsche euch noch einen tollen Tag

an die Hitzeempfindlichen:
haltet durch!!!!!!
09.06.2014 13:35
na Masa was macht die Hausarbeit?

ich drück mich noch gut und schau mal wieder nach Babysachen himmel in 2 Monaten kann ich endlich durchstarten
wenn ich jemals Zwillinge bekomme will ich sowas: http://www.amazon.de/TRS-Paste-Bodys-Strampler-Mon ate/dp/B00I7TOD8Q/ref=sr_1_30?s=apparel&ie=UTF 8&qid=1402313478&sr=1-30&keywords=stra mpler+opa find ich super
soev
7331 Beiträge
09.06.2014 14:16
Zitat von asliceofmom:

na Masa was macht die Hausarbeit?

ich drück mich noch gut und schau mal wieder nach Babysachen himmel in 2 Monaten kann ich endlich durchstarten
wenn ich jemals Zwillinge bekomme will ich sowas: http://www.amazon.de/TRS-Paste-Bodys-Strampler-Mon ate/dp/B00I7TOD8Q/ref=sr_1_30?s=apparel&ie=UTF 8&qid=1402313478&sr=1-30&keywords

=strampler+opa find ich super


Das ist super!
Passt aber wohl nur, wenn sie auch gleich aussehen.
09.06.2014 14:18
Zitat von soev:

Zitat von asliceofmom:

na Masa was macht die Hausarbeit?

ich drück mich noch gut und schau mal wieder nach Babysachen himmel in 2 Monaten kann ich endlich durchstarten
wenn ich jemals Zwillinge bekomme will ich sowas: http://www.amazon.de/TRS-Paste-Bodys-Strampler-Mon ate/dp/B00I7TOD8Q/ref=sr_1_30?s=apparel&ie=UTF 8&qid=1402313478&sr=1-30&keywords

=strampler+opa find ich super


Das ist super!
Passt aber wohl nur, wenn sie auch gleich aussehen.


stimmt... solle ich mal in die Situation kommen werd ich die in klein bestellen da ist die Chance zumindest noch ein wenig größer
09.06.2014 14:41
hihi die bodys sind klasse ... hausarbeit is im grunde erledigt es sieht zumindest nimmer ganz so schlimm aus .. und wenn ich mich jetzt dann mal aufrappeln kann ruf ich meine sis an ich halts draußen im schatten nicht aus also müsste der pool her
LaLia688
994 Beiträge
09.06.2014 17:48
Hy Mädels!

Mir geht es prima, kommen grad aus dem Freibad!!! Das Wetter ist mega super und wir haben mittags nach dem aufstehen erstmal ausgiebig auf'm Balkon unterm Sonnenschirm gefrühstückt!

Dann gings wie gesagt ins Freibad, herrlich, Erfrischung pur und zwischendrin in der Sonne bruzeln!
Dank ultra guter Sonnencreme kaum Sonnenbrand, nur im Dekollteè etwas rot, macht aber nix, das wird in den nächsten Tagen braun! Da arbeiteich jetzt fleißig an der Grundbräune, damit wir ab Samstag im Urlaub nicht wie die totalen Weißlinge aussehen!

Schatz ist jetzt noch bei den Kumpels im Garten im Pool, soll er mal, da hab ich noch ein zwei Stündchen für mich, alles supi!
09.06.2014 17:54
Zitat von LaLia688:

Hy Mädels!

Mir geht es prima, kommen grad aus dem Freibad!!! Das Wetter ist mega super und wir haben mittags nach dem aufstehen erstmal ausgiebig auf'm Balkon unterm Sonnenschirm gefrühstückt!

Dann gings wie gesagt ins Freibad, herrlich, Erfrischung pur und zwischendrin in der Sonne bruzeln!
Dank ultra guter Sonnencreme kaum Sonnenbrand, nur im Dekollteè etwas rot, macht aber nix, das wird in den nächsten Tagen braun! Da arbeiteich jetzt fleißig an der Grundbräune, damit wir ab Samstag im Urlaub nicht wie die totalen Weißlinge aussehen!

Schatz ist jetzt noch bei den Kumpels im Garten im Pool, soll er mal, da hab ich noch ein zwei Stündchen für mich, alles supi!


Wohin gehts bei euch nochmal??
Ich kann es auch kaum erwarten bis wir am Montag fliegen
09.06.2014 18:43
schwimmen ist echt eine geniale Idee!!!

diese Wohnung hier grillt mich gerade. Ich leg mich gleich nackt ins Treppenhaus!!!!!!

ich dem Dorf in das wir ziehen wollen wird eine Wohnung im Keller nur mit kleinen Lichtschlitzen angeboten. Die ganze Zeit habe ich mich darüber lustig gemacht wie man auf die Idee kommt dass jemand so eine Wohnung mietet.
Gerade ziehe ich das ernsthaft in erwägung
09.06.2014 19:00
so ich bin auch wieder da

war schön bei meiner sis .. der pool war leider noch etwas zu kalt ( 20 grad) aber zum füße abkühlen hats gereicht
ich hab beschlossen dass ich definitv morgen nicht auf arbeit geh bei der brüllenhitze in die halle ne ne ne das tu ich mir nicht an ..
09.06.2014 19:58
Zitat von Masabuana:

so ich bin auch wieder da

war schön bei meiner sis .. der pool war leider noch etwas zu kalt ( 20 grad) aber zum füße abkühlen hats gereicht
ich hab beschlossen dass ich definitv morgen nicht auf arbeit geh bei der brüllenhitze in die halle ne ne ne das tu ich mir nicht an ..



ich würde auch nicht gehen!!! Biete lieber deiner Schwester an den Tag über auf den pool aufzupassen
Wenn dir das zu viel Verantwortung ist komm ich vorbei uns helfe

Meine Finger werden ganz dick hab gerade gut 20min gebraucht um meinen Ehering vom Finger zu ziehen. Das ist echt ekelhaft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt