Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
25.06.2014 08:21
bin auch schon am sortieren und waschen
zu früh gibt es da finde ich nicht und was fertig ist, ist fertig
Dagny
3581 Beiträge
25.06.2014 08:34
da hast recht. Ich bin da sicher iwann froh drum, alles fertig zu haben

ich werd mich dann auch gleich an die Arbeit machen sobald der Kleine schläft.. mit ihm zusammen geht das leider nicht wirklich ^^
sunflower09
11720 Beiträge
25.06.2014 08:48
Mensch ihr habt schon so viel vorbereitet
Neulich bin ich gefragt worden ob wir schon alles parat hätten
Ganz ehrlich ich hab noch NULL gemacht.
Kindergerecht eingerichtet sprich Wickelkommode haben wir ja noch stehen. Aber sonst Mir fällt nichts ein was ich vorzubereiten hätte. Ausser Babykleider aus Karton holen. Was ich aber erst im Oktober mache.
Bett Zimmer ... braucht es für mich keins
miinaa
687 Beiträge
25.06.2014 08:49
Dagny
glueckwunsch zum outing....
War dein gefuehl ja richtig....
dein mann wird sich schon noch mitfreuen...
Habt ihr schon nen Namen?
Dagny
3581 Beiträge
25.06.2014 08:56
Zitat von sunflower09:

Mensch ihr habt schon so viel vorbereitet
Neulich bin ich gefragt worden ob wir schon alles parat hätten
Ganz ehrlich ich hab noch NULL gemacht.
Kindergerecht eingerichtet sprich Wickelkommode haben wir ja noch stehen. Aber sonst Mir fällt nichts ein was ich vorzubereiten hätte. Ausser Babykleider aus Karton holen. Was ich aber erst im Oktober mache.
Bett Zimmer ... braucht es für mich keins


bei uns ists im Grunde auch nur ein Beistelltet und ein Kiwa, den wir anschaffen müssen.. und einige Klamotten, die nach drei Jungs einfach nicht mehr schön aussehen
wir mussten auch einiges umstellen, da wir noch keine größere Wohnung bzw Haus gefunden haben und so musste einiges weichen/verändert werden...

wenn es bei euch das Klamottenwaschen ist, kannst du dich ja echt freuen

miinaa
687 Beiträge
25.06.2014 08:59
Zitat von sunflower09:

Mensch ihr habt schon so viel vorbereitet
Neulich bin ich gefragt worden ob wir schon alles parat hätten
Ganz ehrlich ich hab noch NULL gemacht.
Kindergerecht eingerichtet sprich Wickelkommode haben wir ja noch stehen. Aber sonst Mir fällt nichts ein was ich vorzubereiten hätte. Ausser Babykleider aus Karton holen. Was ich aber erst im Oktober mache.
Bett Zimmer ... braucht es für mich keins

sei froh...
ich brauchte ein groesseres zimmer fuer lounes und lemya
deshalb hab ich ja die zimmer getauscht
aber drin schlafen wird die erst ab februar
aber ich weiss das mit2 kleinen alles schwieriger ist deshalb so frueh

ausserdem hab ich bis gr 80 maedchensachen von mrinen beiden freundinnen zu den neutralen savhen aufgestockt und nen geschwisterwagen gekauft
da ich nur ein Auto hab wenn ich meinen mann zur arbeit bringe und wieder abhole...was ich ca alle 1-2 Woche mal mache
Sonst bin ich auch bereit fuer die kleine....
Dagny
3581 Beiträge
25.06.2014 09:03
Zitat von miinaa:

Dagny
glueckwunsch zum outing....
War dein gefuehl ja richtig....
dein mann wird sich schon noch mitfreuen...
Habt ihr schon nen Namen?

danke, ja mein Schatz ist so na ja.. er ist nicht direkt traurig aber er freut sich wie gesagt auch nicht wirklich.

er meinte dann sowas wie, er wolle sich nun doch nicht mehr vasektomieren lassen oder ka (kann gar nicht sagen ob das Spaß war oder nicht).. also war es ihm echt wichtig Söhne UND ne Tochter zu haben.. aber man kann halt nicht alles haben ne :/

Der Name steht auf der Liste es wird ein kleiner Raik. Beim Zweitnamen sind wir uns nicht ganz einig... mein Mann hat wohl auch (zur Zeit) nicht wirklich Interesse da drüber nachzudenken ich frag öfter was er von dem einen oder anderen Namen hält aber ne richtige Antwort bekomme ich nicht. -.-
sunflower09
11720 Beiträge
25.06.2014 09:03
Da hab ich ja echt Glück.
stephy
872 Beiträge
25.06.2014 09:04
So hier mein neuer Ticker
Dagny
3581 Beiträge
25.06.2014 09:06
hey hey happy UHU stephy, hätt ich fast vergessen, sorry
miinaa
687 Beiträge
25.06.2014 09:15
Zitat von Dagny:

Zitat von miinaa:

Dagny
glueckwunsch zum outing....
War dein gefuehl ja richtig....
dein mann wird sich schon noch mitfreuen...
Habt ihr schon nen Namen?

danke, ja mein Schatz ist so na ja.. er ist nicht direkt traurig aber er freut sich wie gesagt auch nicht wirklich.

er meinte dann sowas wie, er wolle sich nun doch nicht mehr vasektomieren lassen oder ka (kann gar nicht sagen ob das Spaß war oder nicht).. also war es ihm echt wichtig Söhne UND ne Tochter zu haben.. aber man kann halt nicht alles haben ne :/

Der Name steht auf der Liste es wird ein kleiner Raik. Beim Zweitnamen sind wir uns nicht ganz einig... mein Mann hat wohl auch (zur Zeit) nicht wirklich Interesse da drüber nachzudenken ich frag öfter was er von dem einen oder anderen Namen hält aber ne richtige Antwort bekomme ich nicht. -.-
ich kann ihn ein wenig verstehen....
pasd auf mit 30 bekommst du noch ein 6.
also der name ist schoen ungewöhnlich und klingt holländisch...kenne ihn so: rijk
25.06.2014 09:15
wir haben ja alles gebraucht und ich langeweile mich dann lieber die letzten Wochen etwas als dass ich nicht fertig werde. Muss jetzt noch alles waschen und sortieren und das Zimmer fertig einrichten und noch ein paar Kleinigkeiten kaufen.
Ich mache jetzt jede Woche ein bisschen was, damit ich nicht zu früh fertig werde, aber dennoch mehr als rechtzeitig.

@ stephy: glückwunsch zur UHU
miinaa
687 Beiträge
25.06.2014 09:16
Zitat von stephy:

So hier mein neuer Ticker
glueckwunsch ...noch ein uhu!
miinaa
687 Beiträge
25.06.2014 09:19
Zitat von Bommel90:

wir haben ja alles gebraucht und ich langeweile mich dann lieber die letzten Wochen etwas als dass ich nicht fertig werde. Muss jetzt noch alles waschen und sortieren und das Zimmer fertig einrichten und noch ein paar Kleinigkeiten kaufen.
Ich mache jetzt jede Woche ein bisschen was, damit ich nicht zu früh fertig werde, aber dennoch mehr als rechtzeitig.

@ stephy: glückwunsch zur UHU
so sehe ich das auch
Hab genau einen schlafstrampler und 6 paar mini Socken neu
der rest gebraucht
stephy
872 Beiträge
25.06.2014 09:21
Ich bin ein UHU Ich bin ein UHU. JEAH.!!

Nein ich drehe nicht gleich durch

Danke euch und ich gebe es gerne an denen zurück die ein endlich ein UHU sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt