Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
17.01.2012 10:45
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Jenny1986:

aber das ist nur ne fleecejacke oder? ich brauch was für ganz kalte tage


Fleece isoliert eig BOMBE, Jenny

Also ich habe heute ein Ellipsen rubin/mandarine bekommen und ich finds schick


willst du eins deiner slings vllt tauschen
ich nehm meins nur im notfall, weil ich's echt nicht mag.

Ich kann mir nicht so gut vorstellen im Schnee nur ne Fleecejacke zu tragen. Oder wenn's -7Grad sind und windig wie gestern.


Nee nee ich hab ja nur 4 slings...

Den Ellipsen schwarz, Hoppe Goa (kommt bald), Hoppe Katmandu und den Wasserfesten.
Und wenn ich ein Tuch davon habe, dann muss ich den Sling nicht auch haben. Ich will Abwechslung in der Butze


die sind mir eh zu knallig.

Na ja... Ellipsen schwarz ist jetzt nicht sooo farbenfroh
***
@ Tanne: Wie ist für Dich denn der Unterschied zwischen Hoppe- und DD-Slings? Merkst Du einen?
Schaf
12473 Beiträge
17.01.2012 10:47
... ach ja (Sorry für's zuspammen mal wieder ), an die erfahrenen Rückentrage-Mamas: "Braucht" man einen Sling View Mirror ? 17,50 Euro ist schon viel Geld... gibt's dafür auch günstigere Alternativen? Ggf. irgendwas DIY?
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.01.2012 10:48
Zitat von Schaf:

... ach ja (Sorry für's zuspammen mal wieder ), an die erfahrenen Rückentrage-Mamas: "Braucht" man einen Sling View Mirror ? 17,50 Euro ist schon viel Geld... gibt's dafür auch günstigere Alternativen? Ggf. irgendwas DIY?

schminkst du dich ?
Hast du nen Taschenspiegel ? Ist im grunde nichts anderes und erfüllt genauso seinen zweck
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.01.2012 10:49
Bringt es was, wenn ich meine großen mal über mein Brett von Tuch laufen und drauf rum springen lass ?
Ich bin nun seit einer Woche dabei, mein Girasol weich zu kriegen, aber dieses Brett ist mal sowas von störrisch...
Schaf
12473 Beiträge
17.01.2012 10:50
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Schaf:

... ach ja (Sorry für's zuspammen mal wieder ), an die erfahrenen Rückentrage-Mamas: "Braucht" man einen Sling View Mirror ? 17,50 Euro ist schon viel Geld... gibt's dafür auch günstigere Alternativen? Ggf. irgendwas DIY?

schminkst du dich ?
Hast du nen Taschenspiegel ? Ist im grunde nichts anderes und erfüllt genauso seinen zweck

Mann bin ich ein Trottel! Wieviel kostet so ein Schmink-Spiegel? 50 Cent? Wenn's ein schöner ist ein paar Euro... Danke schön!
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.01.2012 10:54
Zitat von Schaf:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Schaf:

... ach ja (Sorry für's zuspammen mal wieder ), an die erfahrenen Rückentrage-Mamas: "Braucht" man einen Sling View Mirror ? 17,50 Euro ist schon viel Geld... gibt's dafür auch günstigere Alternativen? Ggf. irgendwas DIY?

schminkst du dich ?
Hast du nen Taschenspiegel ? Ist im grunde nichts anderes und erfüllt genauso seinen zweck

Mann bin ich ein Trottel! Wieviel kostet so ein Schmink-Spiegel? 50 Cent? Wenn's ein schöner ist ein paar Euro... Danke schön!


Also wenn du nen Puder oder so zu Hause hast, da ist meist ein kleiner spiegel mit drin. Ansonsten kriegst in jedem 1-Euro Laden kleine Spiegelchen für ein paar cent

Bitte schön
Jenny1986
11269 Beiträge
17.01.2012 10:55
krümel hast du kürzlich was zum haarefärben bei den stillmamas geschrieben?
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.01.2012 11:01
Jupp Jenny, was willst wissen ?
Tanne85
17149 Beiträge
17.01.2012 11:13
Zitat von Schaf:

... ach ja (Sorry für's zuspammen mal wieder ), an die erfahrenen Rückentrage-Mamas: "Braucht" man einen Sling View Mirror ? 17,50 Euro ist schon viel Geld... gibt's dafür auch günstigere Alternativen? Ggf. irgendwas DIY?


Meine Liebe ich nehme einfach mein Handy, stelle die Cam auf vorne um und sehe alles

Aber klar son kl Kosmetikspiegel geht auch...beim Rossmännchen kostet der wirklich n Appel und n Ei
Leni83
7369 Beiträge
17.01.2012 11:24
Huhu ihr Lieben- hat einer von euch Kokadi Glückspäckchen Besitzer zufällig ein größeres Stück blaue oder pinke Sterne und mag dieses mir verkaufen ?? Falls ja, würd ich mich über ne PN freuen.
Herzl
11328 Beiträge
17.01.2012 11:29
Ihr seid so schön ansteckend,jetz mag ich das Natibaby Butterflies purple/türkis haben und nix zu bekommen.
Gibts da nen großen Unterschied zwischen dem Didymos Schmetterling Zylame und dem Natibaby?
Schaf
12473 Beiträge
17.01.2012 12:01
Zitat von Tanne85:

Zitat von Schaf:

... ach ja (Sorry für's zuspammen mal wieder ), an die erfahrenen Rückentrage-Mamas: "Braucht" man einen Sling View Mirror ? 17,50 Euro ist schon viel Geld... gibt's dafür auch günstigere Alternativen? Ggf. irgendwas DIY?


Meine Liebe ich nehme einfach mein Handy, stelle die Cam auf vorne um und sehe alles

Aber klar son kl Kosmetikspiegel geht auch...beim Rossmännchen kostet der wirklich n Appel und n Ei

Ich bestitze zwar ein Handy - da ist der Akku aber meist leer, oder kurz davor leer zu gehen... bin zu doof für die Technik Ladegerät...
***
Bin gerade auf der Suche nach einem Kurs für Mario und mich nach dem Babyschwimmen (gefällt mir nicht mehr) - da bin ich auf folgenden Kurs gestoßen:
Zitat:
Mit Tönen verwöhnen
Das Singen regt die Gesundheit an und stärkt die Mütter und Väter , ihrem Baby achtsam zu begegnen und es und sich selbst liebevoll zu begleiten.[...]
Bitte mitbringen: Freude und Neugierde, keine Perfektion, kein Können erforderlich. Bequeme Kleidung, wenn möglich Babytrage , warme Socken und eine Babydecke.

Na was denkt ihr? Wie viele BBs werden da sein? Wie viele TTs?
wiefie
11727 Beiträge
17.01.2012 12:31
Zitat von Schaf:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Schaf:

... ach ja (Sorry für's zuspammen mal wieder ), an die erfahrenen Rückentrage-Mamas: "Braucht" man einen Sling View Mirror ? 17,50 Euro ist schon viel Geld... gibt's dafür auch günstigere Alternativen? Ggf. irgendwas DIY?


Meine Liebe ich nehme einfach mein Handy, stelle die Cam auf vorne um und sehe alles

Aber klar son kl Kosmetikspiegel geht auch...beim Rossmännchen kostet der wirklich n Appel und n Ei

Ich bestitze zwar ein Handy - da ist der Akku aber meist leer, oder kurz davor leer zu gehen... bin zu doof für die Technik Ladegerät...
***
Bin gerade auf der Suche nach einem Kurs für Mario und mich nach dem Babyschwimmen (gefällt mir nicht mehr) - da bin ich auf folgenden Kurs gestoßen:
Zitat:
Mit Tönen verwöhnen
Das Singen regt die Gesundheit an und stärkt die Mütter und Väter , ihrem Baby achtsam zu begegnen und es und sich selbst liebevoll zu begleiten.[...]
Bitte mitbringen: Freude und Neugierde, keine Perfektion, kein Können erforderlich. Bequeme Kleidung, wenn möglich Babytrage , warme Socken und eine Babydecke.

Na was denkt ihr? Wie viele BBs werden da sein? Wie viele TTs?

is das ein kurs?
find ich sehr cool...
wo kommst du den her?
bei uns gibts nur langweiligen kram.
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.01.2012 12:34
Hat eine von euch das mal ausprobiert ?
http://www.youtube.com/watch?v=2sFhe-xGMl0

Bin grad beim Stöbern drauf gestossen, kann mir aber irgendwie nicht so recht vorstellen, das es wirklich bequem ist, grad wenn man ne größere Brust hat - oder denk ich falsch ?
Pueppi2011
3260 Beiträge
17.01.2012 12:34
Danke für die Tipps mit dem Inio puder Seide...dann geh ich mal auf die Suche nach einem halbwegs preiswerten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt