Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
16.02.2013 23:16
Das Video ist ja ganz gut aber dir Dame redet etwas schnell

Als wäre sie auf der flucht
starlett12c
13618 Beiträge
17.02.2013 09:24
Zitat von Tanne85:

Das Video ist ja ganz gut aber dir Dame redet etwas schnell

Als wäre sie auf der flucht

Das dachte ich auch gerade
Buzzi ist gut aber leider haette ich die Paneelverstellung lieber fester, also es rutscht etwas wieder lose aber mit ner halben Schleife haelt es und er traegt sich echt super!!!!! Fotos kommen spaeter
Beide Kinder miegen ihn und zur Not passt er auch nich Tom denn da ist es ja nich soooooo wichtig von Kniekehle zu Knuekehle
UND ih habe ja noch den grossen Mei(n) Tai
17.02.2013 11:25
Ich könnte mich ärgern. Hab einen Leo Ring Sling ersteigert und warte schon fast 2 Wochen. Die Verkäuferin hat ihn schon vor ner Weile verschickt, leider ist er noch nicht da. Porto war 2,20, ich vermute sie hat ihn nur in einen Papierumschlag gesteckt und durch die Ringe ist er wohl bei der Post kaputt gegangen. Sowas blödes, was mach ich jetzt?
sabrina1987
5478 Beiträge
17.02.2013 11:29
huhu mädels.....von euch kann mir bestimmt jemand eine gute bauchtrage empfehlen.....wir wollten allerdings nicht so viel dafür ausgeben......mein freund wollte nur ab und zu mal tragen.....sonst wird der kinderwagen genommen
Tanne85
17149 Beiträge
17.02.2013 11:31
Zitat von ismi82:

Ich könnte mich ärgern. Hab einen Leo Ring Sling ersteigert und warte schon fast 2 Wochen. Die Verkäuferin hat ihn schon vor ner Weile verschickt, leider ist er noch nicht da. Porto war 2,20, ich vermute sie hat ihn nur in einen Papierumschlag gesteckt und durch die Ringe ist er wohl bei der Post kaputt gegangen. Sowas blödes, was mach ich jetzt?


Ich weiß es ja nicht aber bei mir sind schon drei briefe “weggekommen“, die eben nicht versichert oder per einschreiben geschickt wurden!!

Ist scheiße aber da kannst nix machen.

Wenn ich tücher kaufe, lasse ich nur versichert verschicken!!!
starlett12c
13618 Beiträge
17.02.2013 11:33
Leider gibt es nicht wirklich gut fuer wenig aaaaaber der Wiederverkaufswert ist ziemlich stabil uuuuuund es macht suechtig vor allem wenn Baby lieber getragen wird als im Kiwa zu liegen ausserdem kann man auch viel besser kranke/ unleidige Kinder in der Wohnung tragen und dabei Haushalt machen als mit dem Kiwa
sabrina1987
5478 Beiträge
17.02.2013 11:38
Zitat von starlett12c:

Leider gibt es nicht wirklich gut fuer wenig aaaaaber der Wiederverkaufswert ist ziemlich stabil uuuuuund es macht suechtig vor allem wenn Baby lieber getragen wird als im Kiwa zu liegen ausserdem kann man auch viel besser kranke/ unleidige Kinder in der Wohnung tragen und dabei Haushalt machen als mit dem Kiwa

ich rede ja nicht vom haushalt sondern für kurze gänge in der stadt
Milchmaus
5178 Beiträge
17.02.2013 11:42
Zitat von sabrina1987:

Zitat von starlett12c:

Leider gibt es nicht wirklich gut fuer wenig aaaaaber der Wiederverkaufswert ist ziemlich stabil uuuuuund es macht suechtig vor allem wenn Baby lieber getragen wird als im Kiwa zu liegen ausserdem kann man auch viel besser kranke/ unleidige Kinder in der Wohnung tragen und dabei Haushalt machen als mit dem Kiwa

ich rede ja nicht vom haushalt sondern für kurze gänge in der stadt


Dann wart mal ab, wenn der Zwerg da ist, wie oft du dich über die TH/das Tuch freuen wirst!
Ich denke, hier können so einige aus Erfahrung sprechen. Ohne Tuch wäre bei uns z. B. das Chaos ausgebrochen als der Zwerg seine erste Erkältung hatte!
Tanne85
17149 Beiträge
17.02.2013 11:45
Zitat von sabrina1987:

huhu mädels.....von euch kann mir bestimmt jemand eine gute bauchtrage empfehlen.....wir wollten allerdings nicht so viel dafür ausgeben......mein freund wollte nur ab und zu mal tragen.....sonst wird der kinderwagen genommen


Ist doch echt prima, dass ihr plant zu tragen und wie schon geschrieben wurdeurde...evtl tragt ihr am ende doch mehr, als ihr jetzt gerade denkt

Welchen Betrag plant ihr denn max auszugeben?
sabrina1987
5478 Beiträge
17.02.2013 11:48
naja andere kinder wurden auch nicht im haushalt getragen....und sind groß geworden.....ich bin da herlich gesagt nicht so ein fan von......mein freund möchte so gerne......also wird das baby ca 1 mal die woche getragen.....kommt drauf an wohin es geht
gibt es preislich gute tragen für 50 euro?
Halessia
4118 Beiträge
17.02.2013 11:50
Zitat von sabrina1987:

huhu mädels.....von euch kann mir bestimmt jemand eine gute bauchtrage empfehlen.....wir wollten allerdings nicht so viel dafür ausgeben......mein freund wollte nur ab und zu mal tragen.....sonst wird der kinderwagen genommen


Also ich habe den Hop-Tye, kostet neu so um die 75 €. Das Ding ist (immer noch) so gut wie jeden Tag in Gebrauch. Unseren 550€-Kinderwagen haben wir bisher vielleicht so 10x benutzt, weil sie es gehasst hat... Ist natürlich von Kind zu Kind unterschiedlich, aber ich hätte das vorher auch nie gedacht.
Damit will ich sagen: kein Billigzeug etc. kaufen, dein (und Babys!) Rücken wird es dir danken...
sabrina1987
5478 Beiträge
17.02.2013 11:52
Zitat von Halessia:

Zitat von sabrina1987:

huhu mädels.....von euch kann mir bestimmt jemand eine gute bauchtrage empfehlen.....wir wollten allerdings nicht so viel dafür ausgeben......mein freund wollte nur ab und zu mal tragen.....sonst wird der kinderwagen genommen


Also ich habe den Hop-Tye, kostet neu so um die 75 €. Das Ding ist (immer noch) so gut wie jeden Tag in Gebrauch. Unseren 550€-Kinderwagen haben wir bisher vielleicht so 10x benutzt, weil sie es gehasst hat... Ist natürlich von Kind zu Kind unterschiedlich, aber ich hätte das vorher auch nie gedacht.
Damit will ich sagen: kein Billigzeug etc. kaufen, dein (und Babys!) Rücken wird es dir danken...

mhhh wenn ich wirklich jeden tag tragen würde.....würde ich mir auch das beste anschaffen.....aber ich weiß jetzt schon das wir es wirklich nur selten vorhaben.....
17.02.2013 11:55
Zitat von sabrina1987:

naja andere kinder wurden auch nicht im haushalt getragen....und sind groß geworden.....ich bin da herlich gesagt nicht so ein fan von......mein freund möchte so gerne......also wird das baby ca 1 mal die woche getragen.....kommt drauf an wohin es geht
gibt es preislich gute tragen für 50 euro?

Ich hatte für die ersten 5 Monate ein Moby Wrap liegt neu so zwischen 40 und 50 €
Halessia
4118 Beiträge
17.02.2013 11:56
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Halessia:

Zitat von sabrina1987:

huhu mädels.....von euch kann mir bestimmt jemand eine gute bauchtrage empfehlen.....wir wollten allerdings nicht so viel dafür ausgeben......mein freund wollte nur ab und zu mal tragen.....sonst wird der kinderwagen genommen


Also ich habe den Hop-Tye, kostet neu so um die 75 €. Das Ding ist (immer noch) so gut wie jeden Tag in Gebrauch. Unseren 550€-Kinderwagen haben wir bisher vielleicht so 10x benutzt, weil sie es gehasst hat... Ist natürlich von Kind zu Kind unterschiedlich, aber ich hätte das vorher auch nie gedacht.
Damit will ich sagen: kein Billigzeug etc. kaufen, dein (und Babys!) Rücken wird es dir danken...

mhhh wenn ich wirklich jeden tag tragen würde.....würde ich mir auch das beste anschaffen.....aber ich weiß jetzt schon das wir es wirklich nur selten vorhaben.....


Ja, aber sowas kannst du wirklich nicht planen, das hat die Kleine so vorgegeben, weil NICHTS anderes sie beruhigt hat. Inzwischen habe ich mir auch noch einen Ring Sling gekauft.
sabrina1987
5478 Beiträge
17.02.2013 11:58
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von sabrina1987:

naja andere kinder wurden auch nicht im haushalt getragen....und sind groß geworden.....ich bin da herlich gesagt nicht so ein fan von......mein freund möchte so gerne......also wird das baby ca 1 mal die woche getragen.....kommt drauf an wohin es geht
gibt es preislich gute tragen für 50 euro?

Ich hatte für die ersten 5 Monate ein Moby Wrap liegt neu so zwischen 40 und 50 €

preislich echt gut.....aber wollten eher eine bauchtrage für den papa nen mann mit tuch....naja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt