Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
17.05.2017 08:48
Zetten, welches Tuch ist es geworden?
Mama73
6325 Beiträge
17.05.2017 08:52
Labellos stellte k?rzlich ein Schnittmuster zum Verkauf f?r eine Hybridtrage...

Da ich mit unserer Onbu gen?ht nach ihrem Schnittmuster ja prima zurechtkomme, ?berlege ich nun ernsthaft mein Braid Ember zur Hybrid zu machen. Aber ob das noch lohnt...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
17.05.2017 08:53
Zitat von Mama73:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Mama73:

Zitat von Juniors-Mama:

...


Wie das Ghanima 270.

Schade, dann passt es für uns leider nicht. Ich habs als ER getestet und hab auch recht schnell Schulterdrücken bekommen.


Schade.

Ich finds so doof, dass ich nun auch im Schulterbereich so empfindlich geworden bin. Das ging ja lange gut und in unserer Onbu kann ich zum Beispiel noch problemlos tragen.

Gegen deinen h?bschen Sling hat der R?uperich leider aufbegehrt. Im Sling mag er es einfach nicht mehr. Die paar Versuchsmale gingen mir aber auch sehr auf die Schulter, trotzdem ich den Sling auch gekippt umlegte.

Schade, aber es war ja auch eh nur ein Versuch und du hast schon damit gerechnet, oder? Ich bin dir trotzdem sehr dankbar für den Tausch, so konnte ich wenigstens noch ein Oscha ausprobieren.
Mama73
6325 Beiträge
17.05.2017 08:57
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Mama73:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Mama73:

...

Schade, dann passt es für uns leider nicht. Ich habs als ER getestet und hab auch recht schnell Schulterdrücken bekommen.


Schade.

Ich finds so doof, dass ich nun auch im Schulterbereich so empfindlich geworden bin. Das ging ja lange gut und in unserer Onbu kann ich zum Beispiel noch problemlos tragen.

Gegen deinen h?bschen Sling hat der R?uperich leider aufbegehrt. Im Sling mag er es einfach nicht mehr. Die paar Versuchsmale gingen mir aber auch sehr auf die Schulter, trotzdem ich den Sling auch gekippt umlegte.

Schade, aber es war ja auch eh nur ein Versuch und du hast schon damit gerechnet, oder? Ich bin dir trotzdem sehr dankbar für den Tausch, so konnte ich wenigstens noch ein Oscha ausprobieren.




... und ich wei? jetzt, dass es stimmt, spricht man von den Kn?pfen als einen Flauschhaufen. Es ist wahrlich toll anzufassen.

Ja, ich hatte schon damit gerechnet, nachdem der Zappelfloh auch unseren Sling immerzu verweigerte.
17.05.2017 09:05
Wenn Royal Mail heute nicht mit weiteren Infos raus rückt wo mein Tuch abgeblieben ist, werde ich mal kurz ungehalten. Ich wusste, dass das in die Hose geh!
Mama73
6325 Beiträge
17.05.2017 09:07
Zitat von Campina:

Wenn Royal Mail heute nicht mit weiteren Infos raus rückt wo mein Tuch abgeblieben ist, werde ich mal kurz ungehalten ich Ich wusste, dass das in die Hose geh!




Ohje... Was sagt der Status?
Aduja
28754 Beiträge
17.05.2017 09:08
Zitat von Campina:

Wenn Royal Mail heute nicht mit weiteren Infos raus rückt wo mein Tuch abgeblieben ist, werde ich mal kurz ungehalten. Ich wusste, dass das in die Hose geh!

Upps, FedEx hat mein Packet schon für heute angekündigt. Ausgerechnet, wenn ich gleich zum Basteln im Kindergarten bin.
17.05.2017 09:14
Zitat von Aduja:

Zitat von Campina:

Wenn Royal Mail heute nicht mit weiteren Infos raus rückt wo mein Tuch abgeblieben ist, werde ich mal kurz ungehalten. Ich wusste, dass das in die Hose geh!

Upps, FedEx hat mein Packet schon für heute angekündigt. Ausgerechnet, wenn ich gleich zum Basteln im Kindergarten bin.


Ich hatte auch Fedex gewählt wie immer, aber da gab's wohl Probleme

Status sagt nur Datum von gestern und Deutschland.
Das war's
Mama73
6325 Beiträge
17.05.2017 09:48
Zitat von Campina:

Zitat von Aduja:

Zitat von Campina:

Wenn Royal Mail heute nicht mit weiteren Infos raus rückt wo mein Tuch abgeblieben ist, werde ich mal kurz ungehalten. Ich wusste, dass das in die Hose geh!

Upps, FedEx hat mein Packet schon für heute angekündigt. Ausgerechnet, wenn ich gleich zum Basteln im Kindergarten bin.


Ich hatte auch Fedex gewählt wie immer, aber da gab's wohl Probleme

Status sagt nur Datum von gestern und Deutschland.
Das war's


es wird gut gehen.

aber ich verstehe nach meiner order in die niederlande solche "panik" jetzt.
Mama73
6325 Beiträge
17.05.2017 09:49
nein, es wird das yaro braid black. damit fühl ich mich wohl. das fühlt sich richtig an. das yaro braid black möchte eine hybridtrage werden. ich bin entschlossen.

17.05.2017 11:49
Weiß jemand was von dieser neuen Trage in der man angeblich ergonomisch nach vorn gerichtet tragen kann?
Wohl aus Skandinavien?
Meine Bekannte wusste leider den Namem nicht aber ich würd mir das Ding interessehalber gern mal angucken.
Pakuna
7789 Beiträge
17.05.2017 11:57
Zitat von Mama73:

nein, es wird das yaro braid black. damit fühl ich mich wohl. das fühlt sich richtig an. das yaro braid black möchte eine hybridtrage werden. ich bin entschlossen.


Da bin ich mal aufs Ergebnis gespannt Wann gehts los?
17.05.2017 12:04
Mein Tuch ist da!
Vielen lieben Dank Juniorsmama fürs Einkuscheln und natürlich den reibungslosen Kauf!
Aduja
28754 Beiträge
17.05.2017 12:10
Zitat von Mama73:

nein, es wird das yaro braid black. damit fühl ich mich wohl. das fühlt sich richtig an. das yaro braid black möchte eine hybridtrage werden. ich bin entschlossen.

Da bin ich ja gespannt.
Aduja
28754 Beiträge
17.05.2017 12:14
Es ist da.

Und es fühlt sich trotz Leinenanteil schon richtig weich an.

Und großartig, dass die Bindeanleitung auf deutsch ist. Da hätte ich ja gar nicht mit gerechnet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt