Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
28.01.2018 00:00
Zitat von Mauselle:


Metalgoth
17541 Beiträge
28.01.2018 10:31
Ich wollte euch auch noch ein Bild vom letzten Sommer zeigen : )
Das Hochladen ging ja ewig nicht.

Es bleibt aber nicht ewig drin, meine Große und meine Mama

Edit:

Dreht einfach den Kopf, ok?
Aduja
28754 Beiträge
28.01.2018 12:12
Zitat von Metalgoth:

Ich wollte euch auch noch ein Bild vom letzten Sommer zeigen : )
Das Hochladen ging ja ewig nicht.

Es bleibt aber nicht ewig drin, meine Große und meine Mama

Edit:

Dreht einfach den Kopf, ok?

Schönes Bild!
28.01.2018 12:29
Schön
Aber der Steg geht nicht bis zur Kniekehle
Metalgoth
17541 Beiträge
28.01.2018 12:41
Zitat von Adara:

Schön
Aber der Steg geht nicht bis zur Kniekehle


Man beachte Hasi, der bei der Großen im Oscha Sling sitzt
Doppeltragebild

Ich finde ja, der Steh ist im Verhältnis zu anderen Tragen ganz schön breit
Niji
32890 Beiträge
28.01.2018 14:09
ach so schöne Tragebilder.
Bei uns sieht das mit Inara in der emei genau so aus. Gestern Nacht wieder getestet nach einem Spieleabend bei Freunden durfte wieder jeder von uns ein Kind heim tragen. Ina beim Papa in der emei und Ari bei mir im Podaegi hach das ist schon schön, dass das noch geht...nächstes Jahr muss Ina dann Nachts heim laufen wenn die so weiter wächst
Möhne
1820 Beiträge
28.01.2018 22:10
Metalgoth cooles Foto

Und weil es grade so schön passt klink ich mich mal rein :
Womit tragt ihr denn eure Großen (Ü3) am liebsten und was macht die Trage so bequem?
Wir werden uns in nächster Zeit nochmal nach einer Toddler umsehen, da wir im Sommer eine Südengland Tour planen... Töchterchen wird demnächst drei uns hat die 16 kg geknackt, eigentlich läuft sie recht viel aber im Urlaub wird's nicht reichen und die Emei (Babysize) wird für längere Strecken allmählich zu klein. Wir wollen uns mal durchtesten in der Hoffnung was zu finden was Mama & Papa passt - aber Erfahrungen sind ja immer toll und ich kenne sicherlich auch das ein oder andere Modell überhaupt nicht
28.01.2018 22:14
Huckepack Toddler

Nachdem mir die Emei irgendwann einfach nicht mehr passte hab ich in ihr eine neue Liebe gefunden. Leider tragen wir mittlerweile wirklich fast gar nicht mehr.
29.01.2018 10:53
Tolle Tragebilder!

Ich bin meine kokadi endlich losgeworden ohne sie zu verscherbeln. 90€ inkl Versand hab ich nun bekommen.
Möhne
1820 Beiträge
29.01.2018 15:38
Danke Krätzä ! Eigentlich tragen wir auch kaum noch, aber strecken über 5-6 km packt sie nicht... ob es sich wirklich “lohnt“ noch was neues anzuschaffen weiß ich wohl erst hierher
Niji
32890 Beiträge
29.01.2018 18:35
Emei toddler haben wir und darin tragen wir auch noch die große mit nun fast 6,5 jahren 120cm und 23kg
der kleine mit 4 Jahren, 99cm und 15,5kg passt auch noch in den huckepack und ich trage ihn meist (wenn die emei besetzt ist) in nem selbst genähten podaegi einfach weil ich nix größeres mehr einpacke.
auf wanderungen hatten wir vor genau 1 Jahr huckepack und emei mit und darin dann beide getragen
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
30.01.2018 12:43
Oh so schöne tragebilder !!!

Cookie Glückwunsch zum Verkauf
Worin trägst du deinen kleinsten? Ich hatte mal in Erinnerung,dass du slings trägst.
Ich habe es letztens wieder mit einem versucht aber ich bin da zu blöd für ich bekomme das Ding nicht richtig um und dann stört er mich seitlich immer total.

Hier zieht heute das nächste DISO ein.
Kinos Geburtstuch...ein Kindsknopf Jael
Und nächste Woche noch ein Solnce...aber dann reicht es auch

(Wenn es doch bloß nicht so viele tolle Tücher gäbe )
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
30.01.2018 12:44
Kianos Geburtstuch sollte es heißen
30.01.2018 18:49
Zitat von Emilieerdbeer:

Oh so schöne tragebilder !!!

Cookie Glückwunsch zum Verkauf
Worin trägst du deinen kleinsten? Ich hatte mal in Erinnerung,dass du slings trägst.
Ich habe es letztens wieder mit einem versucht aber ich bin da zu blöd für ich bekomme das Ding nicht richtig um und dann stört er mich seitlich immer total.

Hier zieht heute das nächste DISO ein.
Kinos Geburtstuch...ein Kindsknopf Jael
Und nächste Woche noch ein Solnce...aber dann reicht es auch

(Wenn es doch bloß nicht so viele tolle Tücher gäbe )
hast du nicht gerade gesagt, das wäre dein letztes.....?
30.01.2018 19:57
Zitat von Emilieerdbeer:

Oh so schöne tragebilder !!!

Cookie Glückwunsch zum Verkauf
Worin trägst du deinen kleinsten? Ich hatte mal in Erinnerung,dass du slings trägst.
Ich habe es letztens wieder mit einem versucht aber ich bin da zu blöd für ich bekomme das Ding nicht richtig um und dann stört er mich seitlich immer total.

Hier zieht heute das nächste DISO ein.
Kinos Geburtstuch...ein Kindsknopf Jael
Und nächste Woche noch ein Solnce...aber dann reicht es auch

(Wenn es doch bloß nicht so viele tolle Tücher gäbe )

Ich trage im Sling (Yaro Elephants ), Tuch (ebenfalls Yaro), Fidella Fly Tai und Frl Hübsch (die ist aber mittlerweile am Rücken zu kurz zum Schlafen deswegen nur noch beim Einkaufen in Benutzung).

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt