Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
28.04.2013 19:48
Apropo Stoffbestellung: Hab die neue Ottobre und find das Jerseykleid traumhaft, wo kauft ihr Baumwolljersey????
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.04.2013 20:00
sso hier habe ich heute doch noch die jungen bzw, neutrale version der jacke gemacht und nun muss ich nur noch abwarten

Mathelenlu
49370 Beiträge
28.04.2013 20:05
Na, die passt ja wie Faust aufs Auge zu Irland . Sehr hübsch!
purple
12737 Beiträge
28.04.2013 20:08
Zitat von Yogi_Baer:

sso hier habe ich heute doch noch die jungen bzw, neutrale version der jacke gemacht und nun muss ich nur noch abwarten



die ist wirklcih wunderschön, jetzt muss sich Krümel nur noch outen (Hanna hat sich bis zur 23. Woche Zeit gelassen)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.04.2013 20:09
Zitat von Mathelenlu:

Na, die passt ja wie Faust aufs Auge zu Irland . Sehr hübsch!


jaaaaaa endlich konnte ich was sinnvolles mit dem stoff naehen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.04.2013 20:10
Zitat von purple:

Zitat von Yogi_Baer:

sso hier habe ich heute doch noch die jungen bzw, neutrale version der jacke gemacht und nun muss ich nur noch abwarten



die ist wirklcih wunderschön, jetzt muss sich Krümel nur noch outen (Hanna hat sich bis zur 23. Woche Zeit gelassen)
eigentlich egal wann sich der krümel outet aber ich bin sooo neugierig hab am 16. FD und hoffe da auf was
Mathelenlu
49370 Beiträge
28.04.2013 20:12
Meine Große hat sich erst in der 33. SSW geoutet ... Da hätte sie es schon fast lassen können .
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.04.2013 20:14
Zitat von Mathelenlu:

Meine Große hat sich erst in der 33. SSW geoutet ... Da hätte sie es schon fast lassen können .
ich hab ja bis zur 6. SSw gesagt ich will es nicht wissen, doch nach Überlegungen und eben auch der Tatsache das ich Finns neutrale Sachen fast gar nimmer gebrauchen kann, außer Größe 56 hat mich dann umgestimmt. 62 und so ist nämlich fast alles kurz weils zum Sommer ging und nun geht es zum winter
28.04.2013 20:36
Zitat von Yogi_Baer:

sso hier habe ich heute doch noch die jungen bzw, neutrale version der jacke gemacht und nun muss ich nur noch abwarten


Die ist toll! Und ich finde die ist durchaus auch von nem Mädel tragbar rote Haare wären ein cooler irischer Kontrast
Ist das der yellow Sky Schnitt oder ein goldlöckchen?!
Murmeli87
10214 Beiträge
28.04.2013 20:38
Zitat von Yogi_Baer:

sso hier habe ich heute doch noch die jungen bzw, neutrale version der jacke gemacht und nun muss ich nur noch abwarten



Die ist wunderschön!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.04.2013 20:44
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Yogi_Baer:

sso hier habe ich heute doch noch die jungen bzw, neutrale version der jacke gemacht und nun muss ich nur noch abwarten


Die ist toll! Und ich finde die ist durchaus auch von nem Mädel tragbar rote Haare wären ein cooler irischer Kontrast
Ist das der yellow Sky Schnitt oder ein goldlöckchen?!
mein Mann ist ja rot blond mit locken ( die er immer abrasiert ) , meine schwiegermutter sagt wenn mädchen dann sicher mit locken , naja mal schauen

danke euch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.04.2013 20:45
ach so ist yellow sky
28.04.2013 20:50
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Yogi_Baer:

sso hier habe ich heute doch noch die jungen bzw, neutrale version der jacke gemacht und nun muss ich nur noch abwarten


Die ist toll! Und ich finde die ist durchaus auch von nem Mädel tragbar rote Haare wären ein cooler irischer Kontrast
Ist das der yellow Sky Schnitt oder ein goldlöckchen?!
mein Mann ist ja rot blond mit locken ( die er immer abrasiert ) , meine schwiegermutter sagt wenn mädchen dann sicher mit locken , naja mal schauen

danke euch

Eins unserer Blumenmädchen hat rote Locken. Die ist echt wie Pippi Langstrumpf total keck, immer gut gelaunt. Am Anfang war's noch strawberry red und jetzt isses schon richtig Ginger
Ich finds toll! Ist einzigartig!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.04.2013 21:03
Ich finde das auch super toll , einige Irinnen die so aussehen sind total hübsch als Kind hatte ich locken dann über 20 jahre nicht und nach Zwergs Geburt wieder so wellig maessig keine Ahnung komisch zu beschreiben. Zwerg hatte auch locken am Anfang nach dem waschen doch der hat jetzt wie ich so schwere Haare da ist es weg. Meine Nichte aus Irland hat den absoluten Lockenkopf so Sues <3
Little81
3714 Beiträge
28.04.2013 23:40
Mädels, mal ganz schnell aufgeregt vorm ins Bett gehen:

Hab mir grad ne Sticki gekauft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt