Mütter- und Schwangerenforum

~•~|Näh-Lounge|~•~

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
31.05.2015 15:30


Tanne85
17149 Beiträge
31.05.2015 15:30


Tanne85
17149 Beiträge
31.05.2015 16:18


31.05.2015 16:43
Was für tolle Werke mal wieder.

Ich liebe diesen Sonnenhut.
Bin süchtig nun offiziell danach. ^^
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
31.05.2015 18:24
tolle sachen habt ihr gemacht
ich war heute auch nochmal fleissig

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
31.05.2015 18:26
ihr lieben habt mir doch freebooks für beanies geschickt.dabei hat mir die minimop total gut gefallen.das war die knotenmütze.
leider funktioniert kein download.habt ihr eine idee wie ich noch an das schnittmuster kommen könnte?
TiVo
237 Beiträge
31.05.2015 19:15
Zitat von Bex83:

Zitat von TiVo:

Mein Pferd ist jetzt fast fertig. Fehlt nur noch der blaue Sattel und ein Halfter.
Es ist ein bisschen schief geworden, ist aber nicht so schlimm. Dann schaut es halt etwas zur Seite.


Wie cool!
Mit was hast fu das gefüllt?


Das ist mit ganz einfacher füllwatte richtig stramm gefüllt.
TiVo
237 Beiträge
31.05.2015 19:16
Sehr schöne Sachen habt ihr genäht. Besonders die kaputzenpullis gefallen mir richtig gut Tanne!
31.05.2015 20:11
Oooh,ganz ganz tolle Sachen habt ihr genäht!!!

Ich bin auch an zwei Sachen dran,mehr sage ich aber nicht sondern zeige es wenn ich fertig bin
31.05.2015 20:16
Zitat von Emilieerdbeer:

ihr lieben habt mir doch freebooks für beanies geschickt.dabei hat mir die minimop total gut gefallen.das war die knotenmütze.
leider funktioniert kein download.habt ihr eine idee wie ich noch an das schnittmuster kommen könnte?

Ich könnte dir das SM schicken,ist ja erlaubt oder?
31.05.2015 22:20
Sehr schöne Sachen und Kombis habe ich gesehen, super

Ich habe auch wieder 3 Marinas zugeschnitten, zum Nähe fehlt mir heute die Lust, wir kommen heute erst aus dem Camping WE und ich bin noch fix und alle...
31.05.2015 22:21
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Emilieerdbeer:

ihr lieben habt mir doch freebooks für beanies geschickt.dabei hat mir die minimop total gut gefallen.das war die knotenmütze.
leider funktioniert kein download.habt ihr eine idee wie ich noch an das schnittmuster kommen könnte?

Ich könnte dir das SM schicken,ist ja erlaubt oder?


Ne, dass ist leider verboten, auch bei Freebooks
Nur ein Link zur Seite, wo der Download bereitgestellt wird, ist genehm.

Ansonsten vielleicht mal die Erstellerin anschreiben, vielleicht kann sie die Datei per Mail schicken.
31.05.2015 22:40
Zitat von Alica:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Emilieerdbeer:

ihr lieben habt mir doch freebooks für beanies geschickt.dabei hat mir die minimop total gut gefallen.das war die knotenmütze.
leider funktioniert kein download.habt ihr eine idee wie ich noch an das schnittmuster kommen könnte?

Ich könnte dir das SM schicken,ist ja erlaubt oder?


Ne, dass ist leider verboten, auch bei Freebooks
Nur ein Link zur Seite, wo der Download bereitgestellt wird, ist genehm.

Ansonsten vielleicht mal die Erstellerin anschreiben, vielleicht kann sie die Datei per Mail schicken.

Ok,schade

Bei mir ging der Download,aber auch erst beim dritten mal. Emilieerdbeer , versuche mal öfters auf den Link zu klicken,vielleicht geht es dann auch bei dir!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
31.05.2015 23:38
mmhh schade aber danke für eure hilfe...ich werde es weiterhin verrsuchen.vielleicht klappt es ja bald und bis dahin näh ich halt die annas weiter
falbmaus
738 Beiträge
01.06.2015 00:09
Zitat von TiVo:

Mein Pferd ist jetzt fast fertig. Fehlt nur noch der blaue Sattel und ein Halfter.
Es ist ein bisschen schief geworden, ist aber nicht so schlimm. Dann schaut es halt etwas zur Seite.



Wow, tolles Pferdle!
Was für Stoffe hast du da verwendet? Jersey oder Baumwolle?
Mähne sieht nach Jerseystreifen aus, oder?

Ach Mensch, ich hab hier auch noch einige Zuschnitte liegen, schaff es im Moment aber nicht an die Maschine ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt