Mütter- und Schwangerenforum

~•~|Näh-Lounge|~•~

Gehe zu Seite:
Bex83
4635 Beiträge
22.08.2015 17:30
Zitat von MissDiamond:

Wow Tivo ,dass Zelt ist ja super schön geworden!!!

Bex die Trage sieht auch klasse aus,an sowas würde mich mich auch noch nicht trauen.Bei AfS gibt's auch festen Stoff für Tücher,dass fand ich interessant!

Tanne ,tolle Hosen!Habe mir dem "Luis" auch runter geladen,bin nämlich frisch Tante geworden und möchte dem Knirps was schönes nähen

Hörnchen ,die Bettwäsche mache ich aus Pünktchenstoff, eine Seite wird rosa und dir andere Türkis und dazu habe ich Blümchenknöpfe bestellt

Alica ,ICH BIN SOOOO NEIDISCH AUF DEN STOFF!!!!

Ich habe gerade einen Loop-schal für Mausi fertig bekommen-Resteverwertung


Trau dich, du nahst besserals ich u ich hab es geschafft.
Also das zelt ist mega, konnte gestern keine bilder sehen u heute ja wow! Woher ist die idee u das sm?
Den loop würde ich auch sofort anziehen
Sch u Glückwunsch zur Tante
TiniBini
9976 Beiträge
23.08.2015 10:52
Tolle Sachen Mädels!
Wieviel Stoff braucht man denn für so ein Indianerzelt?
Ich kann auch wieder was zeigen:

Zuckerwatte999
164 Beiträge
23.08.2015 15:59
Zitat von TiniBini:

Tolle Sachen Mädels!
Wieviel Stoff braucht man denn für so ein Indianerzelt?
Ich kann auch wieder was zeigen:



tolle Loops sind das Kinderloops? Hast du frei schnauze genäht oder nach einer Anleitung?
Zuckerwatte999
164 Beiträge
23.08.2015 16:00
Suche Schnittmuster für einfache Hoodies von ganz klein Gr.56 bis groß Gr 164.... mein Großer hat momentan Gr. 140
muss kein Freebook sein!!

dann suche ich noch ein Schnittmuster für Schlumpelhosen für große Jungs (ab 134/140). Gerne wo es eine lange und kurze Variante gibt.

Wie schon geschrieben, es müssen keine kostenlose SM sein.
23.08.2015 16:10
Tolle Loops und Mütze, Tini

Zuckerwatte ,Hoodies habe ich von Mathilda und von Lolletroll! Mamahoch2 hat auch einen Hoodie

So,habe das Set für Zwergi fertig

Zuckerwatte999
164 Beiträge
23.08.2015 20:22
Zitat von MissDiamond:

Tolle Loops und Mütze, Tini

Zuckerwatte ,Hoodies habe ich von Mathilda und von Lolletroll! Mamahoch2 hat auch einen Hoodie

So,habe das Set für Zwergi fertig



sehr süß ... nach welchem Schnitt ist der Strampler? ich hab einen nach Mickey genäht, kam aber mit dem Schritt nicht zu recht. Hab jetzt das SM von Klimperklein. Muss ich unbedingt die Tage noch probieren bevor der Prinz schlüpft...
23.08.2015 20:49
Zitat von Zuckerwatte999:

Zitat von MissDiamond:

Tolle Loops und Mütze, Tini

Zuckerwatte ,Hoodies habe ich von Mathilda und von Lolletroll! Mamahoch2 hat auch einen Hoodie

So,habe das Set für Zwergi fertig



sehr süß ... nach welchem Schnitt ist der Strampler? ich hab einen nach Mickey genäht, kam aber mit dem Schritt nicht zu recht. Hab jetzt das SM von Klimperklein. Muss ich unbedingt die Tage noch probieren bevor der Prinz schlüpft...

Das ist auch der Mikey Beim ersten mal als ich ihn genäht habe kam ich auch nicht so zurecht,doch diesmal ging es ganz easy und ich liebe diesen Schnitt Den von Klimperklein muss ich mir auch mal angucken.
TiniBini
9976 Beiträge
23.08.2015 21:10
Sehr schönes Set, Miss! Ich hab den Stoff auch, wusste gar nicht, dass da so viel Potenzial drin steckt

Zur Mütze gehört noch eine Frida, die liegt aber noch zugeschnitten hier. Bin am überlegen ob ich die Taschen nur andeute oder mir ganz schenke. In Größe 62 sind ich die unnötig.
Hat einer von euch schon den Regenbogenbody genäht? Wie ist das mit den ganzen Säumen? Muss die Anleitung nochmal lesen

@Loops: Ich hab die Maße von Mama hoch2 genommen aber nur pi mal Daumen, da ich Reststücke verarbeitet hab.
Poca
43524 Beiträge
24.08.2015 06:48
Zitat von Zuckerwatte999:

Suche Schnittmuster für einfache Hoodies von ganz klein Gr.56 bis groß Gr 164.... mein Großer hat momentan Gr. 140
muss kein Freebook sein!!

dann suche ich noch ein Schnittmuster für Schlumpelhosen für große Jungs (ab 134/140). Gerne wo es eine lange und kurze Variante gibt.

Wie schon geschrieben, es müssen keine kostenlose SM sein.

Ich mag am liebsten das von MaThila
Poca
43524 Beiträge
24.08.2015 06:52
Regenbogenbody... Hab ich schon genäht. Wenn du dir vorher die youtubevideos anschaust, ist es eigentlich ganz einfach.

Schlumperhose... Da würde ich die RAS nehmen. Weiß nur gerade nicht, ob die bis zu der Größe geht. Oder Jogging Rockers.

Miss... Das Set ist ja herzallerliebst. Welches SM ist das Jäckchen?

Loops... Gefallen mir alle. Könnt ihr ein SM empfehlen?
24.08.2015 08:51
Zitat von Poca:

Regenbogenbody... Hab ich schon genäht. Wenn du dir vorher die youtubevideos anschaust, ist es eigentlich ganz einfach.

Schlumperhose... Da würde ich die RAS nehmen. Weiß nur gerade nicht, ob die bis zu der Größe geht. Oder Jogging Rockers.

Miss... Das Set ist ja herzallerliebst. Welches SM ist das Jäckchen?

Loops... Gefallen mir alle. Könnt ihr ein SM empfehlen?

Danke

Das SM ist von Makerist, Fadenkäfer "Luis"

SM vom Loop habe ich von Mamahoch2!
24.08.2015 14:16
Weiß jemand von euch wo ich Neon-Bündchen bestellen kann???Brauche Neongelb
Zwaggi
78 Beiträge
24.08.2015 17:29
Vielleicht bei dawanda? Da kann man beim suchen die Farbe einstellen
24.08.2015 19:57
Zitat von Zwaggi:

Vielleicht bei dawanda? Da kann man beim suchen die Farbe einstellen

Da habe ich vorhin geguckt,gibt es leider nicht...werde wohl einfach ein normales gelbes bündchen nehmen, oder ein anderes
Jani85
27577 Beiträge
24.08.2015 19:59
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Zwaggi:

Vielleicht bei dawanda? Da kann man beim suchen die Farbe einstellen

Da habe ich vorhin geguckt,gibt es leider nicht...werde wohl einfach ein normales gelbes bündchen nehmen, oder ein anderes
ich glaub ich hab neon gelb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt