Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
otti74
3178 Beiträge
05.09.2011 22:05
Zitat von Yogi_Baer:

wahhhhoooooooooo, es sind so viele Tolle sachen entstanden Mädels ihr seid super

*

Ich habe auch etwas gemacht

windeltasche und spucktuch



oohhh toll ... ist das eine wickeltasche ??? hust ... kurze frage ... sagst du mir was du für den apfelstoff gezahlt hast ????
05.09.2011 22:09
Zitat von Yogi_Baer:

wahhhhoooooooooo, es sind so viele Tolle sachen entstanden Mädels ihr seid super

*

Ich habe auch etwas gemacht

windeltasche und spucktuch


also die zipfelpullis haben es mir auch total angetan!!! die werde ich später auch mal ausprobieren
Aber die Apfeltasche ist ja scheeeennn....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.09.2011 22:11
Zitat von otti74:

Zitat von Yogi_Baer:

wahhhhoooooooooo, es sind so viele Tolle sachen entstanden Mädels ihr seid super

*

Ich habe auch etwas gemacht

windeltasche und spucktuch



oohhh toll ... ist das eine wickeltasche ??? hust ... kurze frage ... sagst du mir was du für den apfelstoff gezahlt hast ????


japp Wickeltasche das ist von FM die jolin bag und ich habe für den Meter an die 7,50 eur bezahlt
Fuzzle
15991 Beiträge
05.09.2011 22:11
Lene, lass dir mal das Köppi streicheln. Lass dich nicht ärgern von der Freundin.
Und deinen Ärger übers Finanzielle kann ich verstehen. Aber auch wenn es nur ein schwacher Trost ist: du hast dir wenigstens nichts vorzuwerfen
Fuzzle
15991 Beiträge
05.09.2011 22:12
Yogi, toller Pulli und süßes Taschenset.
nölke
12399 Beiträge
05.09.2011 22:14
Zitat von skyline:

Zitat von nölke:

Jani, der Dino ist süß! Würde aber auch die Kirschkerne in extra beutel packen, dann hast auch nicht das problem was in die mikro darf und was nicht.
...
Muckiplanet, tolles Hängeutensilo, aber sehr kleine Fächer.
...
Skyline, Stoffe hab ich ja gesehen - zumindest teilweise aber dass du noch so viel zu hause hast wahnsinn
die genähten sachen sind auch super klasse! die eule ist so süß (auf der mütze)
...
Mutterpasshülle (Name vergessen, sorry) ist auch sehr toll. Das Band kann ich besonders gut leiden!
danke! vorlage für diese eule und noch mehr gibts übrigens bei ottobre im internet bei den schnittmuster. musst auf des bild klicken wo der hund mit den knochen drauf ist, da sind die eulenmit dabei....
super. Danke schön!!! Den hund fand ich immer häßlich und deswegen nie runtergeladen
otti74
3178 Beiträge
05.09.2011 22:15
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von otti74:

Zitat von Yogi_Baer:

wahhhhoooooooooo, es sind so viele Tolle sachen entstanden Mädels ihr seid super

*

Ich habe auch etwas gemacht

windeltasche und spucktuch



oohhh toll ... ist das eine wickeltasche ??? hust ... kurze frage ... sagst du mir was du für den apfelstoff gezahlt hast ????


japp Wickeltasche das ist von FM die jolin bag und ich habe für den Meter an die 7,50 eur bezahlt


ist die tasche schwer zu machen ??? ich verkauf nämlich gerad meinen kiwa und alles was dazu gehört und will ne neue wickeltasche nähen !!! uiii 7,50 ist aber teuer ... hab mir den ja auch in blau und heut nochmal in rot geholt ... bezahlt hab ich pro meter ... hust ... 5,99 ... dank dir für die info !!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.09.2011 22:25
Zitat von otti74:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von otti74:

Zitat von Yogi_Baer:

wahhhhoooooooooo, es sind so viele Tolle sachen entstanden Mädels ihr seid super

*

Ich habe auch etwas gemacht

windeltasche und spucktuch



oohhh toll ... ist das eine wickeltasche ??? hust ... kurze frage ... sagst du mir was du für den apfelstoff gezahlt hast ????


japp Wickeltasche das ist von FM die jolin bag und ich habe für den Meter an die 7,50 eur bezahlt


ist die tasche schwer zu machen ??? ich verkauf nämlich gerad meinen kiwa und alles was dazu gehört und will ne neue wickeltasche nähen !!! uiii 7,50 ist aber teuer ... hab mir den ja auch in blau und heut nochmal in rot geholt ... bezahlt hab ich pro meter ... hust ... 5,99 ... dank dir für die info !!



wo hast du den denn her gehabt ? also den stoff ? ich hatte meinen v on dawanda. ich finde der schnitt ist einfach super toll erklärt
otti74
3178 Beiträge
05.09.2011 22:26
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von otti74:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von otti74:

Zitat von Yogi_Baer:

wahhhhoooooooooo, es sind so viele Tolle sachen entstanden Mädels ihr seid super

*

Ich habe auch etwas gemacht

windeltasche und spucktuch



oohhh toll ... ist das eine wickeltasche ??? hust ... kurze frage ... sagst du mir was du für den apfelstoff gezahlt hast ????


japp Wickeltasche das ist von FM die jolin bag und ich habe für den Meter an die 7,50 eur bezahlt


ist die tasche schwer zu machen ??? ich verkauf nämlich gerad meinen kiwa und alles was dazu gehört und will ne neue wickeltasche nähen !!! uiii 7,50 ist aber teuer ... hab mir den ja auch in blau und heut nochmal in rot geholt ... bezahlt hab ich pro meter ... hust ... 5,99 ... dank dir für die info !!



wo hast du den denn her gehabt ? also den stoff ? ich hatte meinen v on dawanda. ich finde der schnitt ist einfach super toll erklärt


ich hab den bei roller geholt !! die haben da auch wirklich tollen stoff ... ich glaub das schnittmuster brauch ich auch !!! DRINGEND !!!
05.09.2011 22:29
wat bei roller gibts Stoffe??
otti74
3178 Beiträge
05.09.2011 22:40
Zitat von kleineLene:

wat bei roller gibts Stoffe??


jaaaaaa ... bei uns in liegt das ganze zeugs in der nähe von den teppichen ... die haben ja auch massig gardienenstoff und da gibts auch manchmal noch bessere schnäppchen
otti74
3178 Beiträge
05.09.2011 22:41
Zitat von otti74:

Zitat von kleineLene:

wat bei roller gibts Stoffe??


jaaaaaa ... bei uns in liegt das ganze zeugs in der nähe von den teppichen ... die haben ja auch massig gardienenstoff und da gibts auch manchmal noch bessere schnäppchen


bitte weg denken
05.09.2011 22:49
Zitat von otti74:

Zitat von kleineLene:

wat bei roller gibts Stoffe??


jaaaaaa ... bei uns in liegt das ganze zeugs in der nähe von den teppichen ... die haben ja auch massig gardienenstoff und da gibts auch manchmal noch bessere schnäppchen

Ich fass es nicht... ich war letzte woche noch da.. ausser ein paar bettlaken habe ich nichts weiter gesehn!!!!
xXMäusiXx
20962 Beiträge
05.09.2011 22:58
Hallo
Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber ich lese immer noch fleisig bei euch mit...
Sobald meine anderen Werke fertig sind, zeige ich euch mal, was ich so gemacht habe...
Schöne sachen hab ich hier gesehen
Übrigens wegen Roller, ich hab mir da vor 2 Wochen auch stoff gekauft und pro Meter 1 euro bezahlt!
Lg Mäuschen87
Nira0912
17069 Beiträge
05.09.2011 22:59
Hier habt wieder so schöne Sachen gemacht und sooooo viel geschrieben Da kommt man gar nicht hinterher.

@Fire
der Buchstabe sieht super aus.

@Hülle (ich glaub Mutterpass )
der stoff gefällt mir und die Hülle natürlich auch

@Yogi
Süßer Pulli und die Tasche find ich auch richtig schön. Ich trau mich an sowas noch nicht ran

@me
Hab mal wieder was genäht. Das war ne schwere Geburt und wieder voll mit Fehlern, aber die sieht man nicht wenn man sie nicht kennt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt