Mütter- und Schwangerenforum

Der Club der anonymen Rabeneltern

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
13.03.2017 14:15
Zitat von Pünktchen283:

Hallöle
Ich glaube ich passe recht gut in eure Runde rein.

Mein großer sitzt grad neben mir und schaut sheriff Callie während die kleine Schwester ihren Mittagsschlaf macht. Langt das schon?

Ach und für manche evtl noch schlimmer... der Hund liegt auch noch auf der Couch dabei

Meine Kids dürfen auch süßes und auch Limo trinken. Sand verputzen sie im Garten schon seid sie krabbeln können und mein Haushalt ist auch nicht immer sauber geleckt. Fällt mir noch was ein?

Ja meine Kids schlafen so gut wie jedes we eine Nacht oben bei Oma weil sie einfach wollen und ich genieße die Ruhe dann auch mal
meine mittlere auch musste ihr schon beibringen das sie nächstes we nicht bei meinen Großeltern schlafen darf weil die in Urlaub fahren .....Drama pur sie schläft fast jedes we dort .....wie ich als Kind
13.03.2017 14:16
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Bauernschnitte:

Was mich zu einer Rabenmutter macht:

- McDonalds & Burger King essen
- Süßigkeiten / Chips
- Säfte trinken (Kohlensäure mag er nicht )
- iPad spielen & TV gucken, besonders, wenn ich mal was zu erledigen habe
- Sand "essen" und sich zugezogene Wunden, aus dem Garten, nicht zu verarzten
- der Hund darf das Kind ablecken oder auch mal schubsen
- das Kind alleine in der Badewanne (Zusatz, minimales Wasser)
- er putzt sich alleine die Zähne und muss auch seine Wäsche alleine wegräumen
- Tisch auf- oder abdecken

... mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein


Was meinst du mit Wunden nicht verarzten? Du machst die auch nicht sauber und so?

Wenn er sich irgendwo geratscht hat etc., dann bleibt das Pflaster weg! Waschen tut er sich spätestens, wenn er rein kommt.

Und der Hund darf das Kind ablecken - bah wenn ich sehe, wie unser Hund seinen lümmel leckt und draußen an der scheisse schnuppert - da schüttelt mich alles.

Richtig, wie schön das Du dich so weit aus dem Fenster gelehnt hast, der Fall kommt jetzt - 1. haben wir eine Hündin , 2. ist das Hundemaul sauberer als der Griff eines Einkaufswagens

Na wie auch immer. Muss ja jeder selbst wissen.

Richtig. Dann hättest Du dir deinen Beitrag auch sparen können.



Ich weiß nicht, warum du mich so blöd anmachen musst, aber das sagt viel über dich aus. Ich habe eine Frage gestellt, daher mein Beitrag und ich schreibe hier, was ich will.

ah klar, Hündinnen lecken sich natürlich nicht die geschlechtsteile, ist klar ...




Dazu fällt mir nur eines ein: Getroffene Hunde...

Klar lecken Hündinnen sich auch an der Vulva.
Ändert nichts an der Tatsache, das der Griff eines Einkaufswagens 4 mal schmutziger/unhygienischer ist!

Und nur weil ich deinen Beitrag kommentiert habe, nach meinem Belieben, sagt das noch gar nichts über mich aus
MamaBär2013
2815 Beiträge
13.03.2017 14:17
Zitat von DieW:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von DieW:

Ich bin völlig planlos,weil ich nichts weiter gelesen (1/2 Seiten).haben.Muss ich auch nicht um zu wissen,dass hier Eltern/-Mütter über andere Mütter ablästern.
Ich frage mich immer,was zum Teufel das Problem ist, wenn man hinterfragt und seinem Kind das Beste (mit-)geben möchte.
Gebt Euren Kindern doch Schokolade und Chips und Fernsehen und weiss was,aber lasst andern Familien andere Wege.
Die Quittung kommt später.

Möp du bist auf dem falschen Weg darfst a ) nochmal raten b) weiter lesen oder c ) kommentarlos den Fred verlassen


Danke für die Belehrungen.

Gerne

So und mal Spaß bei Seite.
Der Ton macht die Musik, war es nicht zickig gemeint füge einfach mal Smilie sein.
2. wenn du auf Seite 6 schaust kannst du lesen worum es geht.
Wir schreiben hier nur über uns das heißt jeder von sich und es wird keiner durch den Kakao gezogen. Es nervt wenn man gleich stunk macht ohne wirklich gelesen zu haben worum es geht oder normal zu fragen.
Mal im Ernst wenn man Mathe schwänzt brauch man sich auch nicht wundern wenn man eine 6 schreibt!
13.03.2017 14:18
Zitat von Seramonchen:

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/gesundhei t/news/gefaehrliche-bakterien-im-hundemaul-frau-zi eht-sich-toedliche-krankheit-zu-weil-ihr-hund-ihr- durchs-gesicht-leckt_id_5693201.html

Hier, viel Spaß beim weiter ablecken lassen


Zitat:

Laß Dich nicht vom Hund küssen oder abschlecken ?
Ein Hundekuß bzw. der Hundespeichel von einem gesunden Hund ist völlig harmlos.
Ist Ihr Hund gesund,geimpft und entwurmt ist eine übertragung von "für uns uns Menschen relevanten" Krankeitskeimen durch Hundespeichel nahezu auszuschließen.
Seramonchen
37744 Beiträge
13.03.2017 14:18
Zitat von TweeDwargen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Bauernschnitte:

Was mich zu einer Rabenmutter macht:

- McDonalds & Burger King essen
- Süßigkeiten / Chips
- Säfte trinken (Kohlensäure mag er nicht )
- iPad spielen & TV gucken, besonders, wenn ich mal was zu erledigen habe
- Sand "essen" und sich zugezogene Wunden, aus dem Garten, nicht zu verarzten
- der Hund darf das Kind ablecken oder auch mal schubsen
- das Kind alleine in der Badewanne (Zusatz, minimales Wasser)
- er putzt sich alleine die Zähne und muss auch seine Wäsche alleine wegräumen
- Tisch auf- oder abdecken

... mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein


Was meinst du mit Wunden nicht verarzten? Du machst die auch nicht sauber und so?

Und der Hund darf das Kind ablecken - bah wenn ich sehe, wie unser Hund seinen lümmel leckt und draußen an der scheisse schnuppert - da schüttelt mich alles.

Na wie auch immer. Muss ja jeder selbst wissen.
Hundespeichel wirkt desinfizierend... solange der hund nciht gerade wenige sekunden vorher nen haufen verdrückt hat...
aber sonst ist es sogar gesund, sich abschlecken zu lassen


Das ist ein sich hartnäckig haltendes Gerücht. Mein Neffe hat sich immer ablecken lassen und Riesen Herpes bekommen, jedes Mal. Kann mir keiner sagen, dass das gesund ist, sorry
Seramonchen
37744 Beiträge
13.03.2017 14:19
Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Seramonchen:

...



Ich weiß nicht, warum du mich so blöd anmachen musst, aber das sagt viel über dich aus. Ich habe eine Frage gestellt, daher mein Beitrag und ich schreibe hier, was ich will.

ah klar, Hündinnen lecken sich natürlich nicht die geschlechtsteile, ist klar ...




Dazu fällt mir nur eines ein: Getroffene Hunde...

Klar lecken Hündinnen sich auch an der Vulva.
Ändert nichts an der Tatsache, das der Griff eines Einkaufswagens 4 mal schmutziger/unhygienischer ist!

Und nur weil ich deinen Beitrag kommentiert habe, nach meinem Belieben, sagt das noch gar nichts über mich aus


Ja stimmt, hast ja direkt gebellt.

Einkaufswagen schiebt mein Kind übrigens auch nicht
MamaBär2013
2815 Beiträge
13.03.2017 14:20
Zitat von Seramonchen:

Zitat von TweeDwargen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Bauernschnitte:

Was mich zu einer Rabenmutter macht:

- McDonalds & Burger King essen
- Süßigkeiten / Chips
- Säfte trinken (Kohlensäure mag er nicht )
- iPad spielen & TV gucken, besonders, wenn ich mal was zu erledigen habe
- Sand "essen" und sich zugezogene Wunden, aus dem Garten, nicht zu verarzten
- der Hund darf das Kind ablecken oder auch mal schubsen
- das Kind alleine in der Badewanne (Zusatz, minimales Wasser)
- er putzt sich alleine die Zähne und muss auch seine Wäsche alleine wegräumen
- Tisch auf- oder abdecken

... mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein


Was meinst du mit Wunden nicht verarzten? Du machst die auch nicht sauber und so?

Und der Hund darf das Kind ablecken - bah wenn ich sehe, wie unser Hund seinen lümmel leckt und draußen an der scheisse schnuppert - da schüttelt mich alles.

Na wie auch immer. Muss ja jeder selbst wissen.
Hundespeichel wirkt desinfizierend... solange der hund nciht gerade wenige sekunden vorher nen haufen verdrückt hat...
aber sonst ist es sogar gesund, sich abschlecken zu lassen


Das ist ein sich hartnäckig haltendes Gerücht. Mein Neffe hat sich immer ablecken lassen und Riesen Herpes bekommen, jedes Mal. Kann mir keiner sagen, dass das gesund ist, sorry

Stopp

Ich spiel jetzt mal Schiedsrichter.
Es reicht, wir wollten hier keinen Zank
bambina_1990
16691 Beiträge
13.03.2017 14:21
Ich bin aber ehrlich,sich abschmecken lassen geht für mich zu weit.....einfach von ekel her mag das nich
Seramonchen
37744 Beiträge
13.03.2017 14:21
Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Seramonchen:

https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/gesundhei t/news/gefaehrliche-bakterien-im-hundemaul-frau-zi eht-sich-toedliche-krankheit-zu-weil-ihr-hund-ihr- durchs-gesicht-leckt_id_5693201.html

Hier, viel Spaß beim weiter ablecken lassen


Zitat:

Laß Dich nicht vom Hund küssen oder abschlecken ?
Ein Hundekuß bzw. der Hundespeichel von einem gesunden Hund ist völlig harmlos.
Ist Ihr Hund gesund,geimpft und entwurmt ist eine übertragung von "für uns uns Menschen relevanten" Krankeitskeimen durch Hundespeichel nahezu auszuschließen.


Nahezu reicht mir nicht aus. Zudem wird unser Hund auch nicht entwurmt, das ist nämlich Schwachsinn, weil das nicht prophylaktisch wirkt und den Darm des armen Tieres zerschießt

Wie gesagt, ich habe ja auch lediglich gesagt, dass ich es eklig finde.
13.03.2017 14:21
Zitat von bambina_1990:

Ich bin aber ehrlich,sich abschmecken lassen geht für mich zu weit.....einfach von ekel her mag das nich


Kinder sehen das ja zum Glück immer anders
Pünktchen283
965 Beiträge
13.03.2017 14:22
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Pünktchen283:

Hallöle
Ich glaube ich passe recht gut in eure Runde rein.

Mein großer sitzt grad neben mir und schaut sheriff Callie während die kleine Schwester ihren Mittagsschlaf macht. Langt das schon?

Ach und für manche evtl noch schlimmer... der Hund liegt auch noch auf der Couch dabei

Meine Kids dürfen auch süßes und auch Limo trinken. Sand verputzen sie im Garten schon seid sie krabbeln können und mein Haushalt ist auch nicht immer sauber geleckt. Fällt mir noch was ein?

Ja meine Kids schlafen so gut wie jedes we eine Nacht oben bei Oma weil sie einfach wollen und ich genieße die Ruhe dann auch mal
meine mittlere auch musste ihr schon beibringen das sie nächstes we nicht bei meinen Großeltern schlafen darf weil die in Urlaub fahren .....Drama pur sie schläft fast jedes we dort .....wie ich als Kind

Oja solche Dramen kenne ich hier auch zu gut. Steht uns jetzt am We auch bevor weil die Oma wegfährt
Marf
28125 Beiträge
13.03.2017 14:23
Ihr merkt schon, das ihr euch beweihräuchert,für Dinge, die so fast jeder so oder zumindest teilweise macht?!
Oder denkt ihr das Kinder,die ohne Cola aufwachsen automatisch nicht fernsehen oder ein Nintendo haben? Oder sie nicht zu MC Donald gehen?
Und nur Fambett haben und sich ihr Spielzeug selber basteln?

Keiner ist hier toller oder macht es besser....aber anders.
Meine haben hisher kaum solchen Mist getrunken.....fast 12 Jahre hat das nun geklappt.
Ich mokiere mich auch nicht über diejenigen,die das nicht hinbekommen und eröffne einen Thread.Weil es in irgendeiner Weise sich immer ähnelt und auch wieder nicht.
13.03.2017 14:25
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von DieW:

Zitat von MamaBär2013:

Zitat von DieW:

Ich bin völlig planlos,weil ich nichts weiter gelesen (1/2 Seiten).haben.Muss ich auch nicht um zu wissen,dass hier Eltern/-Mütter über andere Mütter ablästern.
Ich frage mich immer,was zum Teufel das Problem ist, wenn man hinterfragt und seinem Kind das Beste (mit-)geben möchte.
Gebt Euren Kindern doch Schokolade und Chips und Fernsehen und weiss was,aber lasst andern Familien andere Wege.
Die Quittung kommt später.

Möp du bist auf dem falschen Weg darfst a ) nochmal raten b) weiter lesen oder c ) kommentarlos den Fred verlassen


Danke für die Belehrungen.

Gerne

So und mal Spaß bei Seite.
Der Ton macht die Musik, war es nicht zickig gemeint füge einfach mal Smilie sein.
2. wenn du auf Seite 6 schaust kannst du lesen worum es geht.
Wir schreiben hier nur über uns das heißt jeder von sich und es wird keiner durch den Kakao gezogen. Es nervt wenn man gleich stunk macht ohne wirklich gelesen zu haben worum es geht oder normal zu fragen.
Mal im Ernst wenn man Mathe schwänzt brauch man sich auch nicht wundern wenn man eine 6 schreibt!


Also ich hab Seite 6 dann gelesen und finde außer Kosolengespräche nichts relevantes

Mein Ton ist ansich immer nett und ich will nicht zwingend irgendwelche Gesichter einfügen.
Den letztend Satz versteh ich inhaltlich,aber nicht sacgbezogen.

Hmmm....
Mamahummel
179 Beiträge
13.03.2017 14:26
Der Treat ist toll....

Da reihe ich mich Mal ein in die Gilde der RM....

Mein Sohn durfte mit 1 Jahr schon Bratwurst mit Sauerkraut und Mauke zu Weihnachten essen, die Bilder von den Schokolade Pfefferkuchen in seinem Gesicht oder die Schokotorte die er liebevoll mit den Fingern verspeist hat sind immer noch goldig..
Er hat seine erste Caprio fährt mit 1,5 Jahren gehabt...Und das mit offenem Verdeck aber dicker Bommelmütze...
Er hat sich auf dem Spielplatz immer viele Freunde gemacht da er immer Butterkekse,Baiser oder Gummibärchen an andere Kinder verteilt hat...
Er hat mit 6 einen DS bekommen, trinkt gerne auf Feiern Cola und darf am Wochenende bis um 10 wach bleiben...
Pizza gibt es oft genauso wie anderes Fastfood, da ich gerade durch Hormone etwas kochfaul bin....

Oohjeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt