Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.03.2013 13:31
Zitat von schwarzgefieder:
So, und was mach ich nu? Spülmaschine läuft, Wäsche ist aufgehängt, hier herrscht Mittagsruhe, dass heißt, ich darf gar keine Wäsche waschen grade - Himmel, ich bin zum Nichtstun verdammt!!! *jammer*
mmhh mit fremden Männern chatten?
online shoppen, bügeln, fenster putzen...
18.03.2013 13:34
Zitat von bvbana:
So, und was mach ich nu? Spülmaschine läuft, Wäsche ist aufgehängt, hier herrscht Mittagsruhe, dass heißt, ich darf gar keine Wäsche waschen grade - Himmel, ich bin zum Nichtstun verdammt!!! *jammer*
mmhh mit fremden Männern chatten?![]()
Muharhar
Fenster putzen darf ich nicht, das ist auf ausdrücklichen Wunsch meiner besseren Hälfte SEIN Job
18.03.2013 13:35
Zitat von bvbana:
mmhh mit fremden Männern chatten?![]()
Muharhar![]()
Fenster putzen darf ich nicht, das ist auf ausdrücklichen Wunsch meiner besseren Hälfte SEIN Job![]()
ne oder? leihst du ihn mir mal? meine fenster habens nötig. aber irgendwie fehlt mir die zeit, bzw. wenn ich zeit habe, die lust
18.03.2013 13:36
Der macht das echt gern - manchmal ist er wirklich ein wenig
Hab bei den ersten Sonnenstrahlen hier schon gesagt, dass er mal wieder ran müsste
Hab bei den ersten Sonnenstrahlen hier schon gesagt, dass er mal wieder ran müsste
18.03.2013 13:41
also ich würd ihn davon nicht abhalten.
Bügelt er zufällig auch gern?
bei uns ist das ganz gut aufgeteilt. meiner kommt abends erst gegen 8 heim, daher mach ich den haushalt. dafür nimmt er elias am wochenende und ich hab ruhe und zeit für mich
Bügelt er zufällig auch gern?
bei uns ist das ganz gut aufgeteilt. meiner kommt abends erst gegen 8 heim, daher mach ich den haushalt. dafür nimmt er elias am wochenende und ich hab ruhe und zeit für mich
18.03.2013 13:47
Mir nimmt keiner was ab.Aber ich bin ja schon groß und kanns alleine.
...ausser Staubsaugen,das hasse ich.Und gerade jetzt wäre es nötig.
...ausser Staubsaugen,das hasse ich.Und gerade jetzt wäre es nötig.
18.03.2013 13:48
Nee, bügeln ist mein Job - obwohl ich echt ungern bügel.
Ich hab bis November im Call Center gearbeitet und studiert - nu bin ich fertig und daheim. Übernehme hier und da Schreibarbeiten, allerdings bringt das momentan nicht so wahnsinnig viel Geld ein. Mein Mann ist quasi Alleinverdiener, meistens so gegen halb sieben zu Hause und ich schmeiss hier neben der Texterei den Haushalt. Am Wochenende machen wir das dann zusammen - so wirds später auch bleiben, wenn das baby da ist. Find da auch nix schlimmes dran
Ich hab bis November im Call Center gearbeitet und studiert - nu bin ich fertig und daheim. Übernehme hier und da Schreibarbeiten, allerdings bringt das momentan nicht so wahnsinnig viel Geld ein. Mein Mann ist quasi Alleinverdiener, meistens so gegen halb sieben zu Hause und ich schmeiss hier neben der Texterei den Haushalt. Am Wochenende machen wir das dann zusammen - so wirds später auch bleiben, wenn das baby da ist. Find da auch nix schlimmes dran
18.03.2013 13:49
Zitat von Hosenmatz:
Mir nimmt keiner was ab.Aber ich bin ja schon groß und kanns alleine.![]()
...ausser Staubsaugen,das hasse ich.Und gerade jetzt wäre es nötig.![]()
Oarr, staubsaugen hasse ich auch! Allerdings reicht bei uns fegen, wir haben überall Laminat
Nur feg ich auch nicht so oft, wie ich müsste *hust*
18.03.2013 13:50
Nee, bügeln ist mein Job - obwohl ich echt ungern bügel.
Ich hab bis November im Call Center gearbeitet und studiert - nu bin ich fertig und daheim. Übernehme hier und da Schreibarbeiten, allerdings bringt das momentan nicht so wahnsinnig viel Geld ein. Mein Mann ist quasi Alleinverdiener, meistens so gegen halb sieben zu Hause und ich schmeiss hier neben der Texterei den Haushalt. Am Wochenende machen wir das dann zusammen - so wirds später auch bleiben, wenn das baby da ist. Find da auch nix schlimmes dran![]()
Was für Texterei?
18.03.2013 13:53
Ich hab mich selbständig gemacht (das heisst, ich wollte) für Werbetexte bzw Social Media Zeugs - Blogeinträge, Facebook, Twitter - allerdings ist das mit der Kundensuche nicht so wahnsinnig einfach (und Rechnungne ohne Steuernummer schreiben ist halt auch eher doof, unser finanzamt kommt nicht in die Füße
), und so suche ich nebenher Kunden und tippsel erst mal bei Textbroker auf Hungerlohnbasis - ich seh das als Schreibschule, ab Oktober ist sowieso erst mal nix mehr mit arbeiten
), und so suche ich nebenher Kunden und tippsel erst mal bei Textbroker auf Hungerlohnbasis - ich seh das als Schreibschule, ab Oktober ist sowieso erst mal nix mehr mit arbeiten
18.03.2013 13:54
Ich hab mich selbständig gemacht (das heisst, ich wollte) für Werbetexte bzw Social Media Zeugs - Blogeinträge, Facebook, Twitter - allerdings ist das mit der Kundensuche nicht so wahnsinnig einfach (und Rechnungne ohne Steuernummer schreiben ist halt auch eher doof, unser finanzamt kommt nicht in die Füße), und so suche ich nebenher Kunden und tippsel erst mal bei Textbroker auf Hungerlohnbasis - ich seh das als Schreibschule, ab Oktober ist sowieso erst mal nix mehr mit arbeiten
![]()
Ah ok, ich schreib Texte auf 450€ von zu Hause aus.
18.03.2013 14:02
Zitat von Primadonna:
Ich hab mich selbständig gemacht (das heisst, ich wollte) für Werbetexte bzw Social Media Zeugs - Blogeinträge, Facebook, Twitter - allerdings ist das mit der Kundensuche nicht so wahnsinnig einfach (und Rechnungne ohne Steuernummer schreiben ist halt auch eher doof, unser finanzamt kommt nicht in die Füße), und so suche ich nebenher Kunden und tippsel erst mal bei Textbroker auf Hungerlohnbasis - ich seh das als Schreibschule, ab Oktober ist sowieso erst mal nix mehr mit arbeiten
![]()
Das wäre für mich perfekt - wenn ihr mal noch ne Tippse sucht, ne?![]()
18.03.2013 14:07
Den Haushalt mache ich in der Woche da mein Mann auf Ferntouren ist, er fährt montags morgens los und kommt Freitag wieder... Am wochenende macht er alles, abwaschen, saugen alles eben auch Wäsche
... Er muss nicht aber er will, wenn ich Samstag morgen aufstehe, ist alles fertig... Herrlich... Fenster putzen, macht mein papa hat er eben gesagt
... Bügeln tu ich nie es sei denn ich muss zum Geburtstag da Bügel ich dann doch Schonmal...
... Er muss nicht aber er will, wenn ich Samstag morgen aufstehe, ist alles fertig... Herrlich... Fenster putzen, macht mein papa hat er eben gesagt
... Bügeln tu ich nie es sei denn ich muss zum Geburtstag da Bügel ich dann doch Schonmal...
18.03.2013 14:07
Zitat von Primadonna:
![]()
Ich hab da keinen Einfluss drauf. Hab den Job auch nicht gesucht, sondern er hat mich gefunden.
Schreibe für Body Attack in Hamburg
18.03.2013 14:09
Zitat von Primadonna:
Zitat von Primadonna:
![]()
Ich hab da keinen Einfluss drauf. Hab den Job auch nicht gesucht, sondern er hat mich gefunden.
Schreibe für Body Attack in Hamburg
Ach, ich muss mich noch mal umsehen
Die Frage ist halt nur, ob mich wer für ein halbes Jahr einstellen würde
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt