*~Quasel Ecke der Moppelinchen's~*
12.08.2010 00:42
Komisch ist es immer wenn er hier ist, Manchmal sehen wir uns ja bis zu drei Monate nicht da muss man sich immer wieder neu kennenlernen bzw an einander gewöhnen. Ich hab jedes Mal Angst dass die Liebe weg ist oder er mir nicht mehr gefällt. Aber wir haben allen gezeigt dass wir uns lieben und uns wirklich sicher sind. Wenn das kein Liebesbeweis war die Fernbeziehung weiß ich es auch nicht ^^
So, ich muss nun ins Bett liebste Teffii <3 Schlaf schön und träum was feines
So, ich muss nun ins Bett liebste Teffii <3 Schlaf schön und träum was feines
12.08.2010 09:26
HEY.ich habe mein schatz auch übers internet kennen gelernt.über vodafone wap-a-party.haben am 20februar2007 angefangen zu schreiben.erst wollte er nicht weil ich 12jahre junger bin.und dann hat es innerhalb von 2tagen geknallt das wir schon wußten das wir zusammen gehören.am 2märz hat er mich besucht.und ca ne woche später ist unser kind entstanden.
ich bin im august zu ihm und seinem sohn mit meiner großen gezogen. und nun sind wir knapp 4jahre zusammen.und sind glücklich.
ich bin im august zu ihm und seinem sohn mit meiner großen gezogen. und nun sind wir knapp 4jahre zusammen.und sind glücklich.
13.08.2010 12:01
Huhu ihr Lieben,
ich hab eben nochmal bei meinem bei meinem FA angerufen wegen den Ergebnissen vom Hormoncheck. Alle in Ordnung, nichts auffällig auch nicht zu viele männliche Hormone. Nur wo bleiben meine Tage denn immer ? Naja, nun muss ich Montag nochmal da anrufen um mit den Arzt zu reden. Ich denke bzw. hoffe dass er meine Tage auslöst und die dann regelmäßig kommen, denn wirklich förderlich ist dieser ewiglange Zyklus nicht wenn man ein Kind bekommen will in Zukunft ...
Bin nun genau so weit wie vorher auch, mach mir eigentlich nurnoch mehr Sorgen. Wieso, weshalb, warum bekomm ich meine Regel nicht, ist es wirklich wegen meinem Übergewicht oder wegen dem Stress hier zu Hause ? Es macht mich kirre
Sorry für's ausheulen. Ich hoffe euch geht's besser als mir
ich hab eben nochmal bei meinem bei meinem FA angerufen wegen den Ergebnissen vom Hormoncheck. Alle in Ordnung, nichts auffällig auch nicht zu viele männliche Hormone. Nur wo bleiben meine Tage denn immer ? Naja, nun muss ich Montag nochmal da anrufen um mit den Arzt zu reden. Ich denke bzw. hoffe dass er meine Tage auslöst und die dann regelmäßig kommen, denn wirklich förderlich ist dieser ewiglange Zyklus nicht wenn man ein Kind bekommen will in Zukunft ...
Bin nun genau so weit wie vorher auch, mach mir eigentlich nurnoch mehr Sorgen. Wieso, weshalb, warum bekomm ich meine Regel nicht, ist es wirklich wegen meinem Übergewicht oder wegen dem Stress hier zu Hause ? Es macht mich kirre
Sorry für's ausheulen. Ich hoffe euch geht's besser als mir
13.08.2010 13:27
freu mich so für dich schreibe nachher nochmal einen längeren text muss nun schnell wieder weg
13.08.2010 14:22
Danke, Süße ...
aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll
Hatte halt gedacht dass ich irgendwie was hab wofür ich Tabletten bekomm und alles wieder läuft. Weißt du, wie ich meine ? ^^
aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll
Hatte halt gedacht dass ich irgendwie was hab wofür ich Tabletten bekomm und alles wieder läuft. Weißt du, wie ich meine ? ^^
13.08.2010 19:53
Zitat von EnqelRina:hey maus.ich freu mich für dich das die ergebnisse doch positiv ausgefallen sind.und jetzt hast du erstmal schon eine unklarheit aus der welt geschaffen.und kannst dich auf die weiteren untersuchungen konzentrieren.du schaffst das gaz bestimmt.ich drücke dir ganz fest die daumen.
Danke, Süße ...
aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll![]()
Hatte halt gedacht dass ich irgendwie was hab wofür ich Tabletten bekomm und alles wieder läuft. Weißt du, wie ich meine ? ^^
13.08.2010 19:58
Zitat von ginapia:
Zitat von EnqelRina:hey maus.ich freu mich für dich das die ergebnisse doch positiv ausgefallen sind.und jetzt hast du erstmal schon eine unklarheit aus der welt geschaffen.und kannst dich auf die weiteren untersuchungen konzentrieren.du schaffst das gaz bestimmt.ich drücke dir ganz fest die daumen.
Danke, Süße ...
aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll![]()
Hatte halt gedacht dass ich irgendwie was hab wofür ich Tabletten bekomm und alles wieder läuft. Weißt du, wie ich meine ? ^^
Danke Mausi
Ja, ich freue mich auch, klar ... aaaaber ich geh nun alles durch was es noch sein kann wieso meine Periode nicht kommt. Ich hoffe so sehr dass es sich bis nächsten Sommer eingependelt hat damit wir mit dem hibbeln anfangen können
Und wie geht es dir so ? Wie war dein Tag ?
13.08.2010 23:37
Zitat von EnqelRina:mir geht es ganz gut.bin ja bei ner freundin wie ich paar beiträge vorher geschrieben habe.ist zwar alles bissl stressig mit die meiner kleinen und ihren kleinen aber es ist ok.wir waren heut nur draußen aufm spielplatz.ansonsten war heute mal so ein bißchen faullenzen angesagt.
Zitat von ginapia:
Zitat von EnqelRina:hey maus.ich freu mich für dich das die ergebnisse doch positiv ausgefallen sind.und jetzt hast du erstmal schon eine unklarheit aus der welt geschaffen.und kannst dich auf die weiteren untersuchungen konzentrieren.du schaffst das gaz bestimmt.ich drücke dir ganz fest die daumen.
Danke, Süße ...
aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll![]()
Hatte halt gedacht dass ich irgendwie was hab wofür ich Tabletten bekomm und alles wieder läuft. Weißt du, wie ich meine ? ^^
Danke MausiJa, ich freue mich auch, klar ... aaaaber ich geh nun alles durch was es noch sein kann wieso meine Periode nicht kommt. Ich hoffe so sehr dass es sich bis nächsten Sommer eingependelt hat damit wir mit dem hibbeln anfangen können
![]()
Und wie geht es dir so ? Wie war dein Tag ?
14.08.2010 12:25
Moni, ich hoffe deiner Freundin geht es wieder besser
Ich war heut schon fleißig. Mein lieber Scholli xD Um neun Uhr bin ich aufgestanden und hab bis grad im Garten geholfen und dabei gefühlte 225964552468 Kalorien verbrannt
(Wunschdenken) xD
Hmm, ich bin grad am überlegen was ich heut noch so anstellen kann. Würd gern in den Tierpark aber irgendwie erreich ich meine Freundin nicht die mit wollte. Mal sehen was der Tag so bringt.
Üüüüüübrigens Teffii ... schau mal wie viele Beiträge ich habe
Wie war euer Tag bisher ? Wünsche euch ein frohes Gelingen für alles was ihr vor habt ^^
Ich war heut schon fleißig. Mein lieber Scholli xD Um neun Uhr bin ich aufgestanden und hab bis grad im Garten geholfen und dabei gefühlte 225964552468 Kalorien verbrannt
(Wunschdenken) xD Hmm, ich bin grad am überlegen was ich heut noch so anstellen kann. Würd gern in den Tierpark aber irgendwie erreich ich meine Freundin nicht die mit wollte. Mal sehen was der Tag so bringt.
Üüüüüübrigens Teffii ... schau mal wie viele Beiträge ich habe
Wie war euer Tag bisher ? Wünsche euch ein frohes Gelingen für alles was ihr vor habt ^^
14.08.2010 20:03
trulla sorry wegen gestern abend bei meinvz, da hat irgendwie alles nicht mehr so geklappt wie es sollte
hast du es doch geschafft heute morgen aufzustehen ????
mein tag war heute wieder streßig schön, der kleine ist nicht mehr zu halten krabbeln hochziehen ein parr schritte macht er auch schon
ich bin zwar immer nur hin und her am rennen aber ich find es trotzdem schön
moni wie geht es dir und deiner freundin?
hast du es doch geschafft heute morgen aufzustehen ????
mein tag war heute wieder streßig schön, der kleine ist nicht mehr zu halten krabbeln hochziehen ein parr schritte macht er auch schon
ich bin zwar immer nur hin und her am rennen aber ich find es trotzdem schön
moni wie geht es dir und deiner freundin?
14.08.2010 20:08
Zitat von 19Knutschkuller91:
]trulla sorry wegen gestern abend bei meinvz, da hat irgendwie alles nicht mehr so geklappt wie es sollte![]()
hast du es doch geschafft heute morgen aufzustehen ????![]()
mein tag war heute wieder streßig schön, der kleine ist nicht mehr zu halten krabbeln hochziehen ein parr schritte macht er auch schonich bin zwar immer nur hin und her am rennen aber ich find es trotzdem schön
![]()
moni wie geht es dir und deiner freundin?
Hab's schon gemerkt, macht aber nichts, Liebes
Jaaahaaa, ich hab es aus dem Bett geschafft heut morgen und habe sage und schreibe 2 1/2 Stunden im Garten geholfen bis ich in Hundekacki gegriffen und getreten hab (Gott sei Dank mit Handschuhen an den Händen) da war ich es satt und bin rein
Ach, wie süß. Klein Lenni wird mobil
Von meiner Freundin die Kurze wird auch mobil und klettert nun überall drauf
16.08.2010 16:03
Bringt das nicht glück wenn man in scheiße packt ???? oder fahre ich gerade auf dem falschen tampfer
ich weiß aber das es glück bringt wenn ein vogel auf die hand scheißt!!!!!!!!!!! ich habe erfahrung damit gemacht ich habe geschrieen vor lachen und vor eckel
_______________________
wie geht es euch ? mir geht es so naja
ich habe die faxen nun endlich dicke und habe mir vorhin bei ebay almased bestellt, mir fällt gerade auf das ist der falsche thread aber egal
werde wenn ich das zeugs habe im dem anderen thread berichten
ich weiß aber das es glück bringt wenn ein vogel auf die hand scheißt!!!!!!!!!!! ich habe erfahrung damit gemacht ich habe geschrieen vor lachen und vor eckel
_______________________
wie geht es euch ? mir geht es so naja
ich habe die faxen nun endlich dicke und habe mir vorhin bei ebay almased bestellt, mir fällt gerade auf das ist der falsche thread aber egal
werde wenn ich das zeugs habe im dem anderen thread berichten
16.08.2010 16:13
Ich hab auch die Faxen dicke, aber sowas von ... das glaubt ihr mir nicht!
Ich könnte kotzen, ehrlich ....
Soo, ich hab Freitag bei meinem Frauenarzt angerufen, hab die Info bekommen dass alle Hormone okay sind. Naja, ich gefragt wie es weitergeht, konnt man mir nicht sagen - "Rufen Sie Montag bitte nochmal an, dann stellen wir Sie zum Doc durch". Joa, gesagt, getan... ich ruf da heute um 11:30 Uhr an, dachte mir da hat er dann vllt. nicht mehr ganz so viel zu tun. Hmm, erstmal hing ich 15 Minuten in ner Warteschleife weil die von Vorne durch die Praxis gerannt ist um den Doc zu erwischen. "Frau T. ist es in Ordnung wenn der Doktor sie in der Mittagpause zurück ruft ?" Joa, denk ich mir und sag ja, wieso auch nicht, besser als weiter zu warten. Soo, es wird 12 Uhr, es wird 13 Uhr, 14 Uhr, 15 Uhr und jetzt ist 16 Uhr durch und kein Arsch (sry, für diesen Ausdruck) hat sich gemeldet. Langsam werd ich super wütend. Ich warte ewig auf diesen Scheiß, will endlich Klarheit und wissen wie es weitergeht ... ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt tun soll ?! ....
So viel zum 'In Scheiße packen bringt Glück'
Ich hoff euer Tag ist besser gelaufen & Teffiii, ich bin gespannt auf deine Berichte zu diesem 'Wundermittel' xD
Ich könnte kotzen, ehrlich ....
Soo, ich hab Freitag bei meinem Frauenarzt angerufen, hab die Info bekommen dass alle Hormone okay sind. Naja, ich gefragt wie es weitergeht, konnt man mir nicht sagen - "Rufen Sie Montag bitte nochmal an, dann stellen wir Sie zum Doc durch". Joa, gesagt, getan... ich ruf da heute um 11:30 Uhr an, dachte mir da hat er dann vllt. nicht mehr ganz so viel zu tun. Hmm, erstmal hing ich 15 Minuten in ner Warteschleife weil die von Vorne durch die Praxis gerannt ist um den Doc zu erwischen. "Frau T. ist es in Ordnung wenn der Doktor sie in der Mittagpause zurück ruft ?" Joa, denk ich mir und sag ja, wieso auch nicht, besser als weiter zu warten. Soo, es wird 12 Uhr, es wird 13 Uhr, 14 Uhr, 15 Uhr und jetzt ist 16 Uhr durch und kein Arsch (sry, für diesen Ausdruck) hat sich gemeldet. Langsam werd ich super wütend. Ich warte ewig auf diesen Scheiß, will endlich Klarheit und wissen wie es weitergeht ... ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt tun soll ?! ....
So viel zum 'In Scheiße packen bringt Glück'
Ich hoff euer Tag ist besser gelaufen & Teffiii, ich bin gespannt auf deine Berichte zu diesem 'Wundermittel' xD
16.08.2010 19:33
... und bis jetzt noch immer nichts vom Arzt gehört. Boah, ich koche vor Wut
16.08.2010 19:46
Trulla, sag mal was hast du für ein Fa
das geht ja mal garnicht was der abzieht sag ich jetzt mal, gut ich kann ja verstehen das die auch viel um die Ohren haben aber du wirst ja so wie du sagst ständig vertröstet, rufen sie bitte dann nochmal an usw
könnte mich glatt mit aufregen
ja ich werde darüber berichten
ich bin gespannt ob es wirklich was bringt, soll den stoffwechsel ankurbeln. ich werd es ja sehen, oder auch nicht
mein tag war ganz gut, habe mich nun endlich entschlossen welche ausbildung ich machen möchte, und zwar ersteinmal eine ausbildung zur masseurin und medizinische bademeisterin und direkt danach eine weiterbildung zur physiotherapeutin
würde physiotherapeutin direkt lernen aber es scheitert an dem realabschluss. aaaaaaaber bin nun endlich glücklich das ich mich nun gefestigt habe, was das angeht, jetzt habe ich eine sorge weniger
das geht ja mal garnicht was der abzieht sag ich jetzt mal, gut ich kann ja verstehen das die auch viel um die Ohren haben aber du wirst ja so wie du sagst ständig vertröstet, rufen sie bitte dann nochmal an usw
könnte mich glatt mit aufregen
ja ich werde darüber berichten
ich bin gespannt ob es wirklich was bringt, soll den stoffwechsel ankurbeln. ich werd es ja sehen, oder auch nicht
mein tag war ganz gut, habe mich nun endlich entschlossen welche ausbildung ich machen möchte, und zwar ersteinmal eine ausbildung zur masseurin und medizinische bademeisterin und direkt danach eine weiterbildung zur physiotherapeutin
würde physiotherapeutin direkt lernen aber es scheitert an dem realabschluss. aaaaaaaber bin nun endlich glücklich das ich mich nun gefestigt habe, was das angeht, jetzt habe ich eine sorge weniger
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


