*~Quasel Ecke der Moppelinchen's~*
20.08.2010 00:03
ich hoffe für dich das er sich morgen nochmal meldet
mir geht es gut
der tag heute war ein wenig streßig, mein kleiner hat an so manchen tagen die immer öfter werden irgendwie lust auf garnichts, ich /wir können dann machen was wir wollen er schreit nur oder meckert
manchmal könnte ich abdrehen dann gehe ich aber in die küche und mein männe ist dann bei ihm oder andersrum
und seit 18:30 schläft er seelen ruhig
mir geht es gut
der tag heute war ein wenig streßig, mein kleiner hat an so manchen tagen die immer öfter werden irgendwie lust auf garnichts, ich /wir können dann machen was wir wollen er schreit nur oder meckert
manchmal könnte ich abdrehen dann gehe ich aber in die küche und mein männe ist dann bei ihm oder andersrum
und seit 18:30 schläft er seelen ruhig
20.08.2010 20:26
Ich hab grad soooooo unsagbar schlechte Laune
Ich hab soo Lust auf was Süßes - Schokopudding oder so.
Naja, haben wir alles da, das ist es ja grad. Alles mit schön viel Fett und Kohlenhydrate
Und wir haben auch eine Packung Magerquark im Kühlschrank aaaaber meine herzallerliebste Mutter sagt ich darf mir nichts nehmen - das ist für morgen oder übermorgen.
Würd ich jetzt Pudding essen, würd ich es bereuen aber so richtig
Ich hab soo Lust auf was Süßes - Schokopudding oder so.
Naja, haben wir alles da, das ist es ja grad. Alles mit schön viel Fett und Kohlenhydrate
Und wir haben auch eine Packung Magerquark im Kühlschrank aaaaber meine herzallerliebste Mutter sagt ich darf mir nichts nehmen - das ist für morgen oder übermorgen. Würd ich jetzt Pudding essen, würd ich es bereuen aber so richtig
20.08.2010 20:28
Achja: FA hat sich noch immer nicht gemeldet und
@Teffii: ich hoff Lenni ist wieder besser drauf ^^
@Teffii: ich hoff Lenni ist wieder besser drauf ^^
20.08.2010 22:38
Zitat von EnqelRina:
Achja: FA hat sich noch immer nicht gemeldet und
@Teffii: ich hoff Lenni ist wieder besser drauf ^^
du hast einen FA
ach trulla hör uff ich habe heute gesündigt
wir haben morgens nicht gefrühstückt sind dann ab mittag bis nachmittags draussen gewesen und habe mir dann auf die schnelle ein pizza stück gekauft-aber immerhin mit brokoli
ja der kleine lennart ist heute besser drauf gewesen er hat von papa ein spiel telefon bekommen
20.08.2010 22:55
Zitat von 19Knutschkuller91:
Zitat von EnqelRina:
Achja: FA hat sich noch immer nicht gemeldet und
@Teffii: ich hoff Lenni ist wieder besser drauf ^^
du hast einen FA![]()
![]()
ach trulla hör uff ich habe heute gesündigtwir haben morgens nicht gefrühstückt sind dann ab mittag bis nachmittags draussen gewesen und habe mir dann auf die schnelle ein pizza stück gekauft-aber immerhin mit brokoli
![]()
ja der kleine lennart ist heute besser drauf gewesen er hat von papa ein spiel telefon bekommen![]()
![]()
Wie gut dass es also nicht nur mir so geht xD
Ich war grad 4km laufen. Mit einem Freund und meinem Hund, ich bin sooo erledigt aber es tat gut
Morgen kommt mein Schatz und ich hab das Gefühl, der Freund kommt damit nicht klar, versucht es mir auszureden ... wir hatten vor vier Jahren mal was aber er hat mir dann den Korb gegeben ... hm, naja .. was ich davon halten soll weiß ich auch nicht mehr xD
Wie schön dass es wieder besser ist mit Lenni
Ich würd euch ja soooo gern kennenlernen - also so richtig in live und Farbe
20.08.2010 23:07
Zitat von EnqelRina:
Zitat von 19Knutschkuller91:
Zitat von EnqelRina:
Achja: FA hat sich noch immer nicht gemeldet und
@Teffii: ich hoff Lenni ist wieder besser drauf ^^
du hast einen FA![]()
![]()
ach trulla hör uff ich habe heute gesündigtwir haben morgens nicht gefrühstückt sind dann ab mittag bis nachmittags draussen gewesen und habe mir dann auf die schnelle ein pizza stück gekauft-aber immerhin mit brokoli
![]()
ja der kleine lennart ist heute besser drauf gewesen er hat von papa ein spiel telefon bekommen![]()
![]()
Wie gut dass es also nicht nur mir so geht xD
Ich war grad 4km laufen. Mit einem Freund und meinem Hund, ich bin sooo erledigt aber es tat gut![]()
Morgen kommt mein Schatz und ich hab das Gefühl, der Freund kommt damit nicht klar, versucht es mir auszureden ... wir hatten vor vier Jahren mal was aber er hat mir dann den Korb gegeben ... hm, naja .. was ich davon halten soll weiß ich auch nicht mehr xD
Wie schön dass es wieder besser ist mit LenniIch würd euch ja soooo gern kennenlernen - also so richtig in live und Farbe
![]()
wir sind heute garantiert auch so 4km gelatscht durch die stadt
hmmm wenn er ein problem haben sollte ist es ja nicht deines
er hat dir ja schließlich damals den korb gegeben
wann ist dein schatz morgen bei dir ? ich würde wahnsinnig werden, richtig lange wachbleiben und ca 1std bevor er kommt aufwachen damit es nicht zu lange dauert
hehe vllt kommt der tag ja mal wo wir uns mal richtig sehen
hast du deinen schlüssel eigt wieder gefunden
habe es bei meinvz gelesen
20.08.2010 23:25
Zitat von 19Knutschkuller91:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von 19Knutschkuller91:
Zitat von EnqelRina:
Achja: FA hat sich noch immer nicht gemeldet und
@Teffii: ich hoff Lenni ist wieder besser drauf ^^
du hast einen FA![]()
![]()
ach trulla hör uff ich habe heute gesündigtwir haben morgens nicht gefrühstückt sind dann ab mittag bis nachmittags draussen gewesen und habe mir dann auf die schnelle ein pizza stück gekauft-aber immerhin mit brokoli
![]()
ja der kleine lennart ist heute besser drauf gewesen er hat von papa ein spiel telefon bekommen![]()
![]()
Wie gut dass es also nicht nur mir so geht xD
Ich war grad 4km laufen. Mit einem Freund und meinem Hund, ich bin sooo erledigt aber es tat gut![]()
Morgen kommt mein Schatz und ich hab das Gefühl, der Freund kommt damit nicht klar, versucht es mir auszureden ... wir hatten vor vier Jahren mal was aber er hat mir dann den Korb gegeben ... hm, naja .. was ich davon halten soll weiß ich auch nicht mehr xD
Wie schön dass es wieder besser ist mit LenniIch würd euch ja soooo gern kennenlernen - also so richtig in live und Farbe
![]()
wir sind heute garantiert auch so 4km gelatscht durch die stadthmmm wenn er ein problem haben sollte ist es ja nicht deines
er hat dir ja schließlich damals den korb gegeben
wann ist dein schatz morgen bei dir ? ich würde wahnsinnig werden, richtig lange wachbleiben und ca 1std bevor er kommt aufwachen damit es nicht zu lange dauert
![]()
hehe vllt kommt der tag ja mal wo wir uns mal richtig sehen![]()
hast du deinen schlüssel eigt wieder gefunden![]()
![]()
habe es bei meinvz gelesen
![]()
Tja, er hätte mich haben können ... vor vier Jahren
Ich sollte öfter so viel laufen
Ich bleib auch laaaange wach und schlaf laaaaange bis 11 Uhr oder so ^^ Muss ja noche einiges tun hier. Etwas aufräumen, Betten frisch beziehen, duschen & sooo..
Haha ... LOL, jaaah, ich habe meinen Schlüssel wieder gefunden XD Ich wusste dass ich den auf meinen Nachttisch gelegt habe aber auf den ersten Blick hab ich den nicht gefunden beim suchen, bin zehn mal vorbei hab den ganzen Nachttisch abgesucht, unterm Bett, dahinter ect. und dann hab ich das Bild von Richard verschoben und dann lag das blöde Ding da
20.08.2010 23:35
ich kenne das aber ich habe mal meine sonnenbrille gesucht ich bin fast wahnsinnig geworden weil wir nochmal rausgehen wollten........... 3 mal dürft ihr raten wo die sonnenbrille war............ ich hatte die auf
das ich das immer so spät mitbekomme das du hier schreibst
ich mache zuviel nebenbei im inet hehe
21.08.2010 09:19
Zitat von 19Knutschkuller91:
![]()
ich kenne das aber ich habe mal meine sonnenbrille gesucht ich bin fast wahnsinnig geworden weil wir nochmal rausgehen wollten........... 3 mal dürft ihr raten wo die sonnenbrille war............ ich hatte die auf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ich das immer so spät mitbekomme das du hier schreibstich mache zuviel nebenbei im inet hehe
Oh Gott, ist das genial
Ich hatte mal den Schlüssel gesucht (irgendwie such ich immer was) hab alles abgesucht ... und wo war er ? Im Türschloss
Total verpeilt xD Mein Plan ist wieder einmal nicht aufgegangen ... ich bin schon wach. Eigentlich nicht weiter schlimm aber geplant war 11-12 Uhr damit die Zeit nicht mehr so lang ist denn Schatzi kommt erst gegen 21 Uhr hier an - Schienenersatzverkehr ab Krefeld
Irgendwie brummt mir mein Schädel, hoffentlich geht das im Laufe des Tages wieder weg. Wenn nicht, dann muss ich wohl eine Paracetamol nehmen das wird nämlich sonst schnell Migräne bei mir und dann kann ich den ersten Abend mit Schatz voll vergessen
Seid ihr schon wach ? Oder schlaft ihr noch ? ^^
Naja, egal wie es auch ist - ich wünsch euch einen wunderschönen Samstagmorgen und ein noch schöneres Wochenende
21.08.2010 21:32
schienenersatzverkehr
kenne ich nur zu gut.
da es jetzt schon 21:32 ist müsste dein schatz ja schon da sein
ich wünsche dir/euch ein wuuunderschönes Wochenende
kenne ich nur zu gut. da es jetzt schon 21:32 ist müsste dein schatz ja schon da sein
ich wünsche dir/euch ein wuuunderschönes Wochenende
22.08.2010 15:42
Zitat von 19Knutschkuller91:
schienenersatzverkehrkenne ich nur zu gut.
da es jetzt schon 21:32 ist müsste dein schatz ja schon da sein![]()
ich wünsche dir/euch ein wuuunderschönes Wochenende![]()
Jaaa, er ist da
Endlich, bin heil froh. Heut Abend fahren wir ins Kino "Salt" anschauen. Morgen gehts aufs Wohnungssuche
Drückt uns die Daumen dass wir schnell was anständiges und günstiges finden
Wünsche euch ein schönes Wochenende
23.08.2010 11:58
Zitat von EnqelRina:
Zitat von 19Knutschkuller91:
schienenersatzverkehrkenne ich nur zu gut.
da es jetzt schon 21:32 ist müsste dein schatz ja schon da sein![]()
ich wünsche dir/euch ein wuuunderschönes Wochenende![]()
Jaaa, er ist daEndlich, bin heil froh. Heut Abend fahren wir ins Kino "Salt" anschauen. Morgen gehts aufs Wohnungssuche
Drückt uns die Daumen dass wir schnell was anständiges und günstiges finden
![]()
Wünsche euch ein schönes Wochenende![]()
HuHu Trulla
wie war euer Wochenende ? unseres war ganz okay haben die Sonne noch schön ausgenuzt wer weiß wann die nochmal so schön und warm ist hier unten auf unserem planeten
unser kleiner hat uns heute nacht das leben zur hölle gemacht
er ist um 2 wachgeworden und hat seitdem bis jetzt nicht mehr geschlafen
ich sehe gerade er schläft, das muss ich ausnutzen und mich noch was auf's ohr hauen
ich drücke euch die daumen das ihr was vernümpftiges findet
hat sich dein Fa nochmal gemeldet ?
23.08.2010 12:05
Zitat von 19Knutschkuller91:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von 19Knutschkuller91:
schienenersatzverkehrkenne ich nur zu gut.
da es jetzt schon 21:32 ist müsste dein schatz ja schon da sein![]()
ich wünsche dir/euch ein wuuunderschönes Wochenende![]()
Jaaa, er ist daEndlich, bin heil froh. Heut Abend fahren wir ins Kino "Salt" anschauen. Morgen gehts aufs Wohnungssuche
Drückt uns die Daumen dass wir schnell was anständiges und günstiges finden
![]()
Wünsche euch ein schönes Wochenende![]()
HuHu Trulla![]()
wie war euer Wochenende ? unseres war ganz okay haben die Sonne noch schön ausgenuzt wer weiß wann die nochmal so schön und warm ist hier unten auf unserem planetenunser kleiner hat uns heute nacht das leben zur hölle gemacht
er ist um 2 wachgeworden und hat seitdem bis jetzt nicht mehr geschlafen
![]()
ich sehe gerade er schläft, das muss ich ausnutzen und mich noch was auf's ohr hauen![]()
ich drücke euch die daumen das ihr was vernümpftiges findethat sich dein Fa nochmal gemeldet ?
Huhu Teffii
Unser Wochenende war ganz schön. Waren ja gestern im Kino, der Film war klasse danach haben wir uns noch was beim Italiener geholt und uns dann zum schlafen ins Bett gelegt. Gestern war es wohl etwas arg heftig beim herzeln. Irgendwie hat es sich angefühlt als würd er immer wieder gegen den Muttermund stoßen - kann das sein ?
Heut ist es dann so dass ich übel zusammen zucke und schmerzen hab wenn ich Huste oder lache und eben hatte ich sogar etwas Blut am Toilettenpapier.
Irgendwie läuft grad einiges schief. Plötzlich will er keine Wohnung mehr suchen, will erst Arbeit finden, ist auch richtig so aber ich halt es hier nicht mehr aus. Gestern hatten meine Eltern wieder Streit und meine Mutter hat meinen Vater hoch in sein Zimmer geekelt. Wir waren grad in meinem Zimmer am essen, waren ja was holen beim Italiener auf jeden Fall kam dann mein Vater rein und hat uns sage und schreibe eine Stunde lang genervt, echt der Horror
Ich hoffe dass euer Lenni heut lieber ist und dir ein bisschen Ruhe lässt, Liebes.
Richard ist grad wieder rauf gekommen, ich muss aufhören ... wir schreiben uns später, ja ?
Wünsche euch allen eine schöne Woche, auch dir, Moni ♥
23.08.2010 20:09
Hey ihr süßen.na wie geht es euch? @steffi das mit den kleinen kann manchmal schon echt stressig sein.aber das wird bestimmt besser.meine maus hat auch tage wo ich denke oh mein gott was habe ich bloß verbrochen.
aber sie werden so schnell groß und dann hat man wieder mehr zeit für sich
@rinamaus bei dir muß ja echt manchmal die hölle los sein.ich drück dich mal.und das dein schatz erst arbeit finden möchte ist verständlich und auch sehr vernünftig.und das mit deinen schmerzen da würde ich morgen mal zum arzt gehen.normal ist es nicht,für mich jedenfalls nicht
aber sie werden so schnell groß und dann hat man wieder mehr zeit für sich
@rinamaus bei dir muß ja echt manchmal die hölle los sein.ich drück dich mal.und das dein schatz erst arbeit finden möchte ist verständlich und auch sehr vernünftig.und das mit deinen schmerzen da würde ich morgen mal zum arzt gehen.normal ist es nicht,für mich jedenfalls nicht
23.08.2010 20:31
Hab noch immer etwas Blut auf dem Papier wenn ich abwische, ist schon komisch. Hab ziehen im Unterleib, nicht ganz so doll wie bei der Mens und nicht so intensiv bzw. dauerhaft.
Heut haben wir dann noch bei der Wohnungsbaugenossenschaft angerufen und einen Termin gemacht wegen Bewerberbogen ausfüllen. Wir wollen nun doch ausziehen. Zwar sind wir ein paar Monate auf staatliche Hilfe angewiesen aber es geht einfach nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich mach mich hier kaputt und das kann nicht sein ...
Heut haben wir dann noch bei der Wohnungsbaugenossenschaft angerufen und einen Termin gemacht wegen Bewerberbogen ausfüllen. Wir wollen nun doch ausziehen. Zwar sind wir ein paar Monate auf staatliche Hilfe angewiesen aber es geht einfach nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich mach mich hier kaputt und das kann nicht sein ...
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


