Mütter- und Schwangerenforum

*~Quasel Ecke der Moppelinchen's~*

Gehe zu Seite:
Rina.
5000 Beiträge
23.08.2010 21:51
Carina beim rumblödeln:

ginapia
639 Beiträge
23.08.2010 22:39
Zitat von EnqelRina:

Hab noch immer etwas Blut auf dem Papier wenn ich abwische, ist schon komisch. Hab ziehen im Unterleib, nicht ganz so doll wie bei der Mens und nicht so intensiv bzw. dauerhaft.

Heut haben wir dann noch bei der Wohnungsbaugenossenschaft angerufen und einen Termin gemacht wegen Bewerberbogen ausfüllen. Wir wollen nun doch ausziehen. Zwar sind wir ein paar Monate auf staatliche Hilfe angewiesen aber es geht einfach nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich mach mich hier kaputt und das kann nicht sein ...
wenn das bei dir zu hause so schlimm ist süße dann ist es doch besser wenn ihr ausziehen wollt.und das mit der staatliche hilfe ist doch ok.ihr wollt ja arbeiten gehen also ist das doch garkein problem mal etwas hilfe in anspruch zu nehmen. Und das mit dem blut was du da erzählst ist schon merkwürdig,geh am besten zum arzt und laß es ab checken.lg
ginapia
639 Beiträge
23.08.2010 22:43
Zitat von EnqelRina:

Carina beim rumblödeln:


wie süß.
Rina.
5000 Beiträge
23.08.2010 22:50
Zitat von ginapia:

Zitat von EnqelRina:

Hab noch immer etwas Blut auf dem Papier wenn ich abwische, ist schon komisch. Hab ziehen im Unterleib, nicht ganz so doll wie bei der Mens und nicht so intensiv bzw. dauerhaft.

Heut haben wir dann noch bei der Wohnungsbaugenossenschaft angerufen und einen Termin gemacht wegen Bewerberbogen ausfüllen. Wir wollen nun doch ausziehen. Zwar sind wir ein paar Monate auf staatliche Hilfe angewiesen aber es geht einfach nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich mach mich hier kaputt und das kann nicht sein ...
wenn das bei dir zu hause so schlimm ist süße dann ist es doch besser wenn ihr ausziehen wollt.und das mit der staatliche hilfe ist doch ok.ihr wollt ja arbeiten gehen also ist das doch garkein problem mal etwas hilfe in anspruch zu nehmen. Und das mit dem blut was du da erzählst ist schon merkwürdig,geh am besten zum arzt und laß es ab checken.lg


Ja Süße, du hast Recht. Es ist in Ordnung wenn man die Hilfe annimmt und wir wollen es ja nur 2-3 Monate bzw nicht wollen sondern würden es halt da brauchen solang er noch keine Arbeit hat. Er bewirbt sich ja hier. Könnt dir grad wieder ne Story erzählen die sich eben abgespielt hat, war echt filmreif. Meine Eltern meinten sich wieder einmischen zu müssen, langsam nervt es

Wie geht es dir und deinen Lieben denn ?
Rina.
5000 Beiträge
23.08.2010 22:51
Zitat von ginapia:

Zitat von EnqelRina:

Carina beim rumblödeln:


wie süß.


Danke, Richard hat es auch eben gesehen und meint "süß und frech" Kann ja auch 'ne freche Maus sein
ginapia
639 Beiträge
25.08.2010 19:21
Zitat von EnqelRina:

Zitat von ginapia:

Zitat von EnqelRina:

Hab noch immer etwas Blut auf dem Papier wenn ich abwische, ist schon komisch. Hab ziehen im Unterleib, nicht ganz so doll wie bei der Mens und nicht so intensiv bzw. dauerhaft.

Heut haben wir dann noch bei der Wohnungsbaugenossenschaft angerufen und einen Termin gemacht wegen Bewerberbogen ausfüllen. Wir wollen nun doch ausziehen. Zwar sind wir ein paar Monate auf staatliche Hilfe angewiesen aber es geht einfach nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich mach mich hier kaputt und das kann nicht sein ...
wenn das bei dir zu hause so schlimm ist süße dann ist es doch besser wenn ihr ausziehen wollt.und das mit der staatliche hilfe ist doch ok.ihr wollt ja arbeiten gehen also ist das doch garkein problem mal etwas hilfe in anspruch zu nehmen. Und das mit dem blut was du da erzählst ist schon merkwürdig,geh am besten zum arzt und laß es ab checken.lg


Ja Süße, du hast Recht. Es ist in Ordnung wenn man die Hilfe annimmt und wir wollen es ja nur 2-3 Monate bzw nicht wollen sondern würden es halt da brauchen solang er noch keine Arbeit hat. Er bewirbt sich ja hier. Könnt dir grad wieder ne Story erzählen die sich eben abgespielt hat, war echt filmreif. Meine Eltern meinten sich wieder einmischen zu müssen, langsam nervt es

Wie geht es dir und deinen Lieben denn ?
was war denn schon wieder los bei dir zu hause?uns geht es einigermaßen.am samstag ist mein onkel verstorben.der hat mich die ersten paar jahre mit groß gezogen,weil meine eltern viel arbeiten waren/mußten.tut schon sehr weh.aber so ist leider das leben.
Rina.
5000 Beiträge
25.08.2010 19:43
Mädels, ich hab meinen ersten Weisheitszahn heut hergeben müssen. War schon nicht schlecht was da so abging auf dem Behandlungsstuhl ... Mini-Flex, Mini-Brecheisen ... oh man ey, ich bin platt ... aber essen kann ich wie immer, das ändert sich wohl nie
ginapia
639 Beiträge
25.08.2010 22:44
Zitat von EnqelRina:

Mädels, ich hab meinen ersten Weisheitszahn heut hergeben müssen. War schon nicht schlecht was da so abging auf dem Behandlungsstuhl ... Mini-Flex, Mini-Brecheisen ... oh man ey, ich bin platt ... aber essen kann ich wie immer, das ändert sich wohl nie
oh ja das kenn ich bin auch schon 2los.mitn essen ist es mit mir auch so,aber in letzter zeit nach meinen bekannten rückfall bin ich hart geblieben ich hoffe es bleibt so
Rina.
5000 Beiträge
25.08.2010 23:03
Hab ja "nur" noch drei vor mir ... werd ich auch packen, konnt eben schon wieder Kaugummi kauen. Ist wie bei meiner Mandel-OP vor zwei Jahren. Da konnt ich auch am 3.Tag wieder Döner essen Und ich dacht ich nehm so schön ab weil ich nicht essen kann

Wie war euer Tag ?
Rina.
5000 Beiträge
26.08.2010 14:41
Huhu ihr Hübschen,

ich glaube, ich habe meine Periode

Ich blute nun schon seit Samstag - zwar nicht viel, aber ich blute. Werd Schatz gleich zur Apotheke schicken zum Mönchspfeffer kaufen, ich selbst trau mich nicht aus dem Haus, ich sehe total grausam aus ... als hätte ich 10KG zugenommen auf einer hälfte des Gesichtes
19Knutschkuller91
500 Beiträge
26.08.2010 16:43
Zitat von ginapia:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von ginapia:

Zitat von EnqelRina:

Hab noch immer etwas Blut auf dem Papier wenn ich abwische, ist schon komisch. Hab ziehen im Unterleib, nicht ganz so doll wie bei der Mens und nicht so intensiv bzw. dauerhaft.

Heut haben wir dann noch bei der Wohnungsbaugenossenschaft angerufen und einen Termin gemacht wegen Bewerberbogen ausfüllen. Wir wollen nun doch ausziehen. Zwar sind wir ein paar Monate auf staatliche Hilfe angewiesen aber es geht einfach nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich mach mich hier kaputt und das kann nicht sein ...
wenn das bei dir zu hause so schlimm ist süße dann ist es doch besser wenn ihr ausziehen wollt.und das mit der staatliche hilfe ist doch ok.ihr wollt ja arbeiten gehen also ist das doch garkein problem mal etwas hilfe in anspruch zu nehmen. Und das mit dem blut was du da erzählst ist schon merkwürdig,geh am besten zum arzt und laß es ab checken.lg


Ja Süße, du hast Recht. Es ist in Ordnung wenn man die Hilfe annimmt und wir wollen es ja nur 2-3 Monate bzw nicht wollen sondern würden es halt da brauchen solang er noch keine Arbeit hat. Er bewirbt sich ja hier. Könnt dir grad wieder ne Story erzählen die sich eben abgespielt hat, war echt filmreif. Meine Eltern meinten sich wieder einmischen zu müssen, langsam nervt es

Wie geht es dir und deinen Lieben denn ?
was war denn schon wieder los bei dir zu hause?uns geht es einigermaßen.am samstag ist mein onkel verstorben.der hat mich die ersten paar jahre mit groß gezogen,weil meine eltern viel arbeiten waren/mußten.tut schon sehr weh.aber so ist leider das leben.


Mein beileid ich wünsche dir viel kraft!
19Knutschkuller91
500 Beiträge
26.08.2010 16:46
Zitat von EnqelRina:

Mädels, ich hab meinen ersten Weisheitszahn heut hergeben müssen. War schon nicht schlecht was da so abging auf dem Behandlungsstuhl ... Mini-Flex, Mini-Brecheisen ... oh man ey, ich bin platt ... aber essen kann ich wie immer, das ändert sich wohl nie


JAAA das kenne ich auch letztes jahr, habe es gemerkt das er drückt und raus will weil ich mein mund kaum noch aufmachen konnte, da war ich bei meiner schwester und alle mann haben'se mir schön einen vorgegessen
Rina.
5000 Beiträge
26.08.2010 16:49
Zitat von 19Knutschkuller91:

Zitat von EnqelRina:

Mädels, ich hab meinen ersten Weisheitszahn heut hergeben müssen. War schon nicht schlecht was da so abging auf dem Behandlungsstuhl ... Mini-Flex, Mini-Brecheisen ... oh man ey, ich bin platt ... aber essen kann ich wie immer, das ändert sich wohl nie


JAAA das kenne ich auch letztes jahr, habe es gemerkt das er drückt und raus will weil ich mein mund kaum noch aufmachen konnte, da war ich bei meiner schwester und alle mann haben'se mir schön einen vorgegessen


Genau das macht Richard auch ... er isst mir einen vor
Schokolade, Schokocrossies und sowas, argh ... ärgerlich

Ich war grad in der Apotheke mir was zum Zyklus regulieren holen 100 Tabletten für 13,60 Euro. Hab aber vergessen wie es heißt, ist kein Mönchspfeffer hat aber die selbe Wirkung. Irgendwie was mit Schlamm heißt es XD Ich schau nachher mal nach wie die Tabletten heißen
19Knutschkuller91
500 Beiträge
26.08.2010 16:50
Zitat von EnqelRina:

Huhu ihr Hübschen,

ich glaube, ich habe meine Periode

Ich blute nun schon seit Samstag - zwar nicht viel, aber ich blute. Werd Schatz gleich zur Apotheke schicken zum Mönchspfeffer kaufen, ich selbst trau mich nicht aus dem Haus, ich sehe total grausam aus ... als hätte ich 10KG zugenommen auf einer hälfte des Gesichtes


das hört sich doch wunderbar an!wenn ich was habe schicke ich meinen auch immer los

ach vorhin vergessen zu schreiben, nachdem ich meinen weißheitszahn gezogen bekommen habe konnte ich am gleichen tag wieder essen, oder als ich mir meinen zungenpiercing vor ca 4 jahren stechen lassen habe, hab ich auch am gleichen tag wieder gegessen habe mir würschtel klitze klein gemacht und dann ne suppe geschlürft
Rina.
5000 Beiträge
26.08.2010 16:53
Zitat von 19Knutschkuller91:

Zitat von EnqelRina:

Huhu ihr Hübschen,

ich glaube, ich habe meine Periode

Ich blute nun schon seit Samstag - zwar nicht viel, aber ich blute. Werd Schatz gleich zur Apotheke schicken zum Mönchspfeffer kaufen, ich selbst trau mich nicht aus dem Haus, ich sehe total grausam aus ... als hätte ich 10KG zugenommen auf einer hälfte des Gesichtes


das hört sich doch wunderbar an!wenn ich was habe schicke ich meinen auch immer los

ach vorhin vergessen zu schreiben, nachdem ich meinen weißheitszahn gezogen bekommen habe konnte ich am gleichen tag wieder essen, oder als ich mir meinen zungenpiercing vor ca 4 jahren stechen lassen habe, hab ich auch am gleichen tag wieder gegessen habe mir würschtel klitze klein gemacht und dann ne suppe geschlürft


Ich sehe so unsagbar scheiße aus, ehrlich ... ich schick dir mal via PN ein Bild von mir XD Haha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt