Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
14.03.2013 20:17
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Ja Betty...weil der Wert so hoch ist und sich nicht mit einmal so aufbaut...sondern vorher da gewesen sein muss....dieser Langzeitwert..
mir hatte ein Arzt das auch schon gesagt...aber....mein Hausarzt hat nur einmal abgenommen und gesagt alles ok....unglaublich eigentlich
was macht deine Rasselbande?
ach so ausserdem bin ich ja schon sooooooooo alt...da gehört der Diabetes schon dazu...gel???


Na,Bravo!!! Du hast aber auch kein Glück mit deinen Ärzten
Bei mir geht es einigermaßen...die kleine ist seit dem Impfen irgendwie durch den Wind wechselt zwischen anhänglich und zorrnig,dann wieder gut drauf.....weiß auch nicht,aber es ist ja letztlich auch egal...man muß halt durch!!!
Bei der Großen war ich nicht gleich so gestresst,tja...da war ich halt noch jung....


ja kein Wunder...das du das nicht schaffst bei dem Alter nein mal im Ernst jedes Kind ist anders.....oder?????
ja mit Ärzten habe ich es echt nicht
schläft die Eule jetzt???
Betty7177
20304 Beiträge
14.03.2013 20:19
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Ja Betty...weil der Wert so hoch ist und sich nicht mit einmal so aufbaut...sondern vorher da gewesen sein muss....dieser Langzeitwert..
mir hatte ein Arzt das auch schon gesagt...aber....mein Hausarzt hat nur einmal abgenommen und gesagt alles ok....unglaublich eigentlich
was macht deine Rasselbande?
ach so ausserdem bin ich ja schon sooooooooo alt...da gehört der Diabetes schon dazu...gel???


Na,Bravo!!! Du hast aber auch kein Glück mit deinen Ärzten
Bei mir geht es einigermaßen...die kleine ist seit dem Impfen irgendwie durch den Wind wechselt zwischen anhänglich und zorrnig,dann wieder gut drauf.....weiß auch nicht,aber es ist ja letztlich auch egal...man muß halt durch!!!
Bei der Großen war ich nicht gleich so gestresst,tja...da war ich halt noch jung....


ja kein Wunder...das du das nicht schaffst bei dem Alter nein mal im Ernst jedes Kind ist anders.....oder?????
ja mit Ärzten habe ich es echt nicht
schläft die Eule jetzt???

Jaaaaaaaaa sie schläft!!!! Ich hab mal Ruhe!!!
melli24
3260 Beiträge
14.03.2013 20:22
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Ja Betty...weil der Wert so hoch ist und sich nicht mit einmal so aufbaut...sondern vorher da gewesen sein muss....dieser Langzeitwert..
mir hatte ein Arzt das auch schon gesagt...aber....mein Hausarzt hat nur einmal abgenommen und gesagt alles ok....unglaublich eigentlich
was macht deine Rasselbande?
ach so ausserdem bin ich ja schon sooooooooo alt...da gehört der Diabetes schon dazu...gel???


Na,Bravo!!! Du hast aber auch kein Glück mit deinen Ärzten
Bei mir geht es einigermaßen...die kleine ist seit dem Impfen irgendwie durch den Wind wechselt zwischen anhänglich und zorrnig,dann wieder gut drauf.....weiß auch nicht,aber es ist ja letztlich auch egal...man muß halt durch!!!
Bei der Großen war ich nicht gleich so gestresst,tja...da war ich halt noch jung....


ja kein Wunder...das du das nicht schaffst bei dem Alter nein mal im Ernst jedes Kind ist anders.....oder?????
ja mit Ärzten habe ich es echt nicht
schläft die Eule jetzt???

Jaaaaaaaaa sie schläft!!!! Ich hab mal Ruhe!!!


das ja suuuperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Betty7177
20304 Beiträge
14.03.2013 20:31
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

...


ja kein Wunder...das du das nicht schaffst bei dem Alter nein mal im Ernst jedes Kind ist anders.....oder?????
ja mit Ärzten habe ich es echt nicht
schläft die Eule jetzt???

Jaaaaaaaaa sie schläft!!!! Ich hab mal Ruhe!!!


das ja suuuperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Nutze ich auch...guck endlich mal in Ruhe Fern....
melli24
3260 Beiträge
14.03.2013 20:34
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

...

Jaaaaaaaaa sie schläft!!!! Ich hab mal Ruhe!!!


das ja suuuperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Nutze ich auch...guck endlich mal in Ruhe Fern....


mach das mal...ich muss mic noch um meinen Zucker kümmern..ich hasse es zum essen gezwungen zu werden
Betty7177
20304 Beiträge
14.03.2013 20:35
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

...


das ja suuuperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Nutze ich auch...guck endlich mal in Ruhe Fern....


mach das mal...ich muss mic noch um meinen Zucker kümmern..ich hasse es zum essen gezwungen zu werden


Naja,könnte mir jetzt schlimmeres vorstellen
melli24
3260 Beiträge
14.03.2013 20:57
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

...


Nutze ich auch...guck endlich mal in Ruhe Fern....


mach das mal...ich muss mic noch um meinen Zucker kümmern..ich hasse es zum essen gezwungen zu werden


für mich gibt es nix schlimmeres ...schlafe später schön und ruhige Nacht

Naja,könnte mir jetzt schlimmeres vorstellen
Betty7177
20304 Beiträge
14.03.2013 21:18
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

...


mach das mal...ich muss mic noch um meinen Zucker kümmern..ich hasse es zum essen gezwungen zu werden


für mich gibt es nix schlimmeres ...schlafe später schön und ruhige Nacht

Naja,könnte mir jetzt schlimmeres vorstellen



Danke!!! Dir auch ne Gute Nacht!!!
Betty7177
20304 Beiträge
15.03.2013 12:01
Hallöchen Mädels!!!
Na,wie geht es euch???
Ich freu mich heute über den suuuuper Sonnenschein
Wenn es jetzt nur noch etwas wärmer werden würde......also,diese Minusgrade hier sind nix für mich
cycilia
2324 Beiträge
15.03.2013 13:40
Hallo ihrs,

heute auch mal wieder nur kurz - ich habe im Moment nicht so die Lust auf Internet...

Melli: wenn du irgendwelche Fragen bezüglich Diabetes hast - frag ruhig. Wahrscheinlich kann ich sie beantworten Hier bei uns ist auch ein Typ I Diabetiker (Mamas Mann), bei dem die Krankheit bekannt ist, seit er 30 ist. Was ich jedenfalls jetzt schon sagen kann ist, dass es definitiv nicht so schlimm ist, wie es für einen erstmal klingt. Uli hat - außer dass er gelegentlich nicht ordentlich auf seine Werte achtet - keine gesundheitlichen Probleme und muss sich auch essenstechnisch fast nicht einschränken (ehrlich gesagt ist er der dünnste hier). Zu hoher Blutdruck ist bei Diabetikern wohl recht häufig. Es ist zwar etwas blöd, dass das bei dir gerade jetzt in der Schwangerschaft erkannt wurde, aber das ist jetzt nunmal so. *drück dich*

@all: Habt einen schönen Tag. Wir gehen am Wochenende auf Katzenbesichtigungstour. Sobald wir neue Tiger gefunden haben, geht es mir auch sicher psychisch wieder gut. Aktuell bin ich ziemlich niedergeschlagen, habe zu nichts Lust und finde alles äußerst blöde....
Betty7177
20304 Beiträge
15.03.2013 13:44
Zitat von cycilia:

Hallo ihrs,

heute auch mal wieder nur kurz - ich habe im Moment nicht so die Lust auf Internet...

Melli: wenn du irgendwelche Fragen bezüglich Diabetes hast - frag ruhig. Wahrscheinlich kann ich sie beantworten Hier bei uns ist auch ein Typ I Diabetiker (Mamas Mann), bei dem die Krankheit bekannt ist, seit er 30 ist. Was ich jedenfalls jetzt schon sagen kann ist, dass es definitiv nicht so schlimm ist, wie es für einen erstmal klingt. Uli hat - außer dass er gelegentlich nicht ordentlich auf seine Werte achtet - keine gesundheitlichen Probleme und muss sich auch essenstechnisch fast nicht einschränken (ehrlich gesagt ist er der dünnste hier). Zu hoher Blutdruck ist bei Diabetikern wohl recht häufig. Es ist zwar etwas blöd, dass das bei dir gerade jetzt in der Schwangerschaft erkannt wurde, aber das ist jetzt nunmal so. *drück dich*

@all: Habt einen schönen Tag. Wir gehen am Wochenende auf Katzenbesichtigungstour. Sobald wir neue Tiger gefunden haben, geht es mir auch sicher psychisch wieder gut. Aktuell bin ich ziemlich niedergeschlagen, habe zu nichts Lust und finde alles äußerst blöde....


Wünsch euch viel Erfolg beim Cats-watching!!! Schick dir bissel Sonne nach Kölle!!!!
Kopf hoch und weiter gehts!!! Fühl dich mal gedrückt!!!!
melli24
3260 Beiträge
15.03.2013 15:32
Sonne sonne sonne....

wünsch euch einen wunderschönen Tag
15.03.2013 18:31
hallöchen, meld mich auch kurz. bin zur zeit so dermaßen müde, dass ich zu nichts lust habe.
@melli: du bekommst das schon hin mit der diabetes. bis jetzt hast du es ja auch überlebt
@cylia: viel spaß beim katzen an gucken
@betty: schön, dass es euch besser geht
@me: der erfolg mit unserem blitz und sonnensystem hält sich in grenzen. es ist zwar etwas besser geworden, aber die blitze überwiegen
wünsch euch nen schönen abend mädels
melli24
3260 Beiträge
16.03.2013 09:44
Huhu...
mein Menne muss arbeiten...hehehehe...habe mich ausser gestern abend vorm Spritzen geziert...und nun ein abkommen das ich mich nur morgens und abends mich spritzen muss
Und wie schaut es so bei Euch aus????
Cycillia: Auch vorsicht vor dem Tierschutzbund....habe eine Freundin gehabt die haben Ihr eine ganz kranke Katze gegeben....wünsche Dir trotzdem viel Spass....
Madi: ja ich schaffe das schon...und wahrscheinlich muss ich nach der Schwangerschaft nicht mehr spritzenm und bekomme alles mit Bewegung und Ernährung hin...mit der Bewegung ....ist ja zur Zeit nicht so doll
So meine lieben bis morgen früh oder später noch mal kurz
cycilia
2324 Beiträge
16.03.2013 15:05
Zitat von melli24:

Huhu...
mein Menne muss arbeiten...hehehehe...habe mich ausser gestern abend vorm Spritzen geziert...und nun ein abkommen das ich mich nur morgens und abends mich spritzen muss
Und wie schaut es so bei Euch aus????
Cycillia: Auch vorsicht vor dem Tierschutzbund....habe eine Freundin gehabt die haben Ihr eine ganz kranke Katze gegeben....wünsche Dir trotzdem viel Spass....
Madi: ja ich schaffe das schon...und wahrscheinlich muss ich nach der Schwangerschaft nicht mehr spritzenm und bekomme alles mit Bewegung und Ernährung hin...mit der Bewegung ....ist ja zur Zeit nicht so doll
So meine lieben bis morgen früh oder später noch mal kurz


sooo, haben uns die ersten Katzen angesehen. Ja ich habe auch bereits zwiespältige Erfahrungen mit dem Tierschutzbund gemacht. Nicky war auch krank, als wir ihn bekommen haben, aber die komplette Behandlung wurde übernommen. Außerdem schaue ich mir die Tiere ja an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt