Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
26.03.2013 06:21
Guten Morgen

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Leonie meint auch seit 2Tagen das die Nacht um 6Uhr vorbei ist aber naja sie schläft sie auch seit 19Uhr meistens und wacht dann nur kurz auf
Melly1976
7344 Beiträge
26.03.2013 08:14
Zitat von melli24:

Immer diese süßen Zwerge will auch endlich haben...aber dauert ja noch ewig
Eine Bekannte hat gestern bekommen....6 Wochen zu früh...ist natürlich auch net schön...
Mit den Augen da weiss ich bescheid..IOhr macht das schon korrekt ...aber von aussen nach innen wischen...
Feuchttücher ein no go....
war beim Augenarzt deshalb weiss ich das


melli.... die zeit vergeht sooo schnell und dann hast du deine maus

augen... ja klar von außen nach innen anders wäre es mir auch unangenehm
und wie man das mit feuchttüchern machen kann ist mir echt nicht klar...
Melly1976
7344 Beiträge
26.03.2013 08:15
Zitat von Terrorzicke2012:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Terrorzicke2012:

Zitat von Melly1976:

...
Naja denke ich doch das das brennt.
Sag mal was hälst Du davon:
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Act ivity-Lauflernwagen/Spielzeug-nach-Alter/Babyspiel zeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.04/1758890


wir hatten so ein ähnlichen... und ganz ehrlich... auf Laminat und Fliesen voll schei***
hätte lieber so ein Holzwaagen gehabt, die rutschen nicht so schnell, sind dafür halt teurer

http://www.spielzeughausen.de/index.php?cl=details &anid=ec7492a007c03ee362d0e3749c11f2d2&gcl id=CIqIsNuHmLYCFYhf3godC2kAhA

den finde ich voll gut
Stimmt der ist gut aber wie Du schon gesagt hast ziemlich teuer. Naja ich denke Leonie wird auch so laufen auch ohne so ein Ding oder wir lassen ihn uns schenken den aus Holz


laßt euch ein aus Holz schenken... es gibt sooo schöne Holz-lauflern-Sachen.... das Plastikteil war auch gut, aber nicht stabil und sehr rutschig...
Melly1976
7344 Beiträge
26.03.2013 08:16
Zitat von Fi-Lu:

Hallo zusammen,

bin gerade echt sprachlos. Habe heute zum ersten mal,Calendula Babycreme von WELEDA benutzt. Finn sein Po damit eingecremt. Innerhalb von zwei Stunden hat sich seine oberste Hautschicht am Po gelöst. Habe das jetzt schleunigst mit Wasser komplett wieder abgewaschen. Hat das schonmal jemand von euch gehabt, oder schonmal gehört???



das hab ich noch nie gehört... das ist ja mal echt krass...
Melly1976
7344 Beiträge
26.03.2013 08:38
Zitat von melli24:

sieht man wieder nicht so doll...schade


voll die hübsche !!!
Melly1976
7344 Beiträge
26.03.2013 08:42
Zitat von Betty7177:

So,Mädels! Ich muß mich jetzt leider von euch trennen!!! Meine Große möchte noch mal kuscheln....na,so lange sie das noch will... paßt ja gerade zum Thema! Ich wünsch euch noch einen netten Abend!!!
Laßt es euch gut,gehen und nicht vom anderen Geschlecht ärgern lassen,gelle???


oh wie schööön.... ich genieße es auch, wenn mein Zwerg-Riese kuscheln will, und das kommt nicht sooo oft vor
Melly1976
7344 Beiträge
26.03.2013 08:45
Zitat von Terrorzicke2012:

Guten Morgen

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Leonie meint auch seit 2Tagen das die Nacht um 6Uhr vorbei ist aber naja sie schläft sie auch seit 19Uhr meistens und wacht dann nur kurz auf


hast du es gut.... Zwerg-Riese kommt nie vor 20 uhr zur ruhe... und schlafen ist so ab 20.30 uhr mit zu rechnen... auch ohne mittagsschlaf
nachts kommt er ganz oft zu mir ins bett (was mir gar nicht gefällt, denn dann ist meine nacht vorbei) und wenn der wecker geht ist er meist auch schon wach
Melly1976
7344 Beiträge
26.03.2013 08:46
so, jetzt hab ich euch genug mit kommis bombadiert.... ich wünsche euch einen schönen tag... weis nicht, wann ich heut noch mal reingucke
Betty7177
20304 Beiträge
26.03.2013 11:18
Guten Morgen
Ohhh,mal nur 10 neue Beiträge
Muß ich nicht so viel nachlesen!
Ich bin heute mal nur mit einem Kind zu gange die Große ist mit dem Opa einen Ausflug machen! Welch Abwechslung in den Ferien!
Heute Mittag bin ich mit einer Freundin zum Ostergeschenkekauf verabredet..wird jetzt aber auch langsam Zeit
Mal sehen ob die Eule brav ist

Mädels,wie geht es euch???
Was machen eure kranken Mäuse????
26.03.2013 11:43
mahlzeit, so die schöne zeit auf arbeit ist vorbei...die chefin ist wieder da. braungebrannt und gut gelaunt. ekelhaft
der husten zu hause wird zum glück auch weniger.
26.03.2013 11:54
Zitat von Madi-79:

mahlzeit, so die schöne zeit auf arbeit ist vorbei...die chefin ist wieder da. braungebrannt und gut gelaunt. ekelhaft
der husten zu hause wird zum glück auch weniger.

Oh wie gemein eine gut erholte, braun gebrannte Chefin voller neuer Energie zum Gemein sein... Hoffe der Job hat auch seine schönen Seiten
26.03.2013 11:55
Ich habe mich mal wieder in den Berwerbungsdschungel geschmissen, bis jetzt immer noch ohne eine Idee oder Aussicht auf was passendes
Ansonsen freue ich mich auf Ostern
melli24
3260 Beiträge
26.03.2013 14:41
Hallo meine lieben....
meine Tochter kommt gleich mit Ihrem Freund vorbei....und dann geht es gross shoppen.....freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
danke Melly...ja ist schon eine süße Maus...meine grosse...und schon so verständnisvoll....echt mega stolz....

so berichte dann was ich alles gekauft habe...geht ja nur um Renovieren...sind beide da...
bis morgen euch noch einen schönen chilligen Tag.....freuemich mega...einkaufen ist gut für die Seele
Melly1976
7344 Beiträge
26.03.2013 14:44
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben....
meine Tochter kommt gleich mit Ihrem Freund vorbei....und dann geht es gross shoppen.....freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
danke Melly...ja ist schon eine süße Maus...meine grosse...und schon so verständnisvoll....echt mega stolz....

so berichte dann was ich alles gekauft habe...geht ja nur um Renovieren...sind beide da...
bis morgen euch noch einen schönen chilligen Tag.....freuemich mega...einkaufen ist gut für die Seele


viel spaß beim shoppen!!
26.03.2013 14:58
Zitat von Floh80:

Zitat von Madi-79:

mahlzeit, so die schöne zeit auf arbeit ist vorbei...die chefin ist wieder da. braungebrannt und gut gelaunt. ekelhaft
der husten zu hause wird zum glück auch weniger.

Oh wie gemein eine gut erholte, braun gebrannte Chefin voller neuer Energie zum Gemein sein... Hoffe der Job hat auch seine schönen Seiten

ja immer ende des monats, wenn geld kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt