Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
08.04.2013 19:44
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben,

danke für die ganzen Komplimente
was bei euch so alles los ist...du arme Betty....
conny...sorry musste den Tag raus
Seid mir nichrt böse, aber wisst ja mein Kerl ist krank...heisst für mich Laptop stop...
Madi du bist doch niemals 30???Siehst aus wie 20...hübsch.....

so und nun mjuss ich schon wieder off
denke an euch

ich bin ja auch nicht 30! sondern 34 . danke fürs kompliment
08.04.2013 19:46
Zitat von Betty7177:

Guten Morgen!
Würmchen :Autsch! Na,dann bleibt euch wohl nix anderes mehr übrig.... Armer ,kleiner Mann!!!
Floh : Drück dir alle Däumchen für dein Vorstellungsgespräch!!!!! Berichte mal!!!
Madi: Aha,na,dann hat das Blonde aber stark dominiert!

Meine Nacht war minimal besser,wenigstens was! Mal sehen,wie die Hinlegerei gleich wieder läuft
Wenigstens hat die Schule wieder angefangen und ich hab etwas mehr "Luft"!

sie hat vor allem verschiedene blondtöne, als hätte sie strähnchen. sieht richtig schön aus.
08.04.2013 19:47
@betty und fi-lu: seid mal lieb gedrückt. es kann nur besser werden...irgendwann!
@me: anstrengender tag. meine chefin liegt im kh. musste heute zu ihr. wollte sie schon immer mal im blauen froteeschlafanzug und schwarz-weiß gestreiften socken sehen
Melly1976
7344 Beiträge
08.04.2013 20:15
Conny....scheinbar sind unsere echt gleich.
Vorhautverengung hat Paul auch aber mit creme bekommen wir es gut hin

Zwerg-Riese ist unser einzigste und wird es auch bleiben... Und warum er dann doch nicht bei Oma schlafen wollte...kein Plan. Normal schläft er da gerne

So, den anderen...sorry aber ich bin gerade nicht auf der Höhe, da sich die Ringelröteln tatsächlich bestätigt haben und mich ganz schön fertig machen seit gestern (Fieber, brennende Haut und extremer Juckreiz)

Zwerg-Riese ist fit, will nur nicht schlafen
08.04.2013 20:17
Zitat von Melly1976:

Conny....scheinbar sind unsere echt gleich.
Vorhautverengung hat Paul auch aber mit creme bekommen wir es gut hin

Zwerg-Riese ist unser einzigste und wird es auch bleiben... Und warum er dann doch nicht bei Oma schlafen wollte...kein Plan. Normal schläft er da gerne

So, den anderen...sorry aber ich bin gerade nicht auf der Höhe, da sich die Ringelröteln tatsächlich bestätigt haben und mich ganz schön fertig machen seit gestern (Fieber, brennende Haut und extremer Juckreiz)

Zwerg-Riese ist fit, will nur nicht schlafen

wünsch dir gute besserung.
Melly1976
7344 Beiträge
08.04.2013 20:25
Madi...danke. Hoffe es wird jetzt mal besser.
08.04.2013 20:53
N'abend die Damen
Mensch Melly dass hört sich echt fies an Gute Besserung. Und Madi deine Chefin verursacht zwar keinen Juckreiz, aber viel angenehmer hört sich das ja auch nicht an
Was macht die Heule-Eule, Betty? Felix hat gestern auch 1 Stunde durchgeschrien bis er endlich eingeschlafen ist
Mein Gespräch war sehr sympathisch, aber so richtig ist es nichts für mich
Melly1976
7344 Beiträge
09.04.2013 07:37
Floh....danke.
Aber schade, das dein Gespräch nicht das erhoffte Ergebnis gebracht hat und es nix für dich ist

Wie war eure Nacht?
Unsere war zur Abwechslung mal wieder Top und ohne nächtlichen Besuch

Madi...weist du denn, wie lang deine Chefin im KH bleiben muss? Und...musst du solange ihren Job machen?

So ihr lieben, ich versuche mal Zwerg-Riese für den KiGa fertig zu machen. Ist für ihn komisch das ich morgens daheim bin
Betty7177
20304 Beiträge
09.04.2013 11:44
Servus!!!
Fi-Lu Ach,neee!!! Du Arme Maus!!! Mir geht es ja auch noch genauso und das ist wirklich nicht schön!!!! Es wird bald besser...es muuuuuuuß einfach
Madi: Na,diesen Anblick kannst du sicher nicht mehr aus deinem Kopf bringen-welch Kopfkino
Na,bravo jetzt hattest du schon so einen "entspannten"Urlaub und dann auch das Theater mit deiner "geliebten"Chefin! Na,wenigstens streßt sie dich nicht auf der Arbeit
Melli76 :Wünsch dir schnell GUTE BESSERUNG,du Arme Ringelrötelmaus
Floh :Ach,Schade,dass dieses Jobangebot nix für dich war
Aber,Köpfchen hoch!!! Du findest schon noch das Richtige! Ooooder....du muß halt doch gaaaaanz flott schwanger werden

My:Also,ich war gestern ziemlich mit meinen Nerven durch...war total depri und überhaupt....
Heute hat es auf jeden Fall etwas besser geklappt...aber ich traue mich ja gar nicht was zu sagen,wer weiß....gestern hatte ich mich auch zu früh gefreut
Auf jeden Fall stelle ich immer wieder fest....ich könnte niemals NUR daheim bleiben!!!! So eine gesunde Mischung aus Arbeit und Kindern ist doch noch am Besten
Betty7177
20304 Beiträge
09.04.2013 12:23
Muß es jetzt nochmal erwähnen!!!!!
Warum neldet sich denn unsere Bibi gar nicht mehr????? Sie war seit einem Monat nicht mehr on Finde das Schade!!!!
melli24
3260 Beiträge
09.04.2013 18:38
Zitat von Melly1976:

Madi...danke. Hoffe es wird jetzt mal besser.


gute besserung meine liebe
melli24
3260 Beiträge
09.04.2013 18:43
Hoffe bei Euch ist alles ok....wollte nur schnell mal liebe Grüße rüber werfen.....
und Euch sagen...eigentlich ja nicht...das ich den einen Tag fast ins Koma gefallen wäre...andere wären es schon....nur durch zufall hab ich Zucker gemessen, weil besuch kam...eigentlich wollte ich ja schlafen...na ja was soll ich sagen mein Zucker war nur noch bei 40.....habe ich schnell gaaanzzz viel Traubenzucker gegesssen.,..mal gut das der Besuch kam...ansonsten hätte ich nämlich geschlafen und gar nichts gemerkt
und dann ----oh mein Gott
melli24
3260 Beiträge
09.04.2013 18:43
wünsche euch allen einen wunder schönen abend
09.04.2013 18:50
mann Melli was machst du denn jetzt wird aber regelmäßig gemessen, schließlich kann dein Schutzengel nicht die ganze Arbeit alleine machen
melli24
3260 Beiträge
09.04.2013 19:03
Zitat von Floh80:

mann Melli was machst du denn jetzt wird aber regelmäßig gemessen, schließlich kann dein Schutzengel nicht die ganze Arbeit alleine machen



hatte ja regelmässig gemessen...... gott sei Dank kam der Freund....und alles ist gut gegangen der muss mit einmal so abgesackt sein...merke auch das das häufig vorkommt wenn ich stress hatte...hatte ich letztens auch bei der Ärztin nur 60 da hat die schon Panik gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt