Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
17.05.2013 11:22
Zitat von markusmami:

Darf ich mich nochdazugesellen. habe bis jetzt immer still mitgelesen.


Wurde aber auch Zeit
17.05.2013 11:23
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Darf ich mich nochdazugesellen. habe bis jetzt immer still mitgelesen.


Wurde aber auch Zeit
Danke dir!!!
Betty7177
20304 Beiträge
17.05.2013 11:24
Erzähl,wer fällt an Ostern alles bei dir ein,du Arme????
17.05.2013 11:24
Zitat von Betty7177:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Betty7177:

Zitat von conny123_4:

...




Mit dem iPad kann man leider keine smileys einfügen, nur die die unter dem Beitragfenster sind. Also schicke dir mal einen fetten Knutscher!!


Oh,Schade!!! Ich liiiieeebe diese Smileys
Kntscher zurück in die wunderschöne Schweiz geschickt

Ja smileys machen einen Riesen Unterschied. Man kann Gefühle viel besser "darstellen"!! Schade aber ja nun! die müssen halt reichen muss kochen.... Mein Mann kommt immer mittags zum essen!
17.05.2013 11:25
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Darf ich mich nochdazugesellen. habe bis jetzt immer still mitgelesen.


Wurde aber auch Zeit

herrlich Willkommen!!!
17.05.2013 11:26
Zitat von Betty7177:

Erzähl,wer fällt an Ostern alles bei dir ein,du Arme????
Pfinsten, liebe. Alzheimer lässt grüßen Nur eine , mein Monster.
Betty7177
20304 Beiträge
17.05.2013 11:27
Du weißt ja.....wir sind hier alle schon Ü-30!!!!!
Ich bitte um Verständnis!!!!!
Das Schwiegermonster??? Hiiiiilllfe!!!!
Annausdo
9281 Beiträge
17.05.2013 11:29
Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

ich könnt heulen ... eben war die hebamme da und mein blutdruck ist trotz medikament wieder richtig hoch ... muss zusehen, dass die FÄ mir jetzt endlich ein rezept für ein blutdruckmessgerät gibt damit ich kontrollieren kann zu hause und dann soll sie die medikation erhöhren.


Ohhh,das ist wirklich Sch....
Was nimmst du denn zur Zeit???

presinol 125 und nur eine am tag davon
Annausdo
9281 Beiträge
17.05.2013 11:29
Zitat von conny123_4:

Zitat von Annausdo:

ich könnt heulen ... eben war die hebamme da und mein blutdruck ist trotz medikament wieder richtig hoch ... muss zusehen, dass die FÄ mir jetzt endlich ein rezept für ein blutdruckmessgerät gibt damit ich kontrollieren kann zu hause und dann soll sie die medikation erhöhren.

Och Mensch soo doof!! In der Apotheke kann man sich glaub auch blutdruckmessen lassen, oder?! Dann könntest ja auch da täglich antanzen!? Gute Besserung!!

ich soll 3 mal am tag messen und in der apo kostet das was.
Betty7177
20304 Beiträge
17.05.2013 11:30
Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

ich könnt heulen ... eben war die hebamme da und mein blutdruck ist trotz medikament wieder richtig hoch ... muss zusehen, dass die FÄ mir jetzt endlich ein rezept für ein blutdruckmessgerät gibt damit ich kontrollieren kann zu hause und dann soll sie die medikation erhöhren.


Ohhh,das ist wirklich Sch....
Was nimmst du denn zur Zeit???

presinol 125 und nur eine am tag davon


Oh,dass ist aber auch echt wenig! Ich hatte 3x 125,aber bei mir ist auch ein Hochdruck bekannt.Und bei mir sagten die Gyns.schon es sei eine niedrige Dosierung!
17.05.2013 11:31
Zitat von Betty7177:

Du weißt ja.....wir sind hier alle schon Ü-30!!!!!
Ich bitte um Verständnis!!!!!
Das Schwiegermonster??? Hiiiiilllfe!!!!
Ich schenks dir - eingepackt mit Schleife drum Ich weiß doch, beginne ja schon damit 40 zu werden, meine Demenz ist auch schon fortgeschritten. Sage nur Autoschlüssel im Kühlschrank.
Betty7177
20304 Beiträge
17.05.2013 11:32
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Du weißt ja.....wir sind hier alle schon Ü-30!!!!!
Ich bitte um Verständnis!!!!!
Das Schwiegermonster??? Hiiiiilllfe!!!!
Ich schenks dir - eingepackt mit Schleife drum Ich weiß doch, beginne ja schon damit 40 zu werden, meine Demenz ist auch schon fortgeschritten. Sage nur Autoschlüssel im Kühlschrank.


Da bist du bei uns hier GENAU richtig lauter alte,durchgedrehte Hühner
Annausdo
9281 Beiträge
17.05.2013 11:33
Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

ich könnt heulen ... eben war die hebamme da und mein blutdruck ist trotz medikament wieder richtig hoch ... muss zusehen, dass die FÄ mir jetzt endlich ein rezept für ein blutdruckmessgerät gibt damit ich kontrollieren kann zu hause und dann soll sie die medikation erhöhren.


Ohhh,das ist wirklich Sch....
Was nimmst du denn zur Zeit???

presinol 125 und nur eine am tag davon


Oh,dass ist aber auch echt wenig! Ich hatte 3x 125,aber bei mir ist auch ein Hochdruck bekannt.Und bei mir sagten die Gyns.schon es sei eine niedrige Dosierung!

war trotz der doofen tablette heute wieder auf 160/95
Melly1976
7344 Beiträge
17.05.2013 11:33
Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

ich könnt heulen ... eben war die hebamme da und mein blutdruck ist trotz medikament wieder richtig hoch ... muss zusehen, dass die FÄ mir jetzt endlich ein rezept für ein blutdruckmessgerät gibt damit ich kontrollieren kann zu hause und dann soll sie die medikation erhöhren.


Ohhh,das ist wirklich Sch....
Was nimmst du denn zur Zeit???

presinol 125 und nur eine am tag davon


versuch mal selbst 2 stck. zu nehmen... ich mußte direkt 250 nehmen weil es nicht ging... und über den FA kann man dich sogar bis 1000 einstellen (ich spreche da leider aus erfahrung, wegen HELLP )

sonst leih dir einfach eins in der Apo und reich das rezept nach. das geht bei uns ohne probleme
17.05.2013 11:34
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Du weißt ja.....wir sind hier alle schon Ü-30!!!!!
Ich bitte um Verständnis!!!!!
Das Schwiegermonster??? Hiiiiilllfe!!!!
Ich schenks dir - eingepackt mit Schleife drum Ich weiß doch, beginne ja schon damit 40 zu werden, meine Demenz ist auch schon fortgeschritten. Sage nur Autoschlüssel im Kühlschrank.


Da bist du bei uns hier GENAU richtig lauter alte,durchgedrehte Hühner
okay, dann seid ihr also wie ich. Na ja, ich bin dann den 1 km bis zur Bushaltestelle in 5 Minuten gejoggt. Danach fühlte ich mich wie 90. Als ich dann mit beiden Kids (junior plus Freundin) heimkam - beidamals 30 grad außentemperatur, kam meine Große und meinte Mama, suchst du den Schlüssel, der lag beim Käse!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt