Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
03.06.2013 13:26
Zitat von cycilia:

Hallo ihr lieben,

Wie geht es euch allen? Bitte nicht auf groß und Kleinschreibung achten.... ich schreibe über ein tablet und wenn ich darauf jetzt achten würde, dann bräuchte ich ewig, um maleeinen Text zu verfassen.

Betty : wie war es, abgesehen vom deutschen mistwetter ? Ich hoffe doch, ihr hättet dennoch genug Erholung.

Melli: was macht die kleine? Fühlt sich noch wohl im bauch?

Was ist noch vom uberfliegen der letzten Post hängen geblieben? Schoss dankern : habe mir mal die Seite angeschaut, scheint einem Center Part zu ähneln, nur etwas individueller geführt. Werde ich mir auf jeden Fall mal merken, klingt richtig gut.

Hier ist das Wetter die letzten 2 Tage endlich mal etwas besser, leider immer noch sehr kalt. Aber dennoch uns geht es weit besser, als den hochwassergebieten...

Meine Oma lebt noch, aber es ist aktuell ein ständiger Wechsel zwischen Altenheim und Krankenhaus. Das Heim will nicht die Verantwortung übernehmen, falls was passiert und das Krankenhaus kann nichts machen, weil sie zu schwach ist..... drückt ihr bitte die Daumen, dass sich das jetzt nicht noch Monate so hinzieht.

Wünsch euch einen schönen Tag


Hallöchen!!!!
Danke,Urlaub war nicht ganz so entspannt Dauerregen,7°c,Schnee...außerdem war die große Zicke weiterhin motzig und mein Mann und ich lagen beide noch mit Fieber im Bett
Aber,dafür geht ein großes Lob an die kleine Eule,sie war soo lieb und hat überall super durchgeschlafen
Mensch,du Arme....du hast aber zur Zeit auch nur mir Abschied zu tun....tut mir sehr Leid!!! Ich hoffe,deine Oma wird es bald packen und tut sich nicht so schwer!
Melly1976
7344 Beiträge
03.06.2013 15:01
Zitat von markusmami:

Zitat von Melly1976:

Guten Morgen Mädels....

man, ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister! Wow

hab jetzt leider nicht alles nachgelesen, denn 200 Beiträge sind mir doch etwas zu viel

Nur kurz zu unserem verlängerten WE-Urlaub.... es war herrlich!!!!!!!!
Also ich kann euch nur eins sagen.... SCHLOSS DANKERN ist mit Kindern auf jeden Fall mind. eine Reise wert.

Es war so toll, das wir von der Clique aus beschlossen haben, das wir nächstes Jahr wieder fahren werden.

Zwerg-Riese wollte übrigens NIE WIEDER nach Hause, sondern da wohnen bleiben soo toll ist es da, das mein Kind nicht mal mehr mit mit mitfahren wollte.

Aber es lohnt sich auch....zumal der Park täglich alles bietet, und man bezahlt außer Lebensmittel nichts, wenn man ein Häuschen mietet.
das hörtr sich ja toll an, ds Schloß und der Urlaub. Wo genau ist das ? Habej etzt nicht alles mitgelesen.


hier waren wir

http://www.schloss-dankern.de/de/startseite.html

und es war sooooo toll.... echt ein traum für alle kinder
Melly1976
7344 Beiträge
03.06.2013 15:03
Zitat von Betty7177:

Sagt mal,ist bei euch jemand von dem schlimmen Hochwasser betroffen???? Die Bilder im Fernseh sehen echt furchtbar aus


furchtbar, oder?

mein Mann war ja damals (2002) beim Bund und hat da mitgeholfen... er sagte, das war gaaanz schlimm damals und dies mal ist es ja noch höher...
und in 7 wochen fahren wir nach passau... ich hoffe, die leute haben bis dahin das gröbste überstanden
03.06.2013 15:22
Mein Mann ist noch bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben
Bin ich froh, dass ich arbeiten darf
03.06.2013 15:23
Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

Sagt mal,ist bei euch jemand von dem schlimmen Hochwasser betroffen???? Die Bilder im Fernseh sehen echt furchtbar aus


furchtbar, oder?

mein Mann war ja damals (2002) beim Bund und hat da mitgeholfen... er sagte, das war gaaanz schlimm damals und dies mal ist es ja noch höher...
und in 7 wochen fahren wir nach passau... ich hoffe, die leute haben bis dahin das gröbste überstanden


so geht's uns auch. wir fahren im Juli an den Chiemsee nach Prien und das war gestern auch im TV und es sieht schlimm dort aus
Betty7177
20304 Beiträge
03.06.2013 16:36
Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

Sagt mal,ist bei euch jemand von dem schlimmen Hochwasser betroffen???? Die Bilder im Fernseh sehen echt furchtbar aus


furchtbar, oder?

mein Mann war ja damals (2002) beim Bund und hat da mitgeholfen... er sagte, das war gaaanz schlimm damals und dies mal ist es ja noch höher...
und in 7 wochen fahren wir nach passau... ich hoffe, die leute haben bis dahin das gröbste überstanden


Oh,neee....da steht noch die Altstadt unter Wasser
Betty7177
20304 Beiträge
03.06.2013 16:38
Zitat von bvbana:

Mein Mann ist noch bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben
Bin ich froh, dass ich arbeiten darf


Das kann ich verstehen
Hab hier auch so ein Exemplar hier,der ist schon scheintod,wenn er ne'Erkältung hat
03.06.2013 19:55
Huhu
hat jemand was von Klein Hannah gehört
Schloss Dankert klingt ja echt toll, in der Gegend wohnt Felix Patenonkel, das wäre doch mal ein toller Besuch
Fußball schauen wir schon ganz gerne, aber nicht wenn die Bayern spielen brauch man ja nicht zu sehen, spielen scheiße und Gewinnen am Ende doch
Unser Wochenenden war schlechtes Wetter und meinerseits etwas durchwachsene Laune (3.Todestag meines Papas)
cycilia
2324 Beiträge
03.06.2013 20:36
Nabend

So eben von der Arbeit gekommen. Kira kann immer noch nicht frei laufen, will aber. Demzufolge ist sie schön unzufrieden. Ich bin froh dass das Wetter endlich so gut ist, dass sie mal im Sandkasten spielen kann oder mit laufwagen durch den Garten fliegen kann. Ist echt schwierig hier grad. Auf den arm mag die miss ja nicht, mitvdem Wagen spazieren auch nicht.

Betty... na das klingt ja nicht allzu toll... kann dann ja besser werden im nächsten Urlaub.

04.06.2013 08:02
Zitat von Melly1976:

Zitat von markusmami:

Zitat von Melly1976:

Guten Morgen Mädels....

man, ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister! Wow

hab jetzt leider nicht alles nachgelesen, denn 200 Beiträge sind mir doch etwas zu viel

Nur kurz zu unserem verlängerten WE-Urlaub.... es war herrlich!!!!!!!!
Also ich kann euch nur eins sagen.... SCHLOSS DANKERN ist mit Kindern auf jeden Fall mind. eine Reise wert.

Es war so toll, das wir von der Clique aus beschlossen haben, das wir nächstes Jahr wieder fahren werden.

Zwerg-Riese wollte übrigens NIE WIEDER nach Hause, sondern da wohnen bleiben soo toll ist es da, das mein Kind nicht mal mehr mit mit mitfahren wollte.

Aber es lohnt sich auch....zumal der Park täglich alles bietet, und man bezahlt außer Lebensmittel nichts, wenn man ein Häuschen mietet.
das hörtr sich ja toll an, ds Schloß und der Urlaub. Wo genau ist das ? Habej etzt nicht alles mitgelesen.


hier waren wir

http://www.schloss-dankern.de/de/startseite.html

und es war sooooo toll.... echt ein traum für alle kinder
sieht cool aus- aber in der Hauptzeit - was für uns nur möglich ist- kommen wir auf700 euro-nicht billig- wir müssen ja noch anreisen -erheblich - und essen/trinken. Trotzdem sehr shcön.
Saniy
4600 Beiträge
04.06.2013 08:10
Zitat von Betty7177:

Heeeey,Saniy!!! Wie geht es dir?????

Danke gut soweit
Sind zur Zeit viel unterwegs, Termine und die Kids wollen bespaßt werden Ich hoffe so, dass es endlich besseres Wetter wird, dann können wir schön den Tag im Garten verbringen
Heute scheint zumindest mal wieder die Sonne bei uns
Aber ist noch ziemlich kalt draußen
04.06.2013 10:38
huhu, ich arbeite und wohne im hochwassergebiet. fahre von halle/saale nach Zeitz. zu hause merken wir zwar nichts. gsd wohnen wir auf dem berg .
aber wenn ich nach zeitz runter fahre, muss ich über die weiße elster. ein bild des schreckens. sowas hab ich noch nicht gesehen. von halle höre ich nur im radio. mal gucken wie die situation am fr. dort ist, da fährt mein mann mit dem zug auf arbeit...
Betty7177
20304 Beiträge
04.06.2013 11:12
Guten Tag
Floh: Tut mir echt leid,mit deinem Papa da kann die Laune ja auch nicht dolle sein!
Hoffe,dass mit Melli alles ok ist! Ist ja schon komisch,dass sie sich seit 2 Tagen nicht gemeldet hat
Madi: Das mit dem Hochwasser ist brutal...du siehst es noch live

Bei uns scheint heute die Sonne und es ist ENDLICH mal wärmer
Betty7177
20304 Beiträge
04.06.2013 12:42
Niiiieeemand hier?????
cycilia
2324 Beiträge
04.06.2013 13:39
Guten Mittag,

Die miss hat ihr Essen ausgelassen... ich warte.

Floh tut mir auch leid, dass dein Vater schon so früh gehen musste. Meiner ist auch vielnzu früh von uns gegangen. Das finde ich immer viel schlimmer, als wenn alte Menschen gehen müssen.

Melli.... wo bist du? Alles ok?

Unsere kleine Nachbarin lernt grade Klavier spielen. Mit einem unglaublichen Ausdauer. Sie ist jetzt innerhalb von Ca 2 Monaten schon richtig gut geworden. Dem höre ich gerne zu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt