Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
05.06.2013 12:15
Zitat von markusmami:

sie hat in ihrem Zimmer getobt und hat überhaupt nicht aufgehört. Dann kam mein Mann heim, der hat dann richtige Zirkus mit ihr gemacht. Tja und ich habe ja dann die Freundin von ihr benachrichtig bzw. die Mutter und diesmal kein Blatt vor den Mudn genommen und erzählt, dass sie bei so einem Verhalten Zimmerarrest hat und die Frau dann, was war denn diesmal los und ich dann ach jetzt hat se ich gebissen. Die ist jetzt entsetzt und die Freundin hat sich distanziert.


Ohhh,neee hört sich ja übel an....du Arme!!!! Wenn man erst mal so verhärtete Fronten hat dann ist es schwer wieder normal weiter zu machen Da sind normale Gespräche eher zum Scheitern verurteilt und man ist total am Ende und hat keine Energie mehr!!!! Ziehst du wenigstens mit deinem Mann an einem Strang????
05.06.2013 12:15
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

sie hat in ihrem Zimmer getobt und hat überhaupt nicht aufgehört. Dann kam mein Mann heim, der hat dann richtige Zirkus mit ihr gemacht. Tja und ich habe ja dann die Freundin von ihr benachrichtig bzw. die Mutter und diesmal kein Blatt vor den Mudn genommen und erzählt, dass sie bei so einem Verhalten Zimmerarrest hat und die Frau dann, was war denn diesmal los und ich dann ach jetzt hat se ich gebissen. Die ist jetzt entsetzt und die Freundin hat sich distanziert.


Ohhh,neee hört sich ja übel an....du Arme!!!! Wenn man erst mal so verhärtete Fronten hat dann ist es schwer wieder normal weiter zu machen Da sind normale Gespräche eher zum Scheitern verurteilt und man ist total am Ende und hat keine Energie mehr!!!! Ziehst du wenigstens mit deinem Mann an einem Strang????
Ja, problem ist, dass er oft nicht da ist- da er einfach sehr stark beruflich eingespannt ist. GEstern mittag konnte ich wenigstens mit ihr kommunizieren.
Betty7177
20304 Beiträge
05.06.2013 12:32
Wäre sicher auch leichter,wenn du mehr Unterstützung von dem Mann hättest!!! Blöööd!!! Wünschte ich könnte dir da helfen!!!!
05.06.2013 12:36
Zitat von Betty7177:

Wäre sicher auch leichter,wenn du mehr Unterstützung von dem Mann hättest!!! Blöööd!!! Wünschte ich könnte dir da helfen!!!!
Ne ist schon gut, wupp das schon. MÄnne unterstütz mich schon, wenn er da ist.
Betty7177
20304 Beiträge
05.06.2013 12:38
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Wäre sicher auch leichter,wenn du mehr Unterstützung von dem Mann hättest!!! Blöööd!!! Wünschte ich könnte dir da helfen!!!!
Ne ist schon gut, wupp das schon. MÄnne unterstütz mich schon, wenn er da ist.


Ja,dass meine ich ja....daran kann man halt nichts ändern.... aber wenigstens haben wir hier Raum zum Ausk...
05.06.2013 12:38
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Wäre sicher auch leichter,wenn du mehr Unterstützung von dem Mann hättest!!! Blöööd!!! Wünschte ich könnte dir da helfen!!!!
Ne ist schon gut, wupp das schon. MÄnne unterstütz mich schon, wenn er da ist.
und wenn man dann hört, das es wo anders auch so zugeht, dann bin ich froh.

Ja,dass meine ich ja....daran kann man halt nichts ändern.... aber wenigstens haben wir hier Raum zum Ausk...

Betty7177
20304 Beiträge
05.06.2013 12:39
Hilfe....gehts noch schlimmer???
05.06.2013 12:50
Zitat von Betty7177:

Hilfe....gehts noch schlimmer???
Ja, ja - geht es. Wenn ich so andere höre.
Betty7177
20304 Beiträge
05.06.2013 12:51
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Hilfe....gehts noch schlimmer???
Ja, ja - geht es. Wenn ich so andere höre.


Ohhh,man...macht einem ja echt Mut!!!!
Was treibst du noch so heute???
Ich muß zu meinem Chef.....
05.06.2013 12:55
zu deinem kelinen meckerchef?? off gehen, Passbilder für mich machen, heimfahren, kurz Eva hallo sagen, markus abholen, pass für ihn beantragen. evtl. gehen wir noch nen eis essen, wieder heimfahren Fussballsachen packen. Seinen Freund abholen, beide zum fussball fahren. Wenn der Vater sie abholt vom Fussball, gehe ich evtl. noch laufen. Dann kids fertig machen und auf Männe warten und mal schauen, was er kulinarisches mitbringt.
Betty7177
20304 Beiträge
05.06.2013 12:58
Wow!!! Straffes Programm!!!!
Ja,ich darf zu meinem Mecker-Chef aber er geht jetz in Rente...dann übernimmt unsere Stellvertretung...schöööön!!!
Wir müssen über meine "Rückkehr" reden!!!
05.06.2013 12:59
Zitat von Betty7177:

Wow!!! Straffes Programm!!!!
Ja,ich darf zu meinem Mecker-Chef aber er geht jetz in Rente...dann übernimmt unsere Stellvertretung...schöööön!!!
Wir müssen über meine "Rückkehr" reden!!!
ist bei mir oft so. okay dann viel Spaß mit deinen Cheefs und Kids. Bin nun off.
Betty7177
20304 Beiträge
05.06.2013 12:59
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Wow!!! Straffes Programm!!!!
Ja,ich darf zu meinem Mecker-Chef aber er geht jetz in Rente...dann übernimmt unsere Stellvertretung...schöööön!!!
Wir müssen über meine "Rückkehr" reden!!!
ist bei mir oft so. okay dann viel Spaß mit deinen Cheefs und Kids. Bin nun off.


Tschüß
05.06.2013 13:00
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Wow!!! Straffes Programm!!!!
Ja,ich darf zu meinem Mecker-Chef aber er geht jetz in Rente...dann übernimmt unsere Stellvertretung...schöööön!!!
Wir müssen über meine "Rückkehr" reden!!!
ist bei mir oft so. okay dann viel Spaß mit deinen Cheefs und Kids. Bin nun off.


Tschüß
ja und erzähl deinem chdf mal , er soll dir mal etwas ruhe gönnen.und schlaf ist wichtig!!!
Betty7177
20304 Beiträge
05.06.2013 13:01
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Wow!!! Straffes Programm!!!!
Ja,ich darf zu meinem Mecker-Chef aber er geht jetz in Rente...dann übernimmt unsere Stellvertretung...schöööön!!!
Wir müssen über meine "Rückkehr" reden!!!
ist bei mir oft so. okay dann viel Spaß mit deinen Cheefs und Kids. Bin nun off.


Tschüß
ja und erzähl deinem chdf mal , er soll dir mal etwas ruhe gönnen.und schlaf ist wichtig!!!


Umbedingt !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt