Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
07.06.2013 11:07
Zitat von cycilia:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... Anna Du bist aus Dortmund, oder? Ist ja auch nicht Soooo weit von hier

*lach* nein nein und anna heiß ich auch nicht mein nick setzt sich aus unseren anfangsbuchstaben zusammen

an = andré, na = nadine, us = uschi (abkürzung für ursula aber ich mags lieber wenn man mich su nennt) und do = dominik

also keine anna aus dortmund
07.06.2013 11:09
Ursula -toller Name. so heißt meine Mum
Annausdo
9281 Beiträge
07.06.2013 11:10
Zitat von markusmami:

Ursula -toller Name. so heißt meine Mum

ich find meinen namen schrecklich und die abkürzung uschi erst recht ^^ liegt aber dran, dass in der schule früher immer alle ein "m" vor uschi gesetzt haben und mich damit geärgert haben
07.06.2013 11:11
Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

Ursula -toller Name. so heißt meine Mum

ich find meinen namen schrecklich und die abkürzung uschi erst recht ^^ liegt aber dran, dass in der schule früher immer alle ein "m" vor uschi gesetzt haben und mich damit geärgert haben
ne uschi finde ich auch schrecklich. Su ist okay, aber ich finde ursula einen namne, der nicht so oft vorkommt.
Annausdo
9281 Beiträge
07.06.2013 11:13
Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

Ursula -toller Name. so heißt meine Mum

ich find meinen namen schrecklich und die abkürzung uschi erst recht ^^ liegt aber dran, dass in der schule früher immer alle ein "m" vor uschi gesetzt haben und mich damit geärgert haben
ne uschi finde ich auch schrecklich. Su ist okay, aber ich finde ursula einen namne, der nicht so oft vorkommt.

nach 30 jahren geärgert werden mit dem namen kann ich dem nichts positives mehr abringen
07.06.2013 11:17
okay, das kann ich verstehen. Ich finde meinen Namen auch nicht so toll.
cycilia
2324 Beiträge
07.06.2013 11:36
Ich find Ursula auch einen guten Namen. aber das mit dem hänseln hat man bei Soooo vielen Namen. Wer mag schon seinen eigenen? Ich find meinen ok, mehr aber auch nicht. Ich heisse Anja. Bekannte von uns haben ihre Tochter Uschi getauft. Kira, der Name unserer kleinen war auch ein Kompromiss
07.06.2013 11:37
Zitat von cycilia:

Ich find Ursula auch einen guten Namen. aber das mit dem hänseln hat man bei Soooo vielen Namen. Wer mag schon seinen eigenen? Ich find meinen ok, mehr aber auch nicht. Ich heisse Anja. Bekannte von uns haben ihre Tochter Uschi getauft. Kira, der Name unserer kleinen war auch ein Kompromiss
Ja , richtig geeinigt habe wir uns auch nur auf markus und Eva. Wenn es nach mir ging, wäre eine maria und ein Peter rausgekommen. Ich heiße martina, und bin als Kind immer Tine gwrufen worden, von meinen Kameraden fand ich schrecklich.
cycilia
2324 Beiträge
07.06.2013 11:41
Peter finde ich auch super ! Ich finde lilly einen tollen Mädchenname oder Lotte Kira passt aber perfekt zu unserer kleinen miss
07.06.2013 11:46
Zitat von cycilia:

Peter finde ich auch super ! Ich finde lilly einen tollen Mädchenname oder Lotte Kira passt aber perfekt zu unserer kleinen miss
Unser (haus) freund und ein onkel meines Mannes heißt so - mein Onkel heißt auch so. Der Kontakt zu der Verandtschaft besteht aber quasi nicht. - daher fand ich das okay.
Betty7177
20304 Beiträge
07.06.2013 11:50
Ihr schreibwütigen find ich ja super!!!
Uschi: Hey,hübscher Babybauch!!!!! Kannste echt was vorweisen!!!
Und...gratulation zu deinem Termin endlich mal ein Doc.der was taugt!!!!

Also,wenn ihr euch hier alle mit Namen outet ,meiner ist ja gaaaanz schwer:na??? Jaaaaa,Bettina
Und meine Mädels heißen: die Große:LINA und die Kleine:IDA
cycilia
2324 Beiträge
07.06.2013 11:50
Tine finde ich übrigens besser als Martina. Ein guter Freund von uns heisst Christian ... seine Schwester Christine...sie wird auch von allen Tine genannt. Ich meine so lange Namen kürzt doch eh fast jeder ab.
cycilia
2324 Beiträge
07.06.2013 11:52
Zitat von Betty7177:

Ihr schreibwütigen find ich ja super!!!
Uschi: Hey,hübscher Babybauch!!!!! Kannste echt was vorweisen!!!
Und...gratulation zu deinem Termin endlich mal ein Doc.der was taugt!!!!

Also,wenn ihr euch hier alle mit Namen outet ,meiner ist ja gaaaanz schwer:na??? Jaaaaa,Bettina
Und meine Mädels heißen: die Große:LINA und die Kleine:IDA


Lina passt total gut zu der Grossen und ist ein wunderschönen Name.
Betty7177
20304 Beiträge
07.06.2013 11:54
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Ihr schreibwütigen find ich ja super!!!
Uschi: Hey,hübscher Babybauch!!!!! Kannste echt was vorweisen!!!
Und...gratulation zu deinem Termin endlich mal ein Doc.der was taugt!!!!

Also,wenn ihr euch hier alle mit Namen outet ,meiner ist ja gaaaanz schwer:na??? Jaaaaa,Bettina
Und meine Mädels heißen: die Große:LINA und die Kleine:IDA


Lina passt total gut zu der Grossen und ist ein wunderschönen Name.


Danke!!! Lieb von dir!!!
Wie geht es deiner Oma???
cycilia
2324 Beiträge
07.06.2013 12:02


so schaut Kira jetzt aus

Oma geht es schlecht. Ihre Hautfarbe ist irgendetwas zwischen weiss und gelb. Ich war sie gestern besuchen - ein schöner Anblick ist das wirklich nicht. Aber psychisch geht es ihr besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt