Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
21.07.2013 19:25
MADI: Schön,dass du wieder da bist!!!!
Ihr ward jetzt aber nicht so lange,oder?
Annausdo
9281 Beiträge
21.07.2013 19:51
hallo mädels

ENDLICH hab ich mich vor 5 minuten hingelegt ... aber wir haben jetzt echt ALLES was in die neue wohnung gehört hier müssen nur noch sperrmüll in der alten wohnung weg, tapeten runter und boden raus. ach ja besenrein machen am schluß auch noch.
dafür herrscht in der neuen wohnung jetzt totales chaos aber das kann ich erstmal nicht ändern bis die küche aufgebaut ist und die neuen möbel da sind.
Betty7177
20304 Beiträge
21.07.2013 19:55
Zitat von Annausdo:

hallo mädels

ENDLICH hab ich mich vor 5 minuten hingelegt ... aber wir haben jetzt echt ALLES was in die neue wohnung gehört hier müssen nur noch sperrmüll in der alten wohnung weg, tapeten runter und boden raus. ach ja besenrein machen am schluß auch noch.
dafür herrscht in der neuen wohnung jetzt totales chaos aber das kann ich erstmal nicht ändern bis die küche aufgebaut ist und die neuen möbel da sind.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das Gröbste ist geschafft!!!!!
Annausdo
9281 Beiträge
21.07.2013 20:01
Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

hallo mädels

ENDLICH hab ich mich vor 5 minuten hingelegt ... aber wir haben jetzt echt ALLES was in die neue wohnung gehört hier müssen nur noch sperrmüll in der alten wohnung weg, tapeten runter und boden raus. ach ja besenrein machen am schluß auch noch.
dafür herrscht in der neuen wohnung jetzt totales chaos aber das kann ich erstmal nicht ändern bis die küche aufgebaut ist und die neuen möbel da sind.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH das Gröbste ist geschafft!!!!!

ja gott sei dank aber morgen mach ich kaum was ausser jede menge magnesium in mich reinschütten weil heute waren die übungswehen schon sehr unangenehm bis schmerzhaft.
21.07.2013 20:05
Zitat von Betty7177:

MADI: Schön,dass du wieder da bist!!!!
Ihr ward jetzt aber nicht so lange,oder?

eine woche.
Betty7177
20304 Beiträge
22.07.2013 10:44
Guten morgen!

Wie üblich...seit 5 Uhr auf stöhn!
Wie gehts euch???
Annausdo
9281 Beiträge
22.07.2013 10:53
Zitat von Betty7177:

Guten morgen!

Wie üblich...seit 5 Uhr auf stöhn!
Wie gehts euch???

ohje da schäm ich mich zu sagen, dass ich noch im bett lieg und den lieben gott nen guten mann sein lass.
Betty7177
20304 Beiträge
22.07.2013 10:54
Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Guten morgen!

Wie üblich...seit 5 Uhr auf stöhn!
Wie gehts euch???

ohje da schäm ich mich zu sagen, dass ich noch im bett lieg und den lieben gott nen guten mann sein lass.


Ach,waaaas!!!!
Genieß es noch! Bald ist es wieder anders...außerdem hast du das doch auch schon alles 2mal hinter dir,oder?
Annausdo
9281 Beiträge
22.07.2013 10:58
Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Guten morgen!

Wie üblich...seit 5 Uhr auf stöhn!
Wie gehts euch???

ohje da schäm ich mich zu sagen, dass ich noch im bett lieg und den lieben gott nen guten mann sein lass.


Ach,waaaas!!!!
Genieß es noch! Bald ist es wieder anders...außerdem hast du das doch auch schon alles 2mal hinter dir,oder?

klar hab ich das hinter mir ABER das ist soooooo lang her, dass ich mich kaum erinnern kann ^^
Betty7177
20304 Beiträge
22.07.2013 11:03
Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Betty7177:

Guten morgen!

Wie üblich...seit 5 Uhr auf stöhn!
Wie gehts euch???

ohje da schäm ich mich zu sagen, dass ich noch im bett lieg und den lieben gott nen guten mann sein lass.


Ach,waaaas!!!!
Genieß es noch! Bald ist es wieder anders...außerdem hast du das doch auch schon alles 2mal hinter dir,oder?

klar hab ich das hinter mir ABER das ist soooooo lang her, dass ich mich kaum erinnern kann ^^


Ohhh,das kenne ich NUR ZU GUT!!!! Nach sieben Jahren denke ich heute oft:wie hab ich das damals nur gemacht? Ich verkrafte diesen Schlafentzug nicht mehr so gut wie früher naja,man wird halt alt ganz ehrlich? Ich könnte es mir pers.nicht vorstellen viel später noch ein Kind zu kriegen...wie Melli z.b.
Ich habe lang nicht mehr die Ausdauer und die Nerven wie früher
Also,da hab ich echt Respekt vor jeder,die sich dann noch für ein Baby entscheidet!
Annausdo
9281 Beiträge
22.07.2013 11:18
ich bin jetzt 35 und ganz ehrlich? ich hätt nie gedacht, dass ne schangerschaft so "schwierig" sein kann. die ersten beiden waren ohne probleme und alles war bestens und diesmal nehm ich alles mit was ich nicht wollte. wir hatten zwar überlegt ob wir nach robin nochmal hibbeln aber wenn ich mir allein die schwangerschaft ansehe, fühl ich mich dem nicht nochmal gewachsen und zu alt. ich hab riesen respekt vor jeder frau die das so locker schafft und sich auch nach 35-40 drüber traut!
Betty7177
20304 Beiträge
22.07.2013 11:20
Zitat von Annausdo:

ich bin jetzt 35 und ganz ehrlich? ich hätt nie gedacht, dass ne schangerschaft so "schwierig" sein kann. die ersten beiden waren ohne probleme und alles war bestens und diesmal nehm ich alles mit was ich nicht wollte. wir hatten zwar überlegt ob wir nach robin nochmal hibbeln aber wenn ich mir allein die schwangerschaft ansehe, fühl ich mich dem nicht nochmal gewachsen und zu alt. ich hab riesen respekt vor jeder frau die das so locker schafft und sich auch nach 35-40 drüber traut!


Da bin ich ganz bei dir!!!
Für mich wäre es auch so!!!
Mama-Eule
4297 Beiträge
22.07.2013 11:24
hallo frauen
darf ich mich noch anschliessen oder seit ihr eine geschlossene gruppe?
Betty7177
20304 Beiträge
22.07.2013 11:25
Zitat von Mama-Eule:

hallo frauen
darf ich mich noch anschliessen oder seit ihr eine geschlossene gruppe?


Klar!!!


Hast du nicht gerade entbunden?
Mama-Eule
4297 Beiträge
22.07.2013 11:27
Zitat von Betty7177:

Zitat von Mama-Eule:

hallo frauen
darf ich mich noch anschliessen oder seit ihr eine geschlossene gruppe?


Klar!!!


Hast du nicht gerade entbunden?

danke

ja vor knapp 4 wochen kam unsere 3. schätzeli zur welt.

ich bin 36. jahre, verheiratet und hab 3 kinder. die beiden grossen sind 7 und fast 6
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt