Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
09.08.2013 11:54
Zitat von Betty7177:

Naja,diese Phase wird bei uns wohl leider erst noch kommen!
Heute Nachmittag ist wieder Ferienprogramm
Mann,hab ich die letzte Zeit so fieses Kopfweh
Dann schmeiß doch was ein. Ist ja auch kein Wunder, mal heiß, dnn schwül, dann wieder kühl - das ist auch für mich typisches kopfwehwetter.
Betty7177
20304 Beiträge
09.08.2013 11:56
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Naja,diese Phase wird bei uns wohl leider erst noch kommen!
Heute Nachmittag ist wieder Ferienprogramm
Mann,hab ich die letzte Zeit so fieses Kopfweh
Dann schmeiß doch was ein. Ist ja auch kein Wunder, mal heiß, dnn schwül, dann wieder kühl - das ist auch für mich typisches kopfwehwetter.


Ja,hab ich jetzt aber schon 3 Tage in Folge.... und dann kam auch noch die nette Mens dazu sowas von unnötig
09.08.2013 12:02
Oh mit Mens habe ich seit den Geburten null Probleme mehr, 1-2 Tage leichte blutung. Früher hatte ich richtige unterleibsschmerzen!! 3 Tage schon amStück- was tust du dagegen?
Betty7177
20304 Beiträge
09.08.2013 12:04
Zitat von markusmami:

Oh mit Mens habe ich seit den Geburten null Probleme mehr, 1-2 Tage leichte blutung. Früher hatte ich richtige unterleibsschmerzen!! 3 Tage schon amStück- was tust du dagegen?


Also,meine Mens ist erst seit der letzten SS so heftig
Wegen Kopfweh hab ich schon PCM oder IBU...auch ASS probiert...hilft mal mehr mal weniger
09.08.2013 12:07
Wahnsinn - ich dachte bis dato immer durch Geburten wird das besser . Ich hatte das gerade als Teenie extrem schlimm, so das ich oft gar nicht zur Schule konnte. Hoffe ja stark, dass meine Große das nicht erbt.
09.08.2013 12:08
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Oh mit Mens habe ich seit den Geburten null Probleme mehr, 1-2 Tage leichte blutung. Früher hatte ich richtige unterleibsschmerzen!! 3 Tage schon amStück- was tust du dagegen?


Also,meine Mens ist erst seit der letzten SS so heftig
Wegen Kopfweh hab ich schon PCM oder IBU...auch ASS probiert...hilft mal mehr mal weniger
Kennst du die Ibus 400 - die gibts noch freiverkäuflich, aber die 600 sind eben vom Arzt , diei helfen gut.
Betty7177
20304 Beiträge
09.08.2013 12:10
Zitat von markusmami:

Wahnsinn - ich dachte bis dato immer durch Geburten wird das besser . Ich hatte das gerade als Teenie extrem schlimm, so das ich oft gar nicht zur Schule konnte. Hoffe ja stark, dass meine Große das nicht erbt.


Oh,ja! Ich kannte das bis vor kurzem auch nicht...ist echt ne'Qual
Vorallem,weil man es ja gar nicht mehr benötigt!!!!!
Schade,dass es da keinen Knopf zum an und Ausschalten gibt...das wäre doch die Erfindung für die Frau
09.08.2013 12:11
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Wahnsinn - ich dachte bis dato immer durch Geburten wird das besser . Ich hatte das gerade als Teenie extrem schlimm, so das ich oft gar nicht zur Schule konnte. Hoffe ja stark, dass meine Große das nicht erbt.


Oh,ja! Ich kannte das bis vor kurzem auch nicht...ist echt ne'Qual
Vorallem,weil man es ja gar nicht mehr benötigt!!!!!
Schade,dass es da keinen Knopf zum an und Ausschalten gibt...das wäre doch die Erfindung für die Frau
Ja, das wäre was. Nimmst du was gegen die Mensschmerzen, was entrkampfendes?
Betty7177
20304 Beiträge
09.08.2013 12:12
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Wahnsinn - ich dachte bis dato immer durch Geburten wird das besser . Ich hatte das gerade als Teenie extrem schlimm, so das ich oft gar nicht zur Schule konnte. Hoffe ja stark, dass meine Große das nicht erbt.


Oh,ja! Ich kannte das bis vor kurzem auch nicht...ist echt ne'Qual
Vorallem,weil man es ja gar nicht mehr benötigt!!!!!
Schade,dass es da keinen Knopf zum an und Ausschalten gibt...das wäre doch die Erfindung für die Frau
Ja, das wäre was. Nimmst du was gegen die Mensschmerzen, was entrkampfendes?


Wenn ich es gar nicht mehr aushalte...Buscopan,aber eher selten! Weißt doch,Frau leidet und schweigt
09.08.2013 12:13
Ach ja, vergass. Muttis haben nicht krank zu sein!!! Nur den Männern ist das vorbehalten!
Betty7177
20304 Beiträge
09.08.2013 12:14
Zitat von markusmami:

Ach ja, vergass. Muttis haben nicht krank zu sein!!! Nur den Männern ist das vorbehalten!


Genau!!!!
09.08.2013 12:15
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ach ja, vergass. Muttis haben nicht krank zu sein!!! Nur den Männern ist das vorbehalten!


Genau!!!!
Der lebensgefährte meiner Bekannten meinte doch tatsächlich zu ihr - als sie meinte, heute ginge es ihr nicht gut und evtl. bekommt sie ne Grippe - O-ton du bist Mutter, du hast nicht krank zu sein. Da hat es mir die Sprache verschlagen.
Betty7177
20304 Beiträge
09.08.2013 12:16
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ach ja, vergass. Muttis haben nicht krank zu sein!!! Nur den Männern ist das vorbehalten!


Genau!!!!
Der lebensgefährte meiner Bekannten meinte doch tatsächlich zu ihr - als sie meinte, heute ginge es ihr nicht gut und evtl. bekommt sie ne Grippe - O-ton du bist Mutter, du hast nicht krank zu sein. Da hat es mir die Sprache verschlagen.


Aber richtig erkannt!!!
09.08.2013 12:17
Die Frau sagte nichts. Ich muß auch sagen, erist arbeitslos und ist daheim. Ich meinte, deine Frau geht jetzt ins Bett (die sah echt krank aus) und du bewegst deinen Hintern und kümmerst dich um Haushalt und deine 3 Kinder Er. wie redest du mit mir - ich so wie man es schon länge hat tun können.
Betty7177
20304 Beiträge
09.08.2013 12:19
Zitat von markusmami:

Die Frau sagte nichts. Ich muß auch sagen, erist arbeitslos und ist daheim. Ich meinte, deine Frau geht jetzt ins Bett (die sah echt krank aus) und du bewegst deinen Hintern und kümmerst dich um Haushalt und deine 3 Kinder Er. wie redest du mit mir - ich so wie man es schon länge hat tun können.


Wow!!!
Da hast du aber mal auf den Tisch gehauen Gut! Und...hat dich vor die Türe gesetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt