Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
18.10.2013 09:35
Guten morgen

EULE: Oh,dass mit der starken Mens kenne ich hatte bis vor kurzem auch echt heftige Blutungen...mittlerweile geht es.
Wünsche euch eine wunderschöne Taufe!!! Es wird sicher ein erfülltes Fest!

CYCILIA:Ist ja total goldig,was du so von Kira berichtest Vorallem die Story mit den Katzen
Ida liebt es auch alle Schubladen aufzureißen erzählen könnte die junge Dame mal langsam etwas mehr

MELLI:Ah,jetzt erklärt es sich...hoffe,der Maus geht es besser...
Und...dir natürlich auch!
Ist deine Große eigentlich noch bei dir? geht's ihr besser?

MARKUS: Oh,schön...ein Kinoabend zu dritt
Ich würde mir so etwas auch mal wieder wünschen
Wie geht's deiner großen mittlerweile?

Mir geht's auch noch nicht gut...war gestern trotzdem schaffen...war Gott sei dank recht ruhig dann ging es!
Mein Mann ist nun auch schon wieder seeeeeehr krank
(War er ja erst letzte Woche) und piepst hier am Lautesten
Ich sag's euch....könnte hier momentan grad die Koffer packen
Ab heute gehe ich für 3 Nächte in den Nachtdienst....
Ganz ehrlich.....Momentan ist es überall besser als zuhause
18.10.2013 09:37
Zitat von Betty7177:

Guten morgen

EULE: Oh,dass mit der starken Mens kenne ich hatte bis vor kurzem auch echt heftige Blutungen...mittlerweile geht es.
Wünsche euch eine wunderschöne Taufe!!! Es wird sicher ein erfülltes Fest!

CYCILIA:Ist ja total goldig,was du so von Kira berichtest Vorallem die Story mit den Katzen
Ida liebt es auch alle Schubladen aufzureißen erzählen könnte die junge Dame mal langsam etwas mehr

MELLI:Ah,jetzt erklärt es sich...hoffe,der Maus geht es besser...
Und...dir natürlich auch!
Ist deine Große eigentlich noch bei dir? geht's ihr besser?

MARKUS: Oh,schön...ein Kinoabend zu dritt
Ich würde mir so etwas auch mal wieder wünschen
Wie geht's deiner großen mittlerweile?

Mir geht's auch noch nicht gut...war gestern trotzdem schaffen...war Gott sei dank recht ruhig dann ging es!
Mein Mann ist nun auch schon wieder seeeeeehr krank
(War er ja erst letzte Woche) und piepst hier am Lautesten
Ich sag's euch....könnte hier momentan grad die Koffer packen
Ab heute gehe ich für 3 Nächte in den Nachtdienst....
Ganz ehrlich.....Momentan ist es überall besser als zuhause
Das glaube ich dir- männe krank, du nicht fit und der Mann ist bestimmt todkrank, habe ich recht. Ne kein schöner Kinoabend. Männe hat die Wand im Hausgang vorbereitet zum Streichen. Ich bin mit Markus seinem Freund und Eva im Kino nachmittags gewesen. Also wieder allein - allein.
Betty7177
20304 Beiträge
18.10.2013 09:39
Ach,da hatte ich was falsch verstanden...ach,schade...dachte wenigstens jemand lebt hier seine Beziehung
18.10.2013 09:45
Zitat von Betty7177:

Ach,da hatte ich was falsch verstanden...ach,schade...dachte wenigstens jemand lebt hier seine Beziehung
Was für ein? Männe ist gestern schon in der Sauna gewesen, als wir heimkamen. Letze Woche ist er in Italien gewesen, als ich krank danieder lag. Heute ich arbeiten, er daheim, Dienstag und MIttwoch ist er bei Daimler - und das ist abwechseln von Kinderhüten. Eigentlich wollten wir morgen dann gemeinsam alle in die Sauna oder Schwimmbad, kannste wieder knicken.
Betty7177
20304 Beiträge
18.10.2013 09:46
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ach,da hatte ich was falsch verstanden...ach,schade...dachte wenigstens jemand lebt hier seine Beziehung
Was für ein? Männe ist gestern schon in der Sauna gewesen, als wir heimkamen. Letze Woche ist er in Italien gewesen, als ich krank danieder lag. Heute ich arbeiten, er daheim, Dienstag und MIttwoch ist er bei Daimler - und das ist abwechseln von Kinderhüten. Eigentlich wollten wir morgen dann gemeinsam alle in die Sauna oder Schwimmbad, kannste wieder knicken.


Oh....Hand geb....so ähnlich siehts bei uns auch gerade aus
Frustet mich grad total
18.10.2013 09:51
Ja mich auch. Und im Dezember wird es nicht besser werden, da hat der HOrt auch zu hat - die kompletten FErien. Müssen Männe und ich uns wieder spalten.
Betty7177
20304 Beiträge
18.10.2013 09:53
Zitat von markusmami:

Ja mich auch. Und im Dezember wird es nicht besser werden, da hat der HOrt auch zu hat - die kompletten FErien. Müssen Männe und ich uns wieder spalten.


Blöd!
Da muß man echt aufpassen,dass man sich nicht auseinanderlebt
18.10.2013 09:53
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ja mich auch. Und im Dezember wird es nicht besser werden, da hat der HOrt auch zu hat - die kompletten FErien. Müssen Männe und ich uns wieder spalten.


Blöd!
Da muß man echt aufpassen,dass man sich nicht auseinanderlebt
Da haste recht. DAfür genißen wir die Momente zu zw eit dann um so mehr.
Betty7177
20304 Beiträge
18.10.2013 09:54
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ja mich auch. Und im Dezember wird es nicht besser werden, da hat der HOrt auch zu hat - die kompletten FErien. Müssen Männe und ich uns wieder spalten.


Blöd!
Da muß man echt aufpassen,dass man sich nicht auseinanderlebt
Da haste recht. DAfür genißen wir die Momente zu zw eit dann um so mehr.


Tja,wir leider nicht! Mein Mann nimmt das,glaube ich,nicht wahr
18.10.2013 09:57
Ja meist ist er dann am Schreibtisch oder so. Aber ab und an sitzen wir dann auch mal beisammen und trinken ein glas wein. Oder wenn wir alle 2 Monate zusammen ausgehen. Also eher rar gesät.
18.10.2013 10:30
Und wie ist das bei euch - ihr habt gar keine Zeit zu zweit? Und deinem Mann scheint das egal z usein?
Betty7177
20304 Beiträge
18.10.2013 10:41
Zitat von markusmami:

Und wie ist das bei euch - ihr habt gar keine Zeit zu zweit? Und deinem Mann scheint das egal z usein?


Ok...ist zur Zeit wahrscheinlich einfach wegen meinen Arbeitseinstieg wir müssen uns wohl alle erst daran gewöhnen...und dann noch die Erkältungswelle.Ich denke,momentan kommt alles zusammen
Aber ich würde mir trotzdem etwas mehr wünschen,DIE kurze Zeit die wir gemeinsam haben auch intensiv zu nutzen
18.10.2013 10:42
Ja was nicht immer leicht ist, mit zwei Kids oder? Dein Mann hat ja auch seine ARbeit, die bestimmt nicht immer leicht ist. Ich mußte da auch erst lernen, das zu akzeptieren.
Betty7177
20304 Beiträge
18.10.2013 10:45
Zitat von markusmami:

Ja was nicht immer leicht ist, mit zwei Kids oder? Dein Mann hat ja auch seine ARbeit, die bestimmt nicht immer leicht ist. Ich mußte da auch erst lernen, das zu akzeptieren.


Du sagst es...es ist manchmal echt hart....Familie ist echt eine Herausforderung!
Gott,wenn ich ihn gerade so sterbend auf der Couch liegen sehe mit dickem Schal umgewickelt Kriiiiise!!!!!!
18.10.2013 10:46
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ja was nicht immer leicht ist, mit zwei Kids oder? Dein Mann hat ja auch seine ARbeit, die bestimmt nicht immer leicht ist. Ich mußte da auch erst lernen, das zu akzeptieren.


Du sagst es...es ist manchmal echt hart....Familie ist echt eine Herausforderung!
Gott,wenn ich ihn gerade so sterbend auf der Couch liegen sehe mit dickem Schal umgewickelt Kriiiiise!!!!!!
DA könnte man dann wieder aggris bekommen. Wobei ich da nicht klagen darf, meiner ist eher der Typ - gehe mit 40 Fieber in die Arbeit und gehe erst zum Arzt, wenn man mich halb tod hinträgt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt