Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
07.12.2013 18:32
Hallo meine lieben...

danke schön......so langsam sind die ersten Vorbereitungen abgeschlossen ich bin voll aufgeregt...Hannah noch eine Ankleideprobe getätigt....

so sieht das dann aus.....
es kommen mehr als gedacht...und meine Familie ist angepisst...weil ich keinen von denen eingeladen habe...aber es kommen ja nur Eltern (ich hab ja keine mehr)...meine Tochter, Taufpaten, Ur-Oma, Robis bester Freund...ein Freund von uns...das war es.....
die letzten beiden waren eigentlich nicht ein geplant...
ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf meine Familie...war auch ein Grund...und das die Mama von Robi bezahlt...
so muss schnell off
07.12.2013 19:01
Kann ich verstehen. Du die kleine ist so süüüüüüüüüß, da wird man ja fast neidisch... Wünsche Dir morgen einen schönen Tag, mit niht so viel Streß und einfach genießen.
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben...

danke schön......so langsam sind die ersten Vorbereitungen abgeschlossen ich bin voll aufgeregt...Hannah noch eine Ankleideprobe getätigt....

so sieht das dann aus.....
es kommen mehr als gedacht...und meine Familie ist angepisst...weil ich keinen von denen eingeladen habe...aber es kommen ja nur Eltern (ich hab ja keine mehr)...meine Tochter, Taufpaten, Ur-Oma, Robis bester Freund...ein Freund von uns...das war es.....
die letzten beiden waren eigentlich nicht ein geplant...
ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf meine Familie...war auch ein Grund...und das die Mama von Robi bezahlt...
so muss schnell off

cycilia
2324 Beiträge
07.12.2013 22:26
Super süß! Super tag euch!
08.12.2013 10:57
Wie seht ihr es? Heute ist um 14.00 bei uns Adventsfeier der Generationen. Männe meinte, da ist ja Kirche vorher, komme ich nicht mit. Hab keine Lust dazu. Ich bin sauer, weil ich eh alles allei ne mache, mein KOmmentar. Kannst ja dann ausziehen, wir sind eh schon alleinerziehend. Da wurde er richtig stinkig und ich meinte auch, an Weihnachten kannste alleine zu Deiner Verwandtschaft fahren, ich bleibe daheim. Er das wäre ungerecht und so weiter und da er bei meiner Schwester und auch bei meiner Mum die letzten Mal daheim geblieben ist, denke ich ist das auch mein Recht. Auch wenn ich die FAmilie von ihm - dank 200 km Entfernung - nur 1-2 mal im Jahr sehe, ich habe da auch KEINE LUST zu.
Betty7177
20304 Beiträge
08.12.2013 11:40
Tag

MELLI:Süüüüüß,deine Tauf-Prinzessin VIEL SPAß!!!!

MARKUS: Oh,man,du hast es da aber auch nicht leicht...
Ich finde es völlig ok.dass du so reagierst!!! Warum sollst du überall mitgehen und Männe sucht es sich nach Lust und Laune raus

Ich komme auch gerade von dem 2.Adventsfrühstück bei Schwiegermutter...Hiiiiilfe!!! War nicht schööön die Frau bringt mich zur Weißglut...so unsensibel Lina geht schon garnicht mehr gerne hin
Noch dazu waren wir gestern auf der Geburtstagsparty meiner Schwester und kamen erst gegen 2.30Uhr heim...bin soooo am Ende und morgen wieder arbeiten....

Euch allen einen schönen 2.Advent!!!!!
08.12.2013 11:45
Dafür hat Schwiegermutter gerade angerufen und wir haben ein echt nettes Gespräch geführt und ich habe ihr gesagt, wenn sie die Kids über Silvester nimmt, dann geht das ncur wenn sie Dinner for one gucken dürfen, denn das ist hier Pflicht. Und O-Ton. Dein Mann soll man den Hintern hochbekommen, sein Knie machen lassen. Bin ja mal gespannt, ob sie kapiert hat. Habe ihr nämlich gesagt, dass sie die Kids haben kann, aber nicht so, also nur mit bestimten REgeln. Sie hat das akzeptiert, war richtig wie ausgewechselt.

Was war denn so schlimm an dem Frühstück, dass sogar lIna nicht mehr hingehen will?
Zitat von Betty7177:

Tag

MELLI:Süüüüüß,deine Tauf-Prinzessin VIEL SPAß!!!!

MARKUS: Oh,man,du hast es da aber auch nicht leicht...
Ich finde es völlig ok.dass du so reagierst!!! Warum sollst du überall mitgehen und Männe sucht es sich nach Lust und Laune raus

Ich komme auch gerade von dem 2.Adventsfrühstück bei Schwiegermutter...Hiiiiilfe!!! War nicht schööön die Frau bringt mich zur Weißglut...so unsensibel Lina geht schon garnicht mehr gerne hin
Noch dazu waren wir gestern auf der Geburtstagsparty meiner Schwester und kamen erst gegen 2.30Uhr heim...bin soooo am Ende und morgen wieder arbeiten....

Euch allen einen schönen 2.Advent!!!!!
Betty7177
20304 Beiträge
08.12.2013 11:52
Na,dann drück ich dir mal die Daumen,dass sie sich auch daran hält!

Ach,Lina würde wegen diesem und jenem gepiesackt:setzt dich richtig auf den Stuhl oder "Rede doch mal was mit deiner Oma und Spiel nicht an deinen Fingern rum...."ach,die Frau ist einfach so ungehobelt,dieser Ton!

Ach,Dankeschön für deinen lieben Gruß
08.12.2013 11:56
DAs geht ja gar nicht. Meine hällt sich in Jörgs Anwesneheit meist zurück. Und wenn sie sagen würde, red mal was mit mir und sie nicht wil. Würe ich knallhart sagen (habe ich mal bei Schwiegervater gemacht), wir Erwachsenen reden auch nicht mit jedem .Wenn sie nicht will, lass sie einfach, pasta aus und gut. DA gabs dann stunk und er sei doch der Großvater und Jörg meinte , wenn man das ganze Jahr durch Abwesenheti und nichtinteresse glänzt, wen wunderts. DA dann der Vorwurf, dass wir schuld sein. Ach Vater, lass sie ollen Kamellen.
Zitat von Betty7177:

Na,dann drück ich dir mal die Daumen,dass sie sich auch daran hält!

Ach,Lina würde wegen diesem und jenem gepiesackt:setzt dich richtig auf den Stuhl oder "Rede doch mal was mit deiner Oma und Spiel nicht an deinen Fingern rum...."ach,die Frau ist einfach so ungehobelt,dieser Ton!

Ach,Dankeschön für deinen lieben Gruß
Betty7177
20304 Beiträge
08.12.2013 11:59
Zitat von markusmami:

DAs geht ja gar nicht. Meine hällt sich in Jörgs Anwesneheit meist zurück. Und wenn sie sagen würde, red mal was mit mir und sie nicht wil. Würe ich knallhart sagen (habe ich mal bei Schwiegervater gemacht), wir Erwachsenen reden auch nicht mit jedem .Wenn sie nicht will, lass sie einfach, pasta aus und gut. DA gabs dann stunk und er sei doch der Großvater und Jörg meinte , wenn man das ganze Jahr durch Abwesenheti und nichtinteresse glänzt, wen wunderts. DA dann der Vorwurf, dass wir schuld sein. Ach Vater, lass sie ollen Kamellen.
Zitat von Betty7177:

Na,dann drück ich dir mal die Daumen,dass sie sich auch daran hält!

Ach,Lina würde wegen diesem und jenem gepiesackt:setzt dich richtig auf den Stuhl oder "Rede doch mal was mit deiner Oma und Spiel nicht an deinen Fingern rum...."ach,die Frau ist einfach so ungehobelt,dieser Ton!

Ach,Dankeschön für deinen lieben Gruß



Ach,diese Familiengeschichten können echt böse sein das macht mich traurig....Gott sei dank ist meine Familie mein ein und alles
08.12.2013 12:01
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

DAs geht ja gar nicht. Meine hällt sich in Jörgs Anwesneheit meist zurück. Und wenn sie sagen würde, red mal was mit mir und sie nicht wil. Würe ich knallhart sagen (habe ich mal bei Schwiegervater gemacht), wir Erwachsenen reden auch nicht mit jedem .Wenn sie nicht will, lass sie einfach, pasta aus und gut. DA gabs dann stunk und er sei doch der Großvater und Jörg meinte , wenn man das ganze Jahr durch Abwesenheti und nichtinteresse glänzt, wen wunderts. DA dann der Vorwurf, dass wir schuld sein. Ach Vater, lass sie ollen Kamellen.
Zitat von Betty7177:

Na,dann drück ich dir mal die Daumen,dass sie sich auch daran hält!

Ach,Lina würde wegen diesem und jenem gepiesackt:setzt dich richtig auf den Stuhl oder "Rede doch mal was mit deiner Oma und Spiel nicht an deinen Fingern rum...."ach,die Frau ist einfach so ungehobelt,dieser Ton!

Ach,Dankeschön für deinen lieben Gruß



Ach,diese Familiengeschichten können echt böse sein das macht mich traurig....Gott sei dank ist meine Familie mein ein und alles
Du weißte der Mann ruft nicht mal zum Geburtstag an, vergisst das Bawü und Rheinland-Pf unterschiedlich ferien haben und wundert sich dann, warum er die Kinder nie haben darf. Die Pläne für seinen Fischverein macht er schon zwei Jahr im Voraus. Meine Mum ist jetzt vom 21.- 25./26. bei uns . vom 29.- 3../4.1. sind die Kids bei SChwiegermutter und wir zwei fahren dann evtl. tagsächlich alleine weg, seit Evas Geburt wra das nur einmal der Fall an unserem 1. Hochzeitstag. DAher können die mir egal sein, es sind jetzt knapp 2 Wochen bis Weihnachten, wer was will hatte 350 Tage Zeit sich zu melden.
melli24
3260 Beiträge
08.12.2013 22:51
Hallo meine lieben...

ach die lieben Schwiegermütter...hahahaha.....
ja....also ich würde nicht mit hinfahren markus...das wäre mal richtig toll konsequent....und das dein Männe nicht mitkommt...find ich auch nicht sooo toll...tztztz

Betty....ja die wollen immer noch wohl an Deiner großen rum doktern???

also die Taufe an sich war echt sehr schön......aberrrrrr.....mein Gott mein Kerl ist besoffen bis oben hin und nun verschwunden (was mich ehrlich gesagt ein bissl erleichtert, sonst Stress!!!)
Ich hab es daher geschafft alles aufzuräumen...zu betonen alleine...damit ich Ruhe habe...
das essen war toll...die Taufe war sehr schön und schnell....muss von Hannah noch mal schönere Fotos machen nochmal im Kleidchen!!!
Das Hannah so viele Geschenke und vorallendingen Geld bekommen hat...wow...echt der wahnsinn!!! (Muss morgen dringends alles wegbringen...voll krass zuviel)....
sie war bei der Taufe so was von so lieb...hat sogar gebrabbel.t...alles aufmerksam verfolgt...echt voll süß....alle sind sooo begeistert von der kleinen....

hier noch ein paar Fotos...ich sehe echt blöde aus...brauche von mir noch mal was vernünftiges....seht mal wie Fett ich doch geworden bin...ab Januar Diät.....schnief

hmm...Gruppenbild weiss ich nicht....trau ich mich nicht...kommen ja noch mehr Fotos

so nun mal zur Ruhe kommen...

lg Eure Melli

und hat trotzdem riesig Spass gemacht...wenn ich die Schwimu nicht gehabt hätte heute...wär alles daneben gelaufen
melli24
3260 Beiträge
08.12.2013 23:01


so noch bissl was gefunden
melli24
3260 Beiträge
08.12.2013 23:02
Zitat von melli24:

so noch bissl was gefunden



ups wie dreht man Bilder????????????????????????
09.12.2013 08:02
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben...

ach die lieben Schwiegermütter...hahahaha.....
ja....also ich würde nicht mit hinfahren markus...das wäre mal richtig toll konsequent....und das dein Männe nicht mitkommt...find ich auch nicht sooo toll...tztztz

Betty....ja die wollen immer noch wohl an Deiner großen rum doktern???

also die Taufe an sich war echt sehr schön......aberrrrrr.....mein Gott mein Kerl ist besoffen bis oben hin und nun verschwunden (was mich ehrlich gesagt ein bissl erleichtert, sonst Stress!!!)
Ich hab es daher geschafft alles aufzuräumen...zu betonen alleine...damit ich Ruhe habe...
das essen war toll...die Taufe war sehr schön und schnell....muss von Hannah noch mal schönere Fotos machen nochmal im Kleidchen!!!
Das Hannah so viele Geschenke und vorallendingen Geld bekommen hat...wow...echt der wahnsinn!!! (Muss morgen dringends alles wegbringen...voll krass zuviel)....
sie war bei der Taufe so was von so lieb...hat sogar gebrabbel.t...alles aufmerksam verfolgt...echt voll süß....alle sind sooo begeistert von der kleinen....

hier noch ein paar Fotos...ich sehe echt blöde aus...brauche von mir noch mal was vernünftiges....seht mal wie Fett ich doch geworden bin...ab Januar Diät.....schnief

hmm...Gruppenbild weiss ich nicht....trau ich mich nicht...kommen ja noch mehr Fotos

so nun mal zur Ruhe kommen...

lg Eure Melli

und hat trotzdem riesig Spass gemacht...wenn ich die Schwimu nicht gehabt hätte heute...wär alles daneben gelaufen
Schöne Fotos, und ich finde nicht dass Du fett bist, he du hast entbundenund ein Kind unter deinem Herzen getragen. Fett ist definitiv was anders. Das Dein Kerl sich besoffen hat, geht ja wohl gar nicht. Der soll sichwas schämen...
Betty7177
20304 Beiträge
09.12.2013 12:00
Servus Mädels

MELLI: Du spinnst doch....wo bist du denn Fett??? Am großen Fußzeh vielleicht Hast ein süßes Kleid an! Gefällt mir!
Freut mich,dass es so toll gelaufen ist...auch,dass die Schwimu sich so ins Zeug gelegt hat,super!
Aber dein Männe.....geht wirklich nicht und dich dann mit allem alleine lassen

Ich hab heute keine Lust zu arbeiten...mir ist es momentan echt zuviel ich hoffe nur,dass es nicht mehr so stressig wie letzte Woche wird....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt