Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
17.01.2014 10:58
ALles gute übrigens dür die kranken und du Durchfallgeplagte.

Jetzt habe ich mal eine doofe und peinliche Frage. Männe will heute abend mit mir und unseren Freunden in die Sauna gehen, da freuen wir uns seit Wochen drauf bzw. wir haben lange gebraucht um einen TErmin zu finden. jetzt habe ich seist gestern eine leichte Blutung. Trotzdem gehen mit Tampon oder daheim bleiben. Männe meint, ihm sei es egal, wenn er aber Tropfen in der (ALLGEMEINEN) Umkleide sehen würde, fände er das eklig.
cycilia
2324 Beiträge
17.01.2014 12:47
Zitat von markusmami:

ALles gute übrigens dür die kranken und du Durchfallgeplagte.

Jetzt habe ich mal eine doofe und peinliche Frage. Männe will heute abend mit mir und unseren Freunden in die Sauna gehen, da freuen wir uns seit Wochen drauf bzw. wir haben lange gebraucht um einen TErmin zu finden. jetzt habe ich seist gestern eine leichte Blutung. Trotzdem gehen mit Tampon oder daheim bleiben. Männe meint, ihm sei es egal, wenn er aber Tropfen in der (ALLGEMEINEN) Umkleide sehen würde, fände er das eklig.


ich würde gehen.!

von tag zu tag geht es uns langsam besser. Kira isst immer noch kaum, aber och habe auch immer noch keinerlei Appetit. Insofern solange es nur das ist.

Ansonsten versuche ich mich grade an meiner ersten genähten hose!

17.01.2014 12:49
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

ALles gute übrigens dür die kranken und du Durchfallgeplagte.

Jetzt habe ich mal eine doofe und peinliche Frage. Männe will heute abend mit mir und unseren Freunden in die Sauna gehen, da freuen wir uns seit Wochen drauf bzw. wir haben lange gebraucht um einen TErmin zu finden. jetzt habe ich seist gestern eine leichte Blutung. Trotzdem gehen mit Tampon oder daheim bleiben. Männe meint, ihm sei es egal, wenn er aber Tropfen in der (ALLGEMEINEN) Umkleide sehen würde, fände er das eklig.


ich würde gehen.!

von tag zu tag geht es uns langsam besser. Kira isst immer noch kaum, aber och habe auch immer noch keinerlei Appetit. Insofern solange es nur das ist.

Ansonsten versuche ich mich grade an meiner ersten genähten hose!

He das klingt ja gut, also geht es langsam bergauf. Hunger ist ja erstmal zweitrangig, der kommt nach überstandener Krankheit.

Du versuchst dich in Nähen. Super, ich kann noch nicht mal ne nadel einfädeln.
Mama-Eule
4297 Beiträge
17.01.2014 13:44
@markusmami
es gibt doch solche schwämchen die kein bändchen haben. dann sieht man nicht das du einen tampon hast. vielleicht wäre das was?
aber deswegen daheim bleiben ist ja auch doof
17.01.2014 13:45
Zitat von Mama-Eule:

@markusmami
es gibt doch solche schwämchen die kein bändchen haben. dann sieht man nicht das du einen tampon hast. vielleicht wäre das was?
aber deswegen daheim bleiben ist ja auch doof
Ja habe ich gesehen, die gibts aber nur in der Apo und auch nicht in jeder. Ich dachte ich frage mal in unserer nachher nach.
Mama-Eule
4297 Beiträge
17.01.2014 13:46
ich dachte ich hab die mal im müller gesehen
17.01.2014 13:47
Zitat von Mama-Eule:

ich dachte ich hab die mal im müller gesehen
echt. Gut Mülle rwäre eh nichst
17.01.2014 13:49
Zitat von markusmami:

Zitat von Mama-Eule:

ich dachte ich hab die mal im müller gesehen
echt. Gut Mülle rwäre eh nichst
da müsste ich extra in die Stadt. Ich hätte hier den DM um die Ecke, und im Sortiment hatten sie die laut inet nicht.
Betty7177
20304 Beiträge
17.01.2014 15:00
Tag

CYCILIA:HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!
ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG,FEIER SCHÖN UND LAß ES DIR GUT GEHEN-auch wenn du noch nicht fit bist.....wünsch dir weiterhin gute Besserung!

MELLI:Ach,du jetzt auch ? dir ebenfalls GUTE BESSERUNG!

EULE:Terminstress mit den Kids...Kenn ich auch...

MARKUS:Ich würd es auch probieren...aber DU mußt dich wohlfühlen
Und...Danke für den lieben Gruß!

Ich bin noch immer müde...der Nachtdienst war ziemlich anstrengend....
Naja...geht alles rum...nur noch 2 Nächte
Gibt News von meiner Freundin...heute ist ET...jetzt liegt sie in der Klinik...hat viel zu hohen Blutdruck
Ach,man...da läufts echt nichts rund....hoffe,die Geburt läuft ohne Probleme.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!
Betty7177
20304 Beiträge
20.01.2014 08:59
Guten Morgen
Wie geht es euch?????
Mama-Eule
4297 Beiträge
20.01.2014 10:09
huhu

mir gehts eigentlich ganz gut nur etwas müde. langsam aber sicher hängt es an wenn ich alle zwei stunden stille

wochenende war ganz nett.
gestern waren wir bei meiner kollegin. sie wird in der woche die wir in den skiferien sind auf meinem hund aufpassen. hoffe das klappt mit den beiden. bei ihr mach ich mir keine sorgen, aber bei meinem wauzi

@betty
wie gehts deinem freund und seiner frau?
Betty7177
20304 Beiträge
20.01.2014 10:14
EULE: Wieso stillst du denn noch alle 2 Stunden?
Also,dem Freund geht's so lala...sie hat dann direkt am 17.noch entbunden...leider eine Not-Sectio wegen dem hohen Blutdruck aber.....das Ergebnis zählt Eine Gesunde,kleine Charlotte
Mama-Eule
4297 Beiträge
20.01.2014 10:16
oh schön das freut mich das es ihm besser geht. und glückwunsch zum babylein.

tja warum alle zwei stunden? frag meine kleine. manchmal sind es auch 3 stunden aber das ist seeeeehr selten.
Betty7177
20304 Beiträge
20.01.2014 10:19
Zitat von Mama-Eule:

oh schön das freut mich das es ihm besser geht. und glückwunsch zum babylein.

tja warum alle zwei stunden? frag meine kleine. manchmal sind es auch 3 stunden aber das ist seeeeehr selten.


Echt???? Oh,dass ist ja hart....da bist du ja noch ordentlich gefordert
Fütterst du schon was zu?
Mama-Eule
4297 Beiträge
20.01.2014 10:23
sie nimmt leider nichts anderes. brei spuckt sie in hohem bogen aus.fingerfood nimmt sie zwar, lutscht auch drauf rum aber im bauch landet nichts. den hund freuts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt