Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
14.02.2014 13:17
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Noch geht's...aber wenns bis heute Abend nicht besser wird sie hat ganz trockene Windeln und 2Tage ohne groß Flüssigkeit bei den kleinen ist halt doch irgendwann Grenzwertig
Oh das ist heftig, trockene Windeln - jetzt wird es heftig. Behält sie auch Minischlucke nicht drinne. Hat sie nur eErbrechen oder auch durchfall.


Beides!!! Das ist es ja!!!
Scheidernei, ach männo - ich hatte das mal als Eva knapp 2 war, da hatte sie es zwei W ochen - bis ich Diarrhoe und Vomex gegeben habe - sonsdt hätte sie Weihnachten ins Kh müssen und das war dann innerhalb 2 Tagen weg.
Betty7177
20304 Beiträge
14.02.2014 13:18
Muß sie wieder frisch machen...läuft grad so weg
14.02.2014 13:18
Zitat von Betty7177:

Muß sie wieder frisch machen...läuft grad so weg
Okay, dann drück ich die Daumen, dass es besser wird und das Kh euch erspart bleibt.
cycilia
2324 Beiträge
14.02.2014 13:29
Hi,

ich hab vomex für kira vom kh als Zäpfchen bekommen.... als sie letztens magen darm hatte. Ich musste ihr dann aber keine geben. Gute Besserung! Einen Tropf kann auch der Kinderarzt geben, dazu muss man nicht ins Krankenhaus.

Bei uns ist alles gut. Miss will wieder nix essen, abet das kenne ich ja nun schon. Sie hat ausserdem gefrühstückt. Mittag war wohl mal wieder nicht gut genug.

Valentin feiern wir auch nicht.

Grüß euch,
anja
14.02.2014 13:32
Zitat von cycilia:

Hi,

ich hab vomex für kira vom kh als Zäpfchen bekommen.... als sie letztens magen darm hatte. Ich musste ihr dann aber keine geben. Gute Besserung! Einen Tropf kann auch der Kinderarzt geben, dazu muss man nicht ins Krankenhaus.

Bei uns ist alles gut. Miss will wieder nix essen, abet das kenne ich ja nun schon. Sie hat ausserdem gefrühstückt. Mittag war wohl mal wieder nicht gut genug.

Valentin feiern wir auch nicht.

Grüß euch,
anja
Klingt schon besser, gut Mittag verzichtet meiner als auch mal - ist ja eklig, wobei ne Portion isst er immer, nachdem dem motto der Hunger ist größer.
Betty7177
20304 Beiträge
14.02.2014 13:34
Zitat von cycilia:

Hi,

ich hab vomex für kira vom kh als Zäpfchen bekommen.... als sie letztens magen darm hatte. Ich musste ihr dann aber keine geben. Gute Besserung! Einen Tropf kann auch der Kinderarzt geben, dazu muss man nicht ins Krankenhaus.

Bei uns ist alles gut. Miss will wieder nix essen, abet das kenne ich ja nun schon. Sie hat ausserdem gefrühstückt. Mittag war wohl mal wieder nicht gut genug.

Valentin feiern wir auch nicht.

Grüß euch,
anja


Zäpfchen kommen wieder raus und unser Kinderarzt gibt keinen Tropf
14.02.2014 13:35
Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Hi,

ich hab vomex für kira vom kh als Zäpfchen bekommen.... als sie letztens magen darm hatte. Ich musste ihr dann aber keine geben. Gute Besserung! Einen Tropf kann auch der Kinderarzt geben, dazu muss man nicht ins Krankenhaus.

Bei uns ist alles gut. Miss will wieder nix essen, abet das kenne ich ja nun schon. Sie hat ausserdem gefrühstückt. Mittag war wohl mal wieder nicht gut genug.

Valentin feiern wir auch nicht.

Grüß euch,
anja


Zäpfchen kommen wieder raus und unser Kinderarzt gibt keinen Tropf
Oh je und nen kleiner Schluck bleibt nicht drinne - so dass du ihr löffelchenweise Elektrolytlösung geben könntest.
Betty7177
20304 Beiträge
14.02.2014 13:36
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Hi,

ich hab vomex für kira vom kh als Zäpfchen bekommen.... als sie letztens magen darm hatte. Ich musste ihr dann aber keine geben. Gute Besserung! Einen Tropf kann auch der Kinderarzt geben, dazu muss man nicht ins Krankenhaus.

Bei uns ist alles gut. Miss will wieder nix essen, abet das kenne ich ja nun schon. Sie hat ausserdem gefrühstückt. Mittag war wohl mal wieder nicht gut genug.

Valentin feiern wir auch nicht.

Grüß euch,
anja


Zäpfchen kommen wieder raus und unser Kinderarzt gibt keinen Tropf
Oh je und nen kleiner Schluck bleibt nicht drinne - so dass du ihr löffelchenweise Elektrolytlösung geben könntest.


Nööö
14.02.2014 13:38
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Hi,

ich hab vomex für kira vom kh als Zäpfchen bekommen.... als sie letztens magen darm hatte. Ich musste ihr dann aber keine geben. Gute Besserung! Einen Tropf kann auch der Kinderarzt geben, dazu muss man nicht ins Krankenhaus.

Bei uns ist alles gut. Miss will wieder nix essen, abet das kenne ich ja nun schon. Sie hat ausserdem gefrühstückt. Mittag war wohl mal wieder nicht gut genug.

Valentin feiern wir auch nicht.

Grüß euch,
anja


Zäpfchen kommen wieder raus und unser Kinderarzt gibt keinen Tropf
Oh je und nen kleiner Schluck bleibt nicht drinne - so dass du ihr löffelchenweise Elektrolytlösung geben könntest.


Nööö
Alles krampfartig wieder raus, oh je. Würde aber hartnäckig bleiben und es immer wieder geben, in derHoffnung dass wenigstens ein Tropfen hängen bleibt.
Betty7177
20304 Beiträge
14.02.2014 13:39
Ja,Versuch ich auch.NOCH bin ich entspannt,eher etwas erledigt....
14.02.2014 13:48
Zitat von Betty7177:

Ja,Versuch ich auch.NOCH bin ich entspannt,eher etwas erledigt....
Na ja das du erledigt bist, ist ja klar. Schauen wir mal wie das We wird und hoffe , dass es der Kleinen besser geht.
cycilia
2324 Beiträge
14.02.2014 13:48
So ein Mist! Kira hat zuerst trockenes Brötchen wieder drin behalten... paar stunden später auch wasser. Aber sie hatte es ja nicht soooo schlimm zum Glück.
14.02.2014 13:49
Zitat von cycilia:

So ein Mist! Kira hat zuerst trockenes Brötchen wieder drin behalten... paar stunden später auch wasser. Aber sie hatte es ja nicht soooo schlimm zum Glück.
ich weiß, dass Eva dass zwei Wochen hatte, und es echt auch Oben und Unten raus kam und ich ihr immer wieder TEe und Elektrolytlösung angeboten habe.
cycilia
2324 Beiträge
14.02.2014 13:51
Noch ne idee.... vomex gibts es auch per infusion.... nur das geht dann wohl wieder nur im kh.....
14.02.2014 13:52
Zitat von cycilia:

Noch ne idee.... vomex gibts es auch per infusion.... nur das geht dann wohl wieder nur im kh.....
Ja, wenn der Kia das nicht macht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt