Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
24.04.2014 10:59
Zitat von Betty7177:

Tag Mädels
Ach,Leute,unser Kurzurlaub war richtig Klasse
Hotel war spitze....Wetter war toll und sogar die Kids waren BEIDE ausgeglichen und entspannt! Wir waren morgens sogar VOR den Kindern wach
Jetzt sind wir wieder zurück,haben aber noch ein paar Tage Urlaub zusammen
Momentan wird schwer im Garten gewerkelt...machen ein Teil unserer Steine raus...da kommt dann Rollrasen drauf.

Wie geht's euch????

CYCILIA:Kira ist echt ne'Zuckerschnute süüüüß!!!!


Hey betty, schön dass ihr ein paar schöne Tage zusammen hattet. Das braucht man mal für die Seele.
melli24
3260 Beiträge
24.04.2014 19:00
oh Betty toll das dein Kurzurlaub auch so toll abgelaufen ist
hab eben ein bissl Stress....habe Wohnungsbesichtigungen hier....heute 3...morgen 4...usw.......
einmal ein Paar mit 2 kleinen Kindern....ein altes Paar...eine alleinerziehende...(arbeitslos.....)...ich glaube erst mal ist das ältere Paar up to date...aber die sind voll blöde....da muss ich noch so viel machen...
morgen geht es ja weiter............
und nun spiel ich mein Spiel und entspanne mal etwas
lg Eure Melli
Betty7177
20304 Beiträge
26.04.2014 13:51
Servus
MELLI:Wohnungsbesichtigungen sind immer bissel stressig hoffe,es findet sich bald jemand! Weiterhin gute Nerven!!!!,

Mädels....wie geht es euch denn so???? Ist ja richtig ruhig geworden hier...

Ich bin derzeit nur im Garten,alte Steine raushauen....Rasen abtragen!
Ist schon ziemlich viel...aber wir müssen den Urlaub ausnutzen
Freu mich schon auf unseren neuen Rasen
Bis Bald
26.04.2014 18:34
Zitat von Betty7177:

Servus
MELLI:Wohnungsbesichtigungen sind immer bissel stressig hoffe,es findet sich bald jemand! Weiterhin gute Nerven!!!!,

Mädels....wie geht es euch denn so???? Ist ja richtig ruhig geworden hier...

Ich bin derzeit nur im Garten,alte Steine raushauen....Rasen abtragen!
Ist schon ziemlich viel...aber wir müssen den Urlaub ausnutzen
Freu mich schon auf unseren neuen Rasen
Bis Bald

Uns gehts gut. Sind auch fast nur im Gärten und Werkeln rum, aber so richtig sieht man es irgendwie nicht . Lea hat ein neues Fahrrad und soll nun endlich fahren lernen. Bloß gut, dass das mein Mann übernommen hat. Ich hätte der Zicke schon die Ohren lang gezogen
Betty7177
20304 Beiträge
27.04.2014 12:56
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Servus
MELLI:Wohnungsbesichtigungen sind immer bissel stressig hoffe,es findet sich bald jemand! Weiterhin gute Nerven!!!!,

Mädels....wie geht es euch denn so???? Ist ja richtig ruhig geworden hier...

Ich bin derzeit nur im Garten,alte Steine raushauen....Rasen abtragen!
Ist schon ziemlich viel...aber wir müssen den Urlaub ausnutzen
Freu mich schon auf unseren neuen Rasen
Bis Bald

Uns gehts gut. Sind auch fast nur im Gärten und Werkeln rum, aber so richtig sieht man es irgendwie nicht . Lea hat ein neues Fahrrad und soll nun endlich fahren lernen. Bloß gut, dass das mein Mann übernommen hat. Ich hätte der Zicke schon die Ohren lang gezogen


Oh,Das Thema fahren lernen ist mir auch noch zu gut in Erinnerung was ein Drama:"Ich kann das nicht...."und schon lag es in der Ecke hat mich echt Nerven gekostet! Aber....sie hat es auch gelernt
Wie gut,dass es dafür die Väter gibt
cycilia
2324 Beiträge
27.04.2014 13:42
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Servus
MELLI:Wohnungsbesichtigungen sind immer bissel stressig hoffe,es findet sich bald jemand! Weiterhin gute Nerven!!!!,

Mädels....wie geht es euch denn so???? Ist ja richtig ruhig geworden hier...

Ich bin derzeit nur im Garten,alte Steine raushauen....Rasen abtragen!
Ist schon ziemlich viel...aber wir müssen den Urlaub ausnutzen
Freu mich schon auf unseren neuen Rasen
Bis Bald

Uns gehts gut. Sind auch fast nur im Gärten und Werkeln rum, aber so richtig sieht man es irgendwie nicht . Lea hat ein neues Fahrrad und soll nun endlich fahren lernen. Bloß gut, dass das mein Mann übernommen hat. Ich hätte der Zicke schon die Ohren lang gezogen


Oh,Das Thema fahren lernen ist mir auch noch zu gut in Erinnerung was ein Drama:"Ich kann das nicht...."und schon lag es in der Ecke hat mich echt Nerven gekostet! Aber....sie hat es auch gelernt
Wie gut,dass es dafür die Väter gibt


kira würde am liebsten jetzt Rad fahren lernen... steigt sie aufs Laufrad sagt sie..... keine pedale.... lol nein sie kann es nicht, sie kann auch nur Laufrad fahren, wenn sie dieses Gefährt auf dem Spielplatz anderen Kindern klaut.... ihr eigenes will sie nicht fahren.... und beim Dreirad ist sie oft zu faul zum treten oder es geht zu langsam ubd sie rennt dann lieber.
Betty7177
20304 Beiträge
27.04.2014 13:49
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Servus
MELLI:Wohnungsbesichtigungen sind immer bissel stressig hoffe,es findet sich bald jemand! Weiterhin gute Nerven!!!!,

Mädels....wie geht es euch denn so???? Ist ja richtig ruhig geworden hier...

Ich bin derzeit nur im Garten,alte Steine raushauen....Rasen abtragen!
Ist schon ziemlich viel...aber wir müssen den Urlaub ausnutzen
Freu mich schon auf unseren neuen Rasen
Bis Bald

Uns gehts gut. Sind auch fast nur im Gärten und Werkeln rum, aber so richtig sieht man es irgendwie nicht . Lea hat ein neues Fahrrad und soll nun endlich fahren lernen. Bloß gut, dass das mein Mann übernommen hat. Ich hätte der Zicke schon die Ohren lang gezogen


Oh,Das Thema fahren lernen ist mir auch noch zu gut in Erinnerung was ein Drama:"Ich kann das nicht...."und schon lag es in der Ecke hat mich echt Nerven gekostet! Aber....sie hat es auch gelernt
Wie gut,dass es dafür die Väter gibt


kira würde am liebsten jetzt Rad fahren lernen... steigt sie aufs Laufrad sagt sie..... keine pedale.... lol nein sie kann es nicht, sie kann auch nur Laufrad fahren, wenn sie dieses Gefährt auf dem Spielplatz anderen Kindern klaut.... ihr eigenes will sie nicht fahren.... und beim Dreirad ist sie oft zu faul zum treten oder es geht zu langsam ubd sie rennt dann lieber.


Aber Kira scheint da doch schon sehr energisch zu sein,oder? Ich meine wenn sie etwas lernen will....
Lina hatte da immer vor allem Angst
Ida ist da auch eher das Gegenteil
27.04.2014 18:33
Zitat von Betty7177:

Tag Mädels
Ach,Leute,unser Kurzurlaub war richtig Klasse
Hotel war spitze....Wetter war toll und sogar die Kids waren BEIDE ausgeglichen und entspannt! Wir waren morgens sogar VOR den Kindern wach
Jetzt sind wir wieder zurück,haben aber noch ein paar Tage Urlaub zusammen
Momentan wird schwer im Garten gewerkelt...machen ein Teil unserer Steine raus...da kommt dann Rollrasen drauf.

Wie geht's euch????

CYCILIA:Kira ist echt ne'Zuckerschnute süüüüß!!!!

Hallo Betty das klingt ja toll. Wir waren Donnerstag im Holiday-Park, war klasse Wetter - spontan Ausflug, Männe hatte frei und da wir wegen der Omas das letztes Jahr verschieben mußten, haben wir uns gesag,t jetzt oder nie. WAr auch super, auch wenn mein Eintritt sich nicht gelohnt hat, bin wenig gefahren. Am besten war für mich die Wildwasserbahn- Betty kennt sie sicherlich. Ich bin direktzu Beginn patschnass gewesen bis auf die unterhose und mußte mich dann auf der DAmentoilette umziehen. Freitag haben wir dann schwer im Garten gearbeitet und gestern habe ich mit Tochter, NIchte, und meiner Schwester einen Mädelskinonachmittag gemacht und die Männer waren im Stadion. heute haben wir gegrillt mit Freundenn. Tja und morgen geht der Wahnsinn wieder los, Arbeit und Schule
27.04.2014 18:39
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Tag Mädels
Ach,Leute,unser Kurzurlaub war richtig Klasse
Hotel war spitze....Wetter war toll und sogar die Kids waren BEIDE ausgeglichen und entspannt! Wir waren morgens sogar VOR den Kindern wach
Jetzt sind wir wieder zurück,haben aber noch ein paar Tage Urlaub zusammen
Momentan wird schwer im Garten gewerkelt...machen ein Teil unserer Steine raus...da kommt dann Rollrasen drauf.

Wie geht's euch????

CYCILIA:Kira ist echt ne'Zuckerschnute süüüüß!!!!

Hallo Betty das klingt ja toll. Wir waren Donnerstag im Holiday-Park, war klasse Wetter - spontan Ausflug, Männe hatte frei und da wir wegen der Omas das letztes Jahr verschieben mußten, haben wir uns gesag,t jetzt oder nie. WAr auch super, auch wenn mein Eintritt sich nicht gelohnt hat, bin wenig gefahren. Am besten war für mich die Wildwasserbahn- Betty kennt sie sicherlich. Ich bin direktzu Beginn patschnass gewesen bis auf die unterhose und mußte mich dann auf der DAmentoilette umziehen. Freitag haben wir dann schwer im Garten gearbeitet und gestern habe ich mit Tochter, NIchte, und meiner Schwester einen Mädelskinonachmittag gemacht und die Männer waren im Stadion. heute haben wir gegrillt mit Freundenn. Tja und morgen geht der Wahnsinn wieder los, Arbeit und Schule

Was habt ihr Mädels euch im Kino angeschaut? Wir waren zu Rio 2. ich muss morgen auch wieder arbeiten. Zum Glück sind es ja nur 3 Tage.
27.04.2014 18:40
Ri0 2 hat Eva mit ihre Fruendin gesehen. Wir waren in Irre sind männlich, der war absolut empfehlenswert und total lustig.
Suedlicht
1767 Beiträge
28.04.2014 10:26
Zitat von Betty7177:

Tag Mädels
Ach,Leute,unser Kurzurlaub war richtig Klasse
Hotel war spitze....Wetter war toll und sogar die Kids waren BEIDE ausgeglichen und entspannt! Wir waren morgens sogar VOR den Kindern wach
Jetzt sind wir wieder zurück,haben aber noch ein paar Tage Urlaub zusammen
Momentan wird schwer im Garten gewerkelt...machen ein Teil unserer Steine raus...da kommt dann Rollrasen drauf.

Wie geht's euch????

CYCILIA:Kira ist echt ne'Zuckerschnute süüüüß!!!!


Klingt toll. Freut mich für euch.
cycilia
2324 Beiträge
28.04.2014 11:07
Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

...


Oh,Das Thema fahren lernen ist mir auch noch zu gut in Erinnerung was ein Drama:"Ich kann das nicht...."und schon lag es in der Ecke hat mich echt Nerven gekostet! Aber....sie hat es auch gelernt
Wie gut,dass es dafür die Väter gibt


kira würde am liebsten jetzt Rad fahren lernen... steigt sie aufs Laufrad sagt sie..... keine pedale.... lol nein sie kann es nicht, sie kann auch nur Laufrad fahren, wenn sie dieses Gefährt auf dem Spielplatz anderen Kindern klaut.... ihr eigenes will sie nicht fahren.... und beim Dreirad ist sie oft zu faul zum treten oder es geht zu langsam ubd sie rennt dann lieber.


Aber Kira scheint da doch schon sehr energisch zu sein,oder? Ich meine wenn sie etwas lernen will....
Lina hatte da immer vor allem Angst
Ida ist da auch eher das Gegenteil


kira hat leider bisher vor gar nix angst. Zum Glück ist sie bei rutschen jetzt etwas vorsichtiger geworden, nach mehreren fiesen stürzen....

markus.... wie hat denn der film gefallen? Ich war seit kiras Geburt nur einmal im Kino. Abet davor auch nur alle paar Jahre mal. Irgendwie ist Fernsehen (wir haben keins) und ähnliches so gar nicht mein Medium.
Betty7177
20304 Beiträge
28.04.2014 11:36
Tag!

MARKUS:Holiday Park...da sind wir auch fast jedes Jahr immer ganz nett! Obwohl ich ja auch kaum was fahr.... aber mir macht es trotzdem Spaß! Im Sommer fahren wir wieder ins Phantasialand

Tja,hier hat heute wieder die Schule angefangen...ich habe aber noch bis zum Freitag frei
Unser Garten ist nun bereit für den Rollrasen...war ne ganz schöne Arbeit...
Aber jetzt kommt nur noch der leichtere Teil
28.04.2014 11:50
Zitat von Betty7177:

Tag!

MARKUS:Holiday Park...da sind wir auch fast jedes Jahr immer ganz nett! Obwohl ich ja auch kaum was fahr.... aber mir macht es trotzdem Spaß! Im Sommer fahren wir wieder ins Phantasialand

Tja,hier hat heute wieder die Schule angefangen...ich habe aber noch bis zum Freitag frei
Unser Garten ist nun bereit für den Rollrasen...war ne ganz schöne Arbeit...
Aber jetzt kommt nur noch der leichtere Teil
Ist ja bei euch um die Ecke. Wir fahren ja über ne Stunde . He das ist ja toll,dassDu bis Freitag frei hast, gönne dir das.
Betty7177
20304 Beiträge
28.04.2014 11:52
Ja,genieße die Momentane Ruhe...nur Ida da und morgen gehen mein Mann und ich zu AFRIKA AFRIKA....war ja mein Geburtstagsgeschenk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt