Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
14.05.2014 09:46
Zitat von Betty7177:

Mooooorgen

MELLI:Mensch...was ne'Aktion da wird's dir echt nicht langweilig
Mensch...die Maus wird schon eins???? Wow!!!! Erinnere mich noch daran wie du erfahren hast dass du ein Mädel kriegst Wie schnell ist ein Jahr vergangen!!!!! Wann hat sie genau????

MARKUS:Mein Beileid!!! Bist auch arg im Stress!!!!

Ich habe momentan viel Vorbereitungsstress für Sonntag! Aber...Mädels...das Wochenende soll Sonnig werden

Wie geht's dem Rest????
CYCILIA...hat Kira nicht auch bald Geburtstag?
Ach ja, betty - bei dir ist es doch als auch nicht anders oder? mit deiner schichterei. Bei uns ist seit gestern das interne Systeme ausgefallen und hat alles lahmgelegt. Das wird lustig, wenn das wieder funktioniert, dann können wir das von zwei Tagen nachholen.
Mama-Eule
4297 Beiträge
14.05.2014 10:10
"klopf klopf"
hi ladies, kennt ihr ich noch??
hab mich sooooo lange nicht ehr gemeldet. irgendwie rennt mir die zeit davon. bei uns ist einiges passiert in der letzten zeit.
antonia krabbelt seit fast einem monat nun, zieht sich überall hoch und ist noch immer zahnlos. in meinen adern befindet sich momentan mehr cafe als blut und ich hab donnerstags und freitags nun imer zwei tageskinder bei mir.
meine grosse hat mittlerweile ihren 8. geburtstag gefeiert und wir sind voll und ganz in der hochzeitsplanung von unseren freunden.
heute hat hannah die abklärung in der schule ob sie eine rechenschwäche hat, hab richtig bammel davor.

ich hoff euch gehts allen gut und ich versuch nun wieder etwas mehr zeit zu finden, irgendwie schaff ich es immer nur schnell ins FB und das wars dann auch schon wieder.....
14.05.2014 10:11
Zitat von Mama-Eule:

"klopf klopf"
hi ladies, kennt ihr ich noch??
hab mich sooooo lange nicht ehr gemeldet. irgendwie rennt mir die zeit davon. bei uns ist einiges passiert in der letzten zeit.
antonia krabbelt seit fast einem monat nun, zieht sich überall hoch und ist noch immer zahnlos. in meinen adern befindet sich momentan mehr cafe als blut und ich hab donnerstags und freitags nun imer zwei tageskinder bei mir.
meine grosse hat mittlerweile ihren 8. geburtstag gefeiert und wir sind voll und ganz in der hochzeitsplanung von unseren freunden.
heute hat hannah die abklärung in der schule ob sie eine rechenschwäche hat, hab richtig bammel davor.

ich hoff euch gehts allen gut und ich versuch nun wieder etwas mehr zeit zu finden, irgendwie schaff ich es immer nur schnell ins FB und das wars dann auch schon wieder.....
Oh ja liebe eule. Deine ist 8 geworden - genauso wie Markus - wie kommt ihr drauf, dass sie Rechenschwäche hat? Drück dir die daumen, dass es sich nicht bestätigt und wenn doch, gut gefördert werden kann.
Mama-Eule
4297 Beiträge
14.05.2014 10:18
Zitat von markusmami:

Zitat von Mama-Eule:

"klopf klopf"
hi ladies, kennt ihr ich noch??
hab mich sooooo lange nicht ehr gemeldet. irgendwie rennt mir die zeit davon. bei uns ist einiges passiert in der letzten zeit.
antonia krabbelt seit fast einem monat nun, zieht sich überall hoch und ist noch immer zahnlos. in meinen adern befindet sich momentan mehr cafe als blut und ich hab donnerstags und freitags nun imer zwei tageskinder bei mir.
meine grosse hat mittlerweile ihren 8. geburtstag gefeiert und wir sind voll und ganz in der hochzeitsplanung von unseren freunden.
heute hat hannah die abklärung in der schule ob sie eine rechenschwäche hat, hab richtig bammel davor.

ich hoff euch gehts allen gut und ich versuch nun wieder etwas mehr zeit zu finden, irgendwie schaff ich es immer nur schnell ins FB und das wars dann auch schon wieder.....
Oh ja liebe eule. Deine ist 8 geworden - genauso wie Markus - wie kommt ihr drauf, dass sie Rechenschwäche hat? Drück dir die daumen, dass es sich nicht bestätigt und wenn doch, gut gefördert werden kann.

wann hatte markus geburtstag? hannah am 7.5. jetzt am samstag ist kindergeburtstag und sonntag family brunch

die lehrerin meint sie hat das. ihre testes waren nicht so gut. aebr wir sind der überzeugung das sie einfach noch etwas zeit braucht und sie neben den falschen kindern sitzt. seit ich darauf bestanden hab das sie umgesetzt wird ist es besser geworden. ich bin gespannt wie das heute abläuft
14.05.2014 10:35
Markus hatte am 13.4. - eule. Wie sehen ihre Tests denn aus- bin da neugierig. Kann Dir nur sagen, Eva ist und war nie ne Leuchte in Mathematik - und hat imer länger gbraucht, trotzdem hat sie ihre 3 im Zeugnis. Geduld, Geduld - da gleich von Rechenschwäche zu reden.
Mama-Eule
4297 Beiträge
14.05.2014 10:46
sie verwechselt + und - manchmal, macht zahlendreher, und die zeit reicht ihr nicht immer.
für uns auch alles banales. meine güte sie ist in der 1. klasse und mathe interessiert sie einfach nicht wirklich. ich denk das kommt alles noch. lustigerweise hat die lehrerin fehler angestrichen die keine sind oder falsches richtig bewertet

jetzt haben sie gerade mit dem kleinen einmaleins angefangen und das hat sie tip top gemeistert.

bin also wirklich gespannt was die schulpsychologin heute erzählt
14.05.2014 10:49
Zitat von Mama-Eule:

sie verwechselt + und - manchmal, macht zahlendreher, und die zeit reicht ihr nicht immer.
für uns auch alles banales. meine güte sie ist in der 1. klasse und mathe interessiert sie einfach nicht wirklich. ich denk das kommt alles noch. lustigerweise hat die lehrerin fehler angestrichen die keine sind oder falsches richtig bewertet

jetzt haben sie gerade mit dem kleinen einmaleins angefangen und das hat sie tip top gemeistert.

bin also wirklich gespannt was die schulpsychologin heute erzählt
Ach die Maus ist noch 1. Klässlerin - mit 8 ? Mathe ist eben nicht jedermanns Sache und die fangen in der 1 . Klasse schon mit 1 mal 1 an - wir haben das erst nach dem Halbjahr in der 2. Klasse gehabt.
Und zahlendreher macht Eva heute noch in der 7. Klasse und schreibt 57 hin und meint 75
Mama-Eule
4297 Beiträge
14.05.2014 10:52
ja sie wurde letzten sommer erst eingeschult. der stichtag war ende april und sie ist 7 tage drüber. wir hätten es erzwingen können aber so ist es schon gut.

weiss gar nicht wann bei mir damals 1x1 gelernt wurde.
14.05.2014 10:53
Zitat von Mama-Eule:

ja sie wurde letzten sommer erst eingeschult. der stichtag war ende april und sie ist 7 tage drüber. wir hätten es erzwingen können aber so ist es schon gut.

weiss gar nicht wann bei mir damals 1x1 gelernt wurde.
Oh das ist ja okay, ich finde , dass man nicht zu früh einschulen sollte. Wenn sie das top ge meistert hat, hat sie keine Rechenschwäche. Und ich gebe dir recht, das Umsetzen kann manchmal Wunder bewikren.
Mama-Eule
4297 Beiträge
14.05.2014 10:58
hier noch ein bild von meinen dreien

14.05.2014 10:59
Richtig süß - sieht aus wie eine Bande, die zusammenhält und durch dick und dünn geht. Wo ist das aufgenommen - bei euch?
Mama-Eule
4297 Beiträge
14.05.2014 11:03
Zitat von markusmami:

Richtig süß - sieht aus wie eine Bande, die zusammenhält und durch dick und dünn geht. Wo ist das aufgenommen - bei euch?

jöö danke

das war auf dem pferdehof von freunden. die grossen haben beim misten und füttern geholfen, dann waren wir kutsche fahren und natürlich pferde streicheln.sie haben momentan 5 fohlen. und zum schluss wurde noch gegrillt.
14.05.2014 11:04
Oh klingt nach Traumtag- da wären meine auch dabei gewesen.
Betty7177
20304 Beiträge
14.05.2014 11:46
Heeeey,EULE schön,dich zu lesen!!!!
Süßes Foto!!! Die Kleine ist ja schon Sooo groß geworden!!!
Würd auch sagen,mach dir mal keinen Kopf wegen der Schule!
Berichte mal wie der Test ausgefallen ist.

MARKUS: du bei mir ist es nicht so stressig...hab ja auch immer mal wieder zwischendurch freie Tage
Außerdem ist mein Job auch mein Ausgleich... hört sich vielleicht für den ein oder anderen seltsam an....
14.05.2014 11:51
Zitat von Betty7177:

Heeeey,EULE schön,dich zu lesen!!!!
Süßes Foto!!! Die Kleine ist ja schon Sooo groß geworden!!!
Würd auch sagen,mach dir mal keinen Kopf wegen der Schule!
Berichte mal wie der Test ausgefallen ist.

MARKUS: du bei mir ist es nicht so stressig...hab ja auch immer mal wieder zwischendurch freie Tage
Außerdem ist mein Job auch mein Ausgleich... hört sich vielleicht für den ein oder anderen seltsam an....
Ich ja auch - ich habe Dienstags und Donnerstags bezahlte Arbeitsfreie Tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt