Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
04.07.2014 11:31
Zitat von Betty7177:

Morgen

MADI:Wie geht es dir???? Besser??? Bist du krank geschrieben?
Heute ist ja FA,berichte mal

MARKUS:kann ich verstehen das du da bedenken hast...ist doch ganz normal das sind diese Momente wo Mama und Kind durch müssen ist erstmal hart....aaaber letztlich ist es ja ein guter Start in die Selbstständigkeit
Du wirst sehen...dein Sohn kriegt das sicher gut hin! Mußt auch kein schlechtes Gewissen haben.....du förderst damit ja auch seine Entwicklung
Betty, das wollte ich hören
04.07.2014 11:32
Zitat von Betty7177:

Ich hatte mich Sooo auf ein freies Wochenende gefreut....vorhin kam der Anruf vom Hospiz....EINSPRINGEN
Oh je- du ärmste, mußt du das ganze W dann ran oder nur einen Tag- haste dann wenigstens einen Ausgleich?
04.07.2014 11:33
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Morgen

MADI:Wie geht es dir???? Besser??? Bist du krank geschrieben?
Heute ist ja FA,berichte mal

MARKUS:kann ich verstehen das du da bedenken hast...ist doch ganz normal das sind diese Momente wo Mama und Kind durch müssen ist erstmal hart....aaaber letztlich ist es ja ein guter Start in die Selbstständigkeit
Du wirst sehen...dein Sohn kriegt das sicher gut hin! Mußt auch kein schlechtes Gewissen haben.....du förderst damit ja auch seine Entwicklung

Mir gehts besser bis auf Kopfschmerzen. Bin heute noch krank geschrieben. Ja ich war beim FA. Alles bestens alles dran. Und es wird wahrscheinlich ein junge. Sie hat es ja das letzte mal schon gesagt, aber heute könnte man es ziemlich eindeutig sehen. Das Schwänzchen hat uns quasi zu gewunken. Und die FÄ hat gesagt "es liegt da wie ein alter Opa auf dem Schaukelstuhl". Das ist für mich beweis genug
Ein Junge - freust Du dich? Dann weiterhin gute Besserung - Kopfschmerzen in der SS- was machste da- du kannst ja nix nehmen. Ich hatte ja viele diese Woche und habe die Packung Ibu quasi gefuttert wie Smarties.
Betty7177
20304 Beiträge
04.07.2014 11:39
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ich hatte mich Sooo auf ein freies Wochenende gefreut....vorhin kam der Anruf vom Hospiz....EINSPRINGEN
Oh je- du ärmste, mußt du das ganze W dann ran oder nur einen Tag- haste dann wenigstens einen Ausgleich?


Gott sei dank nicht...nur am Sonntag einen Spätdienst
04.07.2014 11:41
Also morgen frei - schaut ihr auch Fußball heute abend. Denke eben nur an meinen Süßen- noch ist er in der Schule - ob er woh ldiesmal ne Siegerurkunde mit heimbringt. Um 12.30 ist er daheim ob er auch anruft.Männe hat ja vergessen das Telefon hinzulegen. wirhaben ein schnurloses.
Betty7177
20304 Beiträge
04.07.2014 11:45
Zitat von markusmami:

Also morgen frei - schaut ihr auch Fußball heute abend. Denke eben nur an meinen Süßen- noch ist er in der Schule - ob er woh ldiesmal ne Siegerurkunde mit heimbringt. Um 12.30 ist er daheim ob er auch anruft.Männe hat ja vergessen das Telefon hinzulegen. wirhaben ein schnurloses.


Klar schauen wir Fußball,umbedingt!!!!!
Und dazu wird traditionell gegrillt!!!!

Ich glaub's dIr!!!!
Oh,man die Kinder....da muß man echt was erleben aaaber schööööön ist es doch,oder???? Denk mal wie groß dein kleiner jetzt schon ist
04.07.2014 11:49
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Ich hatte mich Sooo auf ein freies Wochenende gefreut....vorhin kam der Anruf vom Hospiz....EINSPRINGEN

Du Arme. Mein Mann muss auch arbeiten. Du bist also nicht die Einzige, die leiden muss.


Bin ja grad aus dem Nachtdienst....da wär's halt mal schön gewesen
Andererseits kann ich halt am Wochenende eher einspringen,unter der Woche geht's wegen den Kids halt schlecht....also muß ich jetzt halt auch mal ran

So lange das nun nicht immer so ist.
04.07.2014 11:49
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Also morgen frei - schaut ihr auch Fußball heute abend. Denke eben nur an meinen Süßen- noch ist er in der Schule - ob er woh ldiesmal ne Siegerurkunde mit heimbringt. Um 12.30 ist er daheim ob er auch anruft.Männe hat ja vergessen das Telefon hinzulegen. wirhaben ein schnurloses.


Klar schauen wir Fußball,umbedingt!!!!!
Und dazu wird traditionell gegrillt!!!!

Ich glaub's dIr!!!!
Oh,man die Kinder....da muß man echt was erleben aaaber schööööön ist es doch,oder???? Denk mal wie groß dein kleiner jetzt schon ist
Ja, das denke ich auch. Aber ich denke, er wird irgendwie immer mein BAby bleiben, meine Kuschelmaus. mag gar nicht dran denken, wenn ernoch älter wird unda bends nicht mehr mit mir unter der Decke kuscheln will beim Fernsehschauen.
04.07.2014 11:51
Zitat von Betty7177:

Heeeeey,toll!!!!!! Paßt ja...ein Pärchen Hauptsache alles gesund und munter!!!!!
Lina hat damals gesagt:Ich will keinen Bruder,der will bestimmt ein Star Wars Zimmer...


Lea hat gesagt, sie will einen Bruder, weil alles Mädchen im Kiga mit geschwisterchen einen Bruder haben und sie so ihr Spielzeug nicht teilen muss. Die hat sorgen
04.07.2014 11:51
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Heeeeey,toll!!!!!! Paßt ja...ein Pärchen Hauptsache alles gesund und munter!!!!!
Lina hat damals gesagt:Ich will keinen Bruder,der will bestimmt ein Star Wars Zimmer...


Lea hat gesagt, sie will einen Bruder, weil alles Mädchen im Kiga mit geschwisterchen einen Bruder haben und sie so ihr Spielzeug nicht teilen muss. Die hat sorgen
Kinder eben
Betty7177
20304 Beiträge
04.07.2014 11:51
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Ich hatte mich Sooo auf ein freies Wochenende gefreut....vorhin kam der Anruf vom Hospiz....EINSPRINGEN

Du Arme. Mein Mann muss auch arbeiten. Du bist also nicht die Einzige, die leiden muss.


Bin ja grad aus dem Nachtdienst....da wär's halt mal schön gewesen
Andererseits kann ich halt am Wochenende eher einspringen,unter der Woche geht's wegen den Kids halt schlecht....also muß ich jetzt halt auch mal ran

So lange das nun nicht immer so ist.


Nö,eigentlich nicht.Aber zur Zeit will die Krankheitswelle bei uns nicht abreißen
Betty7177
20304 Beiträge
04.07.2014 11:52
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Heeeeey,toll!!!!!! Paßt ja...ein Pärchen Hauptsache alles gesund und munter!!!!!
Lina hat damals gesagt:Ich will keinen Bruder,der will bestimmt ein Star Wars Zimmer...


Lea hat gesagt, sie will einen Bruder, weil alles Mädchen im Kiga mit geschwisterchen einen Bruder haben und sie so ihr Spielzeug nicht teilen muss. Die hat sorgen


Tja,Kinder denken halt praktisch
04.07.2014 11:52
Okay, was geht denn um?
04.07.2014 11:52
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Morgen

MADI:Wie geht es dir???? Besser??? Bist du krank geschrieben?
Heute ist ja FA,berichte mal

MARKUS:kann ich verstehen das du da bedenken hast...ist doch ganz normal das sind diese Momente wo Mama und Kind durch müssen ist erstmal hart....aaaber letztlich ist es ja ein guter Start in die Selbstständigkeit
Du wirst sehen...dein Sohn kriegt das sicher gut hin! Mußt auch kein schlechtes Gewissen haben.....du förderst damit ja auch seine Entwicklung

Mir gehts besser bis auf Kopfschmerzen. Bin heute noch krank geschrieben. Ja ich war beim FA. Alles bestens alles dran. Und es wird wahrscheinlich ein junge. Sie hat es ja das letzte mal schon gesagt, aber heute könnte man es ziemlich eindeutig sehen. Das Schwänzchen hat uns quasi zu gewunken. Und die FÄ hat gesagt "es liegt da wie ein alter Opa auf dem Schaukelstuhl". Das ist für mich beweis genug
Ein Junge - freust Du dich? Dann weiterhin gute Besserung - Kopfschmerzen in der SS- was machste da- du kannst ja nix nehmen. Ich hatte ja viele diese Woche und habe die Packung Ibu quasi gefuttert wie Smarties.

Ja, ich freu mich auch wenns eine Umstellung wird. Mit jungskram kenn ich mich ja nun gar nicht aus. Gegen Kopfschmerzen darf man paracetamol nehmen. Meist kommen die bei mir aber vom verspannten Nacken. Da hilft nur Massage.
04.07.2014 11:53
Zitat von markusmami:

Also morgen frei - schaut ihr auch Fußball heute abend. Denke eben nur an meinen Süßen- noch ist er in der Schule - ob er woh ldiesmal ne Siegerurkunde mit heimbringt. Um 12.30 ist er daheim ob er auch anruft.Männe hat ja vergessen das Telefon hinzulegen. wirhaben ein schnurloses.

Wir gucken auch Fußball und Grillen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt