Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
10.11.2014 13:02
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Ich bin jetzt off, wird heute wieder ein Großkampftag. Und Eva - die könnte ich wieder. Mal schauen, wie morgen ihre Arbeit ausfällt.


Hört sich nach Stress an
Gutes Durchhalten
Danke - wie war dein Arbeitswe?
Betty7177
20304 Beiträge
10.11.2014 13:04
Och,eigentlich ganz gut Danke!
Ich habe heute einen Tag frei und versuche jetzt mal bissel zu entspannen..bin den ganzen Morgen nur on Tour gewesen
10.11.2014 13:08
Zitat von Betty7177:

Och,eigentlich ganz gut Danke!
Ich habe heute einen Tag frei und versuche jetzt mal bissel zu entspannen..bin den ganzen Morgen nur on Tour gewesen
Oh je - warum- einkaufen ?
Betty7177
20304 Beiträge
10.11.2014 13:12
Saß wegen unserem Betriebsarzt 2 St,in der Praxis Normalerweise kommt er regelmäßig zu uns...aber ich war gerade die einzige,da müßte ich halt zu ihm
Danach noch einkaufen,und hier hab ich jetzt noch nix gemacht
10.11.2014 13:13
Zitat von markusmami:

Ich bin jetzt off, wird heute wieder ein Großkampftag. Und Eva - die könnte ich wieder. Mal schauen, wie morgen ihre Arbeit ausfällt.
Dann hoff ich mal das die Arbeit gut ausfällt . Lass Dich nicht stressen.
10.11.2014 13:17
Zitat von Betty7177:

Saß wegen unserem Betriebsarzt 2 St,in der Praxis Normalerweise kommt er regelmäßig zu uns...aber ich war gerade die einzige,da müßte ich halt zu ihm
Danach noch einkaufen,und hier hab ich jetzt noch nix gemacht
Hört sich nach einem vollen Zeitplan an . Mein Zeitplan sieht nicht besser aus
Betty7177
20304 Beiträge
10.11.2014 13:19
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Betty7177:

Saß wegen unserem Betriebsarzt 2 St,in der Praxis Normalerweise kommt er regelmäßig zu uns...aber ich war gerade die einzige,da müßte ich halt zu ihm
Danach noch einkaufen,und hier hab ich jetzt noch nix gemacht
Hört sich nach einem vollen Zeitplan an . Mein Zeitplan sieht nicht besser aus


Also,zur Zeit hätte gerne mal etwas mehr Ruhe
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten
Wie sieht es bei dir aus?
10.11.2014 13:43
Zitat von Betty7177:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Betty7177:

Saß wegen unserem Betriebsarzt 2 St,in der Praxis Normalerweise kommt er regelmäßig zu uns...aber ich war gerade die einzige,da müßte ich halt zu ihm
Danach noch einkaufen,und hier hab ich jetzt noch nix gemacht
Hört sich nach einem vollen Zeitplan an . Mein Zeitplan sieht nicht besser aus


Also,zur Zeit hätte gerne mal etwas mehr Ruhe
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten
Wie sieht es bei dir aus?
Nicht viel besser . Mein Mann ist den ganzen Tag nicht zu Hause. Der kommtAbends erst gegen 21 Uhr nach Hause, und ich kümmer mich um alles alleine . Ich hoffe das es bei uns auch bald ruhiger wird.
Der Vorteil bei dem Stress ist, es hilft beim abnehmen .
11.11.2014 08:04
Guten Morgen ! Der Tag begann um 6 Uhr , und endet irgendwann heute Abend. Also ran ans Werk
11.11.2014 08:34
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Ich bin jetzt off, wird heute wieder ein Großkampftag. Und Eva - die könnte ich wieder. Mal schauen, wie morgen ihre Arbeit ausfällt.
Dann hoff ich mal das die Arbeit gut ausfällt . Lass Dich nicht stressen.
Danke, habe ich aber meine Zweifel, da sie gestern nicht wirklich geübt hat und ewig gebraucht hat bis sie eingeschlafen ist, un dementsprchend Müde heute Morgen ist. Und sie schreiben in der 1. und 2. Stunde Mathe. D.h. sie haben 45 Minuten Zeit und für die Verlängerung noch mal 20 Minuten.
Betty7177
20304 Beiträge
11.11.2014 09:21
Morgen

NEOMUTTI: Oh,kommt er jeden Tag erst so spät? Dann sieht er sein Kind ja die ganze Woche nicht
Hoffe,dein Tag wird nicht zu stressig
MARKUSMAMI: Na,dann drück ich deiner großen Mal die Daumen für Ihre Arbeit heute.....

Hatte gestern dann wenigstens Abends noch eine entspannte Zeit und habe mich mal früh ins Bett gelegt...
11.11.2014 09:24
Zitat von Betty7177:

Morgen

NEOMUTTI: Oh,kommt er jeden Tag erst so spät? Dann sieht er sein Kind ja die ganze Woche nicht
Hoffe,dein Tag wird nicht zu stressig
MARKUSMAMI: Na,dann drück ich deiner großen Mal die Daumen für Ihre Arbeit heute.....

Hatte gestern dann wenigstens Abends noch eine entspannte Zeit und habe mich mal früh ins Bett gelegt...
Bin tatsächlich um viertel nach neun im Bett gelegen. Ja sie hat die Arbeit wahrscheilnich schon hinter sich. Mal schauen wie sie ausfällt.
Betty7177
20304 Beiträge
11.11.2014 09:26
Na,mal abwarten....wenn Lina auf der weiterführenden Schule ist wird es sicher auch lustig
TschiBo
280 Beiträge
11.11.2014 09:35
Neomutti....tröste dich....mein Mann kommt erst am Samstag abend wieder und dann bis 20. Januar nur noch frühestens um Mitternacht zum schlafen heim. Frei hat er nur an heilig Abend und mit viel Glück am 01.01.
11.11.2014 09:38
Zitat von Betty7177:

Na,mal abwarten....wenn Lina auf der weiterführenden Schule ist wird es sicher auch lustig
Deine hat aber gute Noten, das mit Mathe zieht sich so seit der 1. Klasse. Und Zu mir meinte sie ich hätte ja auch nur ne Hauptschulempfehlung gehabt (dank super NOten merkten die schnell, dass ich hier falsch bin und bin auf den Realschulzweig gegangen) und sie hätte ja ne Gymiempfehlung. Und sie wüßte auch nicht, warum sie sie nicht genommen habe. Ist ein reines Mädchengymnasium- die meisten ihrer Freundinnen sind damals drauf gegangen und die hatten eben 1 und 2 auf dem Zeugnis. DA es eine Privatschule ist, können die selektieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt