Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
27.12.2014 13:31
Zitat von Betty7177:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Betty7177:

Guten Abend

CYCILIA: du,ist doch nicht schlimm wenn die Kinder mal durch die Kirche laufen,oder? Sagt euer Pfarrer da was? Super,das sie keine Windel mehr braucht...nachts kommt dann von alleine Wir sind da noch meilenweit entfernt

NEOMUTTI:Tja,die lieben Verwandten Also,bei uns war es erstaunlicherweise ganz ok Schwiegermonster war ganz zahm und es gab sogar brauchbare Geschenke

So,mein Weihnachtsfrei ist schon wieder rum...morgen hab ich wieder Spätdienst
@Betty, dann heißt es für Dich ran an die Arbeit. Wir waren froh, als wir wieder zu Hause waren. Die Uroma vom kleinen, und die Tante von meinem Mann waren furchtbar anstrengend. Manchmal frag ich mich, was die von unserem kleinen erwarten?


Wieso? was meinst du genau?
Ach am 1.Weihnachtstag kamen solche Fragen, spricht er schon ganze Sätze, er sollte mal langsam aufs Töpfchen gehen. Rennt er denn schon richtig durch die Gegend? Der kleine ist gerade 13 Monate alt. Schick mal etwas Schnee rüber.
lyric
5076 Beiträge
28.12.2014 07:23
Ich will auch Schnee , bei uns in Hannover hält er sich noch zurück
28.12.2014 09:35
Hier liegt auch kein Schnee. Es ist nur sehr kalt.
Suedlicht
1767 Beiträge
28.12.2014 10:28
Morgen...

Wir haben hier richtige Schneemassen. Und es hört einfach nicht auf zu schneien. Die Kinder finden es natürlich klasse.
Marja
6987 Beiträge
28.12.2014 15:46
Hallo zusammen,

hattet ihr alle schöne Weihnachten?
Bei uns war's prima. Recht stressfrei - mal abgesehen von der Fahrerei.
Bremen, Hamburg, Gronau,Duisburg, Gronau, Bremen... puh.. und übermorgen geht's dann nach Berlin.
Aber immer noch besser, als alle hier zu bewirten Da fahre ich lieber.

Muss jetzt auch gleich nochmal los. Und heute Abend legen wir die Füsse hoch und futtern alle Weihnachtsschokolade auf, die uns noch in die Finger kommt. Weihnachten ist jetzt vorbei - muss weg das Zeug jetzt.
28.12.2014 16:38
Zitat von Marja:

Hallo zusammen,

hattet ihr alle schöne Weihnachten?
Bei uns war's prima. Recht stressfrei - mal abgesehen von der Fahrerei.
Bremen, Hamburg, Gronau,Duisburg, Gronau, Bremen... puh.. und übermorgen geht's dann nach Berlin.
Aber immer noch besser, als alle hier zu bewirten Da fahre ich lieber.

Muss jetzt auch gleich nochmal los. Und heute Abend legen wir die Füsse hoch und futtern alle Weihnachtsschokolade auf, die uns noch in die Finger kommt. Weihnachten ist jetzt vorbei - muss weg das Zeug jetzt.
Bei uns war der 24. auch streßfrei, am 23. haben wir noch ne Probefahrt mit dem VW Up gemacht, bin am Überlegen mir ein neues TöffTöff zuzulegen. Am 25. habenw ir meine Mum im Heim besucht und in meinem Elternhaus ganz banale (meine vorgekochte) Katoffelsuppe gegessen. R ichtig streßig wurde es am 2. als meine Schwiegermutter da war , sie ist aber heute wieder gefahren.
28.12.2014 16:39
Zitat von Suedlicht:

Morgen...

Wir haben hier richtige Schneemassen. Und es hört einfach nicht auf zu schneien. Die Kinder finden es natürlich klasse.
Ja bei uns auch und es ist richtig kalt - 8 Grad und heute schien die Sonne noch dazu, blauer wolkenloser Himmel, eigentlich ein perfekter Wintertag.
28.12.2014 21:55
Bei uns war der 24. total entspannt, und ruhig. Dafür ging es dann vom 25. bis heute etwas hektischer und stressiger zu. Bin froh, das die Tage vorbei sind, und der normale Alltag wieder los geht. Der ist zwar auch nicht immer ruhig, aber immer noch besser als das ganze hin und her, von den letzten Tagen.
Dann hoffe ich, das bei euch auch der Alltag wieder kommt . Ich liebe ja Weihnachten, aber der Stress ist doof .
Betty7177
20304 Beiträge
28.12.2014 23:40
Servus
Also,mit Schnee war es leider nicht Sooo weit.... Ist nix liegen geblieben...dafür s...kalt Mußte gerade nach dem Spätdienst erstmal mein Auto frei kratzen
Morgen habe ich mal einen Tag frei,dann geht's ab in den Silvesterdienst bis einschließlich Freitag
lyric
5076 Beiträge
29.12.2014 07:18
Zitat von Betty7177:

Servus
Also,mit Schnee war es leider nicht Sooo weit.... Ist nix liegen geblieben...dafür s...kalt Mußte gerade nach dem Spätdienst erstmal mein Auto frei kratzen
Morgen habe ich mal einen Tag frei,dann geht's ab in den Silvesterdienst bis einschließlich Freitag


Oh neeee, du Arme
29.12.2014 07:47
Zitat von Betty7177:

Servus
Also,mit Schnee war es leider nicht Sooo weit.... Ist nix liegen geblieben...dafür s...kalt Mußte gerade nach dem Spätdienst erstmal mein Auto frei kratzen
Morgen habe ich mal einen Tag frei,dann geht's ab in den Silvesterdienst bis einschließlich Freitag
Silvester Dienst? Du arme. Hier ist nicht mal Schnee angekommen, hier ist es zwar eine klirrende Kälte ( -1 Grad), aber der Schnee traut sich nicht.
29.12.2014 08:13
Ich nahm alles zurück, die ersten Flocken kommen gerade herunter.
Mama-Eule
4297 Beiträge
29.12.2014 09:09
guten morgen ihr lieben,

wir hatten wunderschöne weihnachten. die kinder sind noch immer hin und weg von ihren geschenken. antonia hat einen puppenwagen, küche, teddy, monchichi, feeenhaus und bilderbuch bekommen.

schwiegereltern sind am 27. wieder abgefahren. sie hatten wohl angst eingeschneit zu werden

seit dem schneit es eigentlich nonstop. heute früh hat es aufgehört und wir haben traumwetter mit sonnenschein und gaaaaaaaaaanz viel schnee. hach ist das herrlich.
gleich hinter dem haus haben wir den schlittenberg. ich seh die kinder also nur zum aufwärmen für ein paar minuten

@lyric
du bist von hannover? meine schwester wohnt auch dort
29.12.2014 09:18
Zitat von Betty7177:

Servus
Also,mit Schnee war es leider nicht Sooo weit.... Ist nix liegen geblieben...dafür s...kalt Mußte gerade nach dem Spätdienst erstmal mein Auto frei kratzen
Morgen habe ich mal einen Tag frei,dann geht's ab in den Silvesterdienst bis einschließlich Freitag
hier liegen 15 cm Neuschnee - es schneit uns chneit und es hat minus 9 grad, heute nacht sogar im zweistelligen Bereich.
Betty7177
20304 Beiträge
29.12.2014 15:15
Tag
NEO+LYRIC:Ihr seid ja süß Aber ich weiß ja das ich entweder Weihnachten oder eben Silvester arbeiten muss...so ist das halt in der Pflege

Schnee...also heute ist hier ziemlich was runtergekommen und schneit weiter...ich Muß alle Stunde die Straße freischaufeln Und kalt ist es auch...ca -4Grad...
Jetzt hat es die große erwischt...40,3 Fieber,Schwindelig und Übelkeit
Muss aber wieder feststellen das es bei der großen wesentlich einfacher ist als bei der kleinen... Also ich meine da Muß ich niemand mehr durch die Gegend tragen und sie sagt was ihr weh tut naja,trotzdem braucht man derzeit keine Krankheiten mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt