Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
16.01.2015 11:55
Glaube,da Muß man sie wirklich mal ins kalt Wasser schmeißen
16.01.2015 11:57
Ich sage jetzt hicht und wenn sie nicht zugelassen wird, kann sie das selbst auslöffeln. Vorher kaufe ich auch kein Konfikleid.
16.01.2015 11:59
BETTY.... schon wieder Schicht. Ist bei Deinen Kollegen das Faulfieber ausgebrochen???

markusmama.... Wie konntest Du nur so etwas schreckliches tun ? Deine arme Tochter......
16.01.2015 12:01
Zitat von NeoMutti:

BETTY.... schon wieder Schicht. Ist bei Deinen Kollegen das Faulfieber ausgebrochen???

markusmama.... Wie konntest Du nur so etwas schreckliches tun ? Deine arme Tochter......
Ja ja ich weiß sie istd so arm und ihr geht es so schlecht. Wir sind so böse Eltern und die Mama sowieso. Sie wohnt ja schon bei den schlechtstens Eltern der Welt.
Betty7177
20304 Beiträge
16.01.2015 12:02
Zitat von NeoMutti:

BETTY.... schon wieder Schicht. Ist bei Deinen Kollegen das Faulfieber ausgebrochen???

markusmama.... Wie konntest Du nur so etwas schreckliches tun ? Deine arme Tochter......


Meine Kollegen sind irgendwie Dauer-krank da frag ich mich wirklich....Nerv!!!!
16.01.2015 12:03
Zitat von Betty7177:

Zitat von NeoMutti:

BETTY.... schon wieder Schicht. Ist bei Deinen Kollegen das Faulfieber ausgebrochen???

markusmama.... Wie konntest Du nur so etwas schreckliches tun ? Deine arme Tochter......


Meine Kollegen sind irgendwie Dauer-krank da frag ich mich wirklich....Nerv!!!!
dAS NERVT echt und unsere Azubine fällt wahrsdcheinlich bis Ende der Woche aus -- also hocke ich wieder alleine mit KOllegin da.
Betty7177
20304 Beiträge
16.01.2015 12:06
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von NeoMutti:

BETTY.... schon wieder Schicht. Ist bei Deinen Kollegen das Faulfieber ausgebrochen???

markusmama.... Wie konntest Du nur so etwas schreckliches tun ? Deine arme Tochter......


Meine Kollegen sind irgendwie Dauer-krank da frag ich mich wirklich....Nerv!!!!
dAS NERVT echt und unsere Azubine fällt wahrsdcheinlich bis Ende der Woche aus -- also hocke ich wieder alleine mit KOllegin da.


Ich versteh das nicht...ich bin echt selten krank..und manche in der Dauer-schleife
16.01.2015 12:17
Ja - meinst Du sie sind wirklich krank ? Es gibt ja auch welche, die wegen ein paar wehwechen gleich daheim bleiben
cycilia
2324 Beiträge
16.01.2015 14:26
Naja, aber wenn man dann mal krank wird dann doch gerne mehrfach in Folge. Ich hatte vor knapp 2 Jahren dirket hintereinander weg eine .nierenentzündung, eine fiebrige .Erkältung und dann Scharlach. Ich fehle sonst nie auf der Arbeit, aber da war echt der Wurm drin.... aber stimmt schon, viele fehlen sehr sehr schnell.... vor alem junge Leute.

markus.... ich glaube deine Tochter will aktuell nur die angenehmen Dinge vom gross werden.... sowas wie Verantwortung scheint da nicht rein zu passen......
16.01.2015 20:08
Zitat von cycilia:

Naja, aber wenn man dann mal krank wird dann doch gerne mehrfach in Folge. Ich hatte vor knapp 2 Jahren dirket hintereinander weg eine .nierenentzündung, eine fiebrige .Erkältung und dann Scharlach. Ich fehle sonst nie auf der Arbeit, aber da war echt der Wurm drin.... aber stimmt schon, viele fehlen sehr sehr schnell.... vor alem junge Leute.

markus.... ich glaube deine Tochter will aktuell nur die angenehmen Dinge vom gross werden.... sowas wie Verantwortung scheint da nicht rein zu passen......
Oh ja cycillia du hast es auf den Punkt gebraucht. Weißt Du im Februar fahren sie täglich zur IHK und da mußte ich so ein Regionalzugticket (nur gültig in Verbindung mit einer Schülerbuskahrte ) kaufen, da meinte sie noch wo sie im restlichen Monate überall damit hinfahren kann. Morgen hat sie Tag der offenen Tür da dann auch dort (ganz außer der T our ) mit dem Zug hinzufahren, führt zu Sturheit und Diskussion.
Mama-Eule
4297 Beiträge
17.01.2015 01:56
Guten morgen
meine Mausghatte gestern und heute den Psydo Krupp
das ist ja mehr als heftig.gestern War ich fix und fertig. Ich hoffe das warst und erst kommt nichts mehr.
werde jetzt auch ins Bett gehen
melli24
3260 Beiträge
17.01.2015 07:49
Hallo meine lieben,

nicht böse sein bin echt im Dauerstress.....und wenn ich am Wochenende frei habe geniessse ich das mit Hannah,,
Mensch kann alles gar nicht nach lesen...sorry...lese nur Dauerkrank, Hannah auch...ich auch...war gestern auf die kleine das erste mal krank...hab aber nun endlich mal Urlaub
das wurde Zeit....
wie geht es euch denn???
erst mal frohes neues Jahr...schöne Weihnachten verbracht?Habe ein mega schlechtes gewissen...und bin per Whats app besser zu erreichen
Vollzeit arbeiten ist echt anders als weniger...so hab ich mir das nicht vorgestellt...aber es macht halt trotzdem Spass!!

sie ist so gross geworden...und nun weint sie...muss raus...bis bald

lg Melli

17.01.2015 10:15
@cycilia

ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM heutigen Geburtstag.
17.01.2015 10:16
Zitat von Mama-Eule:

Guten morgen
meine Mausghatte gestern und heute den Psydo Krupp
das ist ja mehr als heftig.gestern War ich fix und fertig. Ich hoffe das warst und erst kommt nichts mehr.
werde jetzt auch ins Bett gehen
Oh je Eule Pseudo Krupp - hatte Markus auch einmal - gott sei Dank bis heute nicht mehr. Ich kann das verstehen, dass hat mich auch fix und fertig gemacht.
17.01.2015 13:11
Hallo Melli, schön von Dir zu hören.

Cecylia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt